Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    frage zu den 80 und 120 Gigabyte

    Leute ich habe eine frage und die ist sehr wichtig.
    mir hat ein kollege von meinem vater
    eine neue playstation3 angeboten

    mit 250 gigabyte für 150 €
    aber die 80 gigabyte würde ich natürlich NOCH viel billiger bekommen.

    reichen 80 gigabyte bei einer ps3 vollkommen aus oder sind doch 250 gigabyte nötig ?

  2. Anzeige

    frage zu den 80 und 120 Gigabyte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: frage zu den 80 und 120 Gigabyte

    Das kommt drauf an wieviel du speichern willst . Ich hab 320 GB
    in meiner PS3 davon sind ca. 160 voll und ich hab über 3000 hochaufgelöste
    Fotos, über 1000 gute MP3s, über 100 Videos, ca. 20 Demos, ca. 15 PSN-Games,
    über 40 Spielstände und deren Installationsdateien auf ihr drauf ...

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: frage zu den 80 und 120 Gigabyte

    FYI: zur not könntest du jederzeit ne andere Platte einbauen. (PS3 Festplatten Aufstockung).

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: frage zu den 80 und 120 Gigabyte

    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich persönlich komme mit meinen 120 GB mehr als leicht aus, 80 sind meiner Meinung nach etwas knapp.

    Aber die Entscheidung wirst du selber treffen müssen.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Ein Film von 19 Gigabyte auf 160 mb packen: Mich würde mal interessieren wie es sein kann das man einen Film von 19 Gig auf 160 mb mit Winrar packen kann ?? Ich wollte es nicht glauben aber er...

  2. Gigabyte GTX 560 ti SOC Wasser gekühlt..: Moin, mal wieder eine Frage von mir xD Hab eine Gigabyte GTX 560 ti SOC und wollte die auf Wasserkühlung umbauen. Jetzt meine Frage: Gibt...

  3. Wie viel Gigabyte verbauen ?: Hallo ich kaufe mir einen neuen rechner und die dort enthaltene Festplatte hat 400 gb. Die würde ich gerne auf 2 Festplatten oder wie die sachen...

  4. GIGABYTE ga-p35-ds4 soundproblem: Hallo alle, hatte letzdens ein neues motherboard bekommen das gigabyte ga-p35-ds4 und habe alles installiert (sogar die updates von der seite) und...

  5. wasserkühler für Gigabyte P35-DS3: hi leute suche eine guten und leistungs starken chipsatzwasserkühler für mein DS3 bord habe zwar einer drauf bloß denn habe ich woll falsch gekauft...