Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    haze117 haze117 ist offline

    Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360

    Hallo,

    Wer kann mir wirklich helfen, was ist besser die Ps3 oder die x Box 360, ich möchte gerne online spielen, oder soll ich nur über den pc, da gibt es ja auch tolle online spiele.

    Vielleicht kann mir wer antworten dankehttp://www.forumla.de/images/smilies/lachen/lol.gif

  2. Anzeige

    Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360

    1.) Es ist ungeschickt, diese Frage im PS3-Forum (genauso wie im Xbox 360-Forum) zu stellen!
    2.) Ist die Antwort je nach Bedüfnis recht subjektiv!
    3.) Wirst Du im Sonst./Allg. Konsolenforum fündig! "Klick mich!"

    Kurz zu Online: Xbox Live ist etwas besser als PlayStation Network - allerdings ist es auch kostenpflichtig!

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360

    Moin, google einfach mal ein bisschen!
    Der Thread wird hier nicht lange überlegen!

    Desweiteren bist du hier im PS3 Unterforum, da wirst du nicht viele objektive Antworten bekommen!

    Ich hatte ne 360 und jetzt ne PS3, und ich find die PS3 viel besser! Die Optik gefällt mir etwas besser, man kann kostenlos online spielen und du musst bedenken, dass die 360 so laut ist wie ein Hubschrauber, der gerade startet!

    Die PS3 dagegen hat noch ein Blue-Ray Laufwerk, welches sich bei mir schon 10x bezahlt gemacht hat.

    Du solltest auch gucken, dass du auf einem TV mit YUV oder HDMI Eingang spielen kannst! Sonst bekommst du von der Grafik höchstens die Hälfte mit!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360


Ähnliche Themen


  1. Latein oder Französisch - welche Sprache ist besser ?: Hallo mein Bruder besucht die 6te Klasse. Nun muss er wählen zwischen Latein und Französisch als Fach, entscheiden können wir uns nicht. Was ist...

  2. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  3. welche grafik ist besser: wii oder xbox 1?: moin leute wollt ma wissen wie es bei der grafik der wii un der alten xbox aussieht! hab mir wii wegen spielspass geholt und weil kein bock auf nen...

  4. Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360: Hey leutz, Also schreibt eure Meinung,welche der beiden Konsolen ihr besser findet.Nennt auch ein paar Gründe warum und wesshalb,nimmt mich echt...

  5. Frage: CycloWiz oder WiiKey mit Wii FW 3.0 - Welcher ist besser?: Hi, ich überlege mir eine Wii zuzulegen und würde dann auch gerne einen Chip einbauen. Nun stehe ich, wie wahrscheinlich schon viele User hier, vor...