Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    Frage zu DVD Qualität

    Hätte mal eine Frage:

    Ich betreibe meine PS3 auf einen Sanyo Z2. Ich habe bei normalen DVD die Hochskalierung eingestellt (doppelt). Nun gestern habe ich mir Shrek angesehen (720p) und musste feststellen, dass das Bild um einiges schlechter aussieht als über den DVD Player Amisos N996. An was kann das liegen. Ich spieler über HDMI auf DVI zu. Am Beamer musste ich RGB einstellen und nicht wie beim Amisos über DVI - Komponent. Komponent geht mit der PS3 nicht.
    Was muss ich einstellen um ein optimales DVD Bild zu haben?

    Danke für die Antworten

    mfg
    Eric

  2. Anzeige

    Frage zu DVD Qualität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    humi humi ist offline

    AW: Frage zu DVD Qualität

    stell mal die ausgabe auf hdmi. der dvi eingang kann ja hdcp und dann macht es keinen sinn das material analog auszugeben

Ähnliche Themen


  1. Qualität 3D: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern meinen 3DS und bin von der 3D Qualität etwas enttäuscht. Ich habe einen sehr geringen Blickwinkel, in den...

  2. Video Qualität: Hallo Leute, habe mit meinem Video Grabber vor ner zeit ein paar szenen von nem spiel auf der PS2 aufgenommen. Leider hab ich das im WMV Format...

  3. Aufnahme Qualität!: Hi @ all Habe ein kleines Mischpult von Xenyx802 und ein C1 Mic. Soundkarte ist eine on Board karte da ich beim aufschrauben keine Angesteckte...

  4. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  5. PS3 Qualität: Hi hab noch mal ne frage wenn man die ps3 über einen scart stecker anschließt ist ddie qualität dann schlecht oda ist die trotdem besser als bei der...