Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PS3RULES PS3RULES ist offline

    Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    Hallooo,

    kann mir jemand helfen...komme im Vierten Level "Shanghai" am Anfang nicht mehr weiter - schon seit 2 WOchen, zu verzweifeln - wie ihr wisst muss man dort einen Helicopter steuern und als Hilfestellung steht den PS3-Controller zu schwenken oder so ähnlich ich weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut. Wie auch immer, auf jeden Fall scheitere ich andauernd an den Helikoptersteuerversuch, weiß jemand wie man das Ding fliegt oder wenigstens sicher landet. Wäre echt nett wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte, da es echt deprimierend ist nicht weiter zu kommen. Also vielen dank !

    Mfg

    Matze

  2. Anzeige

    Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: SPlinter Cell: Double Agent

    glaub ich musste den linken analog-stick die Maschine einfach ruhig halten das der Heli grade ist, fand es ganz einfach und hab es auch beim ersten mal hinbekommen, weiss ja nicht was du da machst ^^

  4. #3
    PS3RULES PS3RULES ist offline

    AW: Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    hehe...naja ich dachte immer das geht auf der Sixaxis-technolgie und war immer wild am herum weddeln mit dem Controller im Wohnzimmer...also keine Gymnastik mehr, mal schauen obs geht....danke für die HIlfe.

    Mfg

    Matze

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    hallo an alle,

    zwei kurze Fragen, wie kann ich Stimmen aufnehmen, hab zwar das Lasermikrofon, aber es nimmt sie nicht auf wenn ich es gezielt auf jmd halte ?
    Und weiß jmd. wie man Minen zusammenbaut,...ja das mit dem R2 Tempo und SIxaxis-Ausgleich weiß ich auch - steht im Heftchen - doch wie kann ich den Zünder von dieser Kralle trennen, da ich andauernd Zünder kaputt mache, obwohl ich die Mitte treffe, die Dinger werden nur nie von den Roboterarm los gelassen.
    Hoffentlich weiß jmd. von euch weiter, hab mittlerweile alles versucht. Thx

    Mfg

    Matze

  6. #5
    PS3RULES PS3RULES ist offline

    SPlinter Cell: Double Agent

    Hallo ,

    kann mir jemand kurz sagen wie man die Minen zusammenbaut und dabei den Stift von der Kralle befreit das er in der Mitte platziert ist. bei mir geht er immer kaputt, obwohl ich die mitte treffe, ich kann ihn nur nicht loslassen.

    Vielen DAnk

    Matze

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    hi,
    du muss den beschleuniger die ganze zeit benutzen, glaub das war R2 und dann wenn du es genau in der mitte triffst, lässt er es automatisch los

Ähnliche Themen


  1. Just Cause vs. Splinter Cell: Double Agent: Hey Leute, undzwar möchte ich mir ein 3rd Person Shooter für die PS2 kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause und SC: Double...

  2. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2006/12/345.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  3. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  4. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  5. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...