Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage zu DragonBall

    Hey Leute
    Ich vermisse die alten games
    wie DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 und so
    weil es jeden Character zu spielen gab wisst ihr ob
    es überhaupt noch so ein teil Für die PS3 kommen wird
    wo SuperSaijan 4 und so zu spielen sein wird und Shenron und so weiter
    und von DragobBall Kid Goku und so

    Wäre toll wenn es wiedermal so ein spielen geben würde

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Frage zu DragonBall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Frage zu DragonBall

    Nabend,

    der nächste Teil für die PS3 ist Dragon Ball: Raging Blast 2 und erscheint am 5. November 2010.

    Ob die von dir gewünschten Charaktere dabei sein werden, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dich ja in die dortige Diskussion einklinken

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Frage zu DragonBall

    Ok Danke für die Information Freu mich schon Hoffe Es mal Thread kann geclosed werden

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Frage zu DragonBall

    Alles klar

Ähnliche Themen


  1. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball Budokai Tenkaishi Frage: Also wenn man Shen Long (oder wie auch immer der heißt) beschwört, kann man sich was wünschen. Ich hab mir "Passwort" gewünscht. Jetzt kann ich im...

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: