Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    Frage zu optionsfile

    hallli hallo....
    bis vor kurzem hatte ich ne PS2. Mit dem Spiel PRO EVO 06 hatte ich mir auch gleich die optionsfile geholt, damit ich die original namen und trikots hatte. Nun habe ich eine PS3. Da ich jetzt weiterhin PRO EVO 06 spielen möchte, hätte ich auch gerne wieder die optionsfile. Die eine Möglichkeit ist ja über den MemoryCard-Adapter die MemoryCard per usb an die PS3 anzuschließen. Im internet hatte ich auf diversen seiten optionsfiles gefunden, sogar mit noch mehr einstellungen als ich sie voher hatte, aber die sind nur in den formaten X-Port und Max vorhanden...da ich mich damit kaum auskenn frage ich euch...gibt es da die möglichkeit die optionsfiles auf die PS3 zu bekommen und wenn ja wie...???
    oder gibt es da noch eine andere möglichkeit....

    mfg fleeksybbo

  2. Anzeige

    Frage zu optionsfile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Frage zu optionsfile

    hey ersteinmal...
    also so weit ich weis muss du einen ordener der UPDATE heist die Optionsfile reinpacken...

  4. #3
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    AW: Frage zu optionsfile

    aso was ich noch vergessen hab zu fragen: gibt es denn eine möglichkeit, dass ich mir irgendwo die optionsfile aus dem I-Net zieh und dann per speicherkarte auf die PS3 bringe???...es geht mir umd die normale optionsfile und nich um irgendwelche X-Port oder Max dateien, sondern um das normale MemoryCard format...geht das so...? oder wie läuft das so ab...ich kenn mich gar nicht aus mit den dateien und den Formaten...

    mfg fleeksybbo

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Frage zu optionsfile

    hi..
    ja das meine ich doch
    du musst dann auf deine speciherkarte einen ordner erstellen der wie folögt lautet "UPDATE"

  6. #5
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    AW: Frage zu optionsfile

    hmmm....yoa....das ghet schon mal in die richtige richtung....nun aber brauche ich die dateien im psv format...und nicht in max oder x-port, wie sie haufenweise im i-net zu finden sind...

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Frage zu optionsfile

    hmmm ich glaube da muss ich leider passen so gut kenne ich mich dann doch nicht aus ^^ schade
    aber nun ja vllt hilft dir irgendeinandrere weiter

  8. #7
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Frage zu optionsfile

    Gibt es schon die optionfile für PES2008??

  9. #8
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Frage zu optionsfile

    Zitat IISaschaII Beitrag anzeigen
    Gibt es schon die optionfile für PES2008??
    Bis jetzt noch nicht. Nur @ Ebay für 1 €

    Aber denke mal in den nächsten 1-2 Tagen kommt der hogffentlich raus

  10. #9
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Frage zu optionsfile

    okay, sagt mal rukkelt das bei euch auch so? Und was hat es mit dem "installieren" aus sich??

    Gruß

  11. #10
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Frage zu optionsfile

    Hm, in diesem Thread geht zwar nicht viel, aber ich wage trotzdem die Frage ob jemand schon die OF für PES09 hat?

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?: Möchte einen Optionsfile für PES2009 auf meine PS3 per USB-Stick übertragen, jedoch finde ich nur ,nachdem ich den Stick in die PS3 eingesteckt habe,...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. ne frage zu 3.30 OE-C: kann man 3.30 OE-C auf 3.30 updaten ist das möglich ? also wenn es rauskommt ?