Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luces Luces ist offline

    Frage zu Fallout 3!

    Ich spiel das spiel jetzt schon ne ganze weile und mein freund hat mir gezeigt, das in paradise falls es so ein typ gibt, der einen einfach irgentwelche medikamente schenkt wie z.B. ein stimpak. Bei mir gibt es diesen Typ auch aber er schenkt mir nichts! Weis jemand warum? Hat es vielleicht irgentwas mit dem Karmalevel zutun? Danke im voraus! MfG

  2. Anzeige

    Frage zu Fallout 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Frage zu Fallout 3!

    ja, du brauchst böses karma dann gibt dir der typ immer medikamente, essen, kronkorken usw

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frage zu Fallout 3!

    Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

  5. #4
    Luces Luces ist offline

    AW: Frage zu Fallout 3!

    DANKE ;-) :-D xD

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  4. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

  5. Frage zu Fallout 3!: Ich bin ein Anfänger und bin grad da bei Galaxy news radio. Hab gehört man kann da irgentwie einen Fatman kriegen, aber ich hab keine Ahnung wie und...