Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    clubmuenchen

    Daumen runter Frage zu PS3 Spielstände/Speicherkapazität

    Hallo,

    da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren.

    Nun möchte ich noch Beyond Two Souls installieren. Funktioniert jedoch nicht da 1,4 Gb Speicher fehlen. Ich hab natürlich schon alles gelöscht was ich nicht brauche wie Demos etc.

    Die einzigste Lösung ist vermutlich GTA V, eben die 8 Gb zu löschen. Was natürlich extrem unbefriedigend ist. Aber ich hab ja auch noch den Spielstand von GTA bei Speicherdaten-Dienstprogramm auf der PS3.

    Wenn ich also zu einem späteren Zeitpunkt GTA wieder installiere, kann ich dann auf diesen Spielstand wieder zurückgreifen oder muss ich tatsächlich das Spiel wieder komplett von vorne beginnen?

    Danke für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Daumen runter Frage zu PS3 Spielstände/Speicherkapazität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Frage zu PS3 Spielstände/Speicherkapazität

    1. Ich weiss zwar nicht genau wie das bei der PS3 ist aber da muss es bestimmt genauso aussehen Damit meine ich Speicher-> gtav -> GTA ( installierte datei - 8Gb) und dann noch [Name von Mission] [% Zahl] wenn das so ist dann lösch halt nur die Installierte datei ODER
    2. (Was ich empfehle) Du gehst in ein Elektronikgeschäft z.B Expert und kaufst dir einen Cruzer Edge UsB Stick für 10€.
    http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer-...ds=Cruzer+Edge (Ich weiss aber nicht ob man den Speicher von ner PS3 erweitern kannst. Das wären eigentlich alle alternativen (anstatt das Spiel zu löschen) [Wenn die nichts bringen sollte ich nie wieder was ins Playstation forum schreiben ]

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage zu PS3 Spielstände/Speicherkapazität

    Der Spielstand bleibt natürlich für später erhalten wenn man nur die Spieledatei löscht.
    Speicherstände auf den USB Stick auszulagern funktioniert in den wenigsten Fällen.
    Bei GTA V sicher nicht.
    Also solange das Savegame auf der Konsole bleibt, muss man nichts befürchten.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Unbegrenzte Speicherkapazität dank Cloud: Xbox One to offer free 'unlimited hard drive space' via the Cloud - Long Island Video Game Industry | Examiner.com

  2. M3 Ds real = speicherkapazität: also ich weiss das die spiele verschieden viel MB haben aber auf eine 8GB speicherkarte, wieviel spiele passen UNGEFÄHR darauf???

  3. PS2 Spielstände auf die PS3: HiHo Leute,ich wollte mir Spielstände aus dem Inet für God of War 1 und 2 (sind ja Games von der PS2 noch)saugen und auf die PS3 übertragen.Wie soll...

  4. Spielstände: Tach, kennt jemand eine Seite wo man sich GTA Vice City Spielstände downloaden kann?

  5. spielstände von pc auf ps2?: wie kann ich spielstände die ich auf dem pc habe auf meine ps2 übertragen?