Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CherryCokeGirl CherryCokeGirl ist offline

    Frage Frage zum PSN STORE

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir ein Demo im Store gedownloadet find es aber nicht, wo ist das denn geladet? (würde nicht gefragt wo es gespeichert werden soll!)

    und die 2te frage gleich dazu brauch ich dafür eine networkkartennr? woher auch immer,hab nie eine bekommen.

    über infos darüber wäre ich sehr dankbar kenn mich da nich so.

    danke schönes WE

    CherryCokeGirl

  2. Anzeige

    Frage Frage zum PSN STORE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Frage zum PSN STORE

    wenn eine demo fertig geladen ist . dann ist sie bei spiele als ein grauer kastten drück drauf und dann installiert noch die demo dann kannst du spielen

  4. #3
    CherryCokeGirl CherryCokeGirl ist offline

    AW: Frage zum PSN STORE

    hmm ist aber kein grauerkasten. meinst du noch im store?

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage zum PSN STORE

    Wenn du ein Spiel eingelegt hast siehst du ja die CD im XMB und darüber/darunter sollte die Demo erscheinen.

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Frage zum PSN STORE

    Zitat 1maler Beitrag anzeigen
    was ist los?
    *award für sinnlosesten beitrag des monats überreich* glückwunsch und das so früh in diesem monat. aber zu toppen ist das nicht mehr.

    @topic: wenn da wo herg erklärt hat nichts mehr drin steht hast du vielleicht die downloads von der playstation beenden lassen und sich dann ausschalten lassen. die demos werden dann automatisch installiert. eventuell hast du auch die gruppierung in der liste der spiele geändert, so dass du die demo nun in einem der ordner suchen musst.

  7. #6
    CherryCokeGirl CherryCokeGirl ist offline

    AW: Frage zum PSN STORE

    hallo

    hab es jetzt, es lag an was ganz anderes warums nich gegangen ist.


    merci

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage zum PSN STORE

    Zitat CherryCokeGirl Beitrag anzeigen
    hallo

    hab es jetzt, es lag an was ganz anderes warums nich gegangen ist.


    merci
    Wäre vielleicht auch toll wenn du uns deinen Erfolg etwas näher beschreiben könntest, es wird bestimmt noch mehr Leute mit dem selben Problem geben.

  9. #8
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Frage zum PSN STORE

    es steht doch auch in der benachrichtigung das wenn das game fertig herruntergeladen ist das es im game XMB ordner ist....

Ähnliche Themen


  1. Frage zu US Store games: hab mir heute 2x 20$ Network karten geholt. Hab Aufgeladen 40$ und mir dann im US Store das Call Of Duty Classics für 14,99$ gezogen lief auch...

  2. playstation store frage: hallo will mir ein spielgegenstand für midnightclub la kaufen. Wenn ich die datei lösche kann ich sie konstenlos wiederrunterladen oder muss ich sie...

  3. Ps3 Store Frage: Wollte mal Fragen ob man einen account zu zweit nutzen kann also ich mein zur gleichen zeit. Z.b Er stöbert im store rum und ich daheim zur gleichen...

  4. Playstation-Store Frage !: Hi,...ich hätte da mal eine kleine Frage: Ich wollte grade ein Spiel (Super Stardust HD) runterladen doch dann bemerkte ich das ich mein Konto...

  5. dumme frage: US Store: wie komme ich in den us store rein ?? ich habe da keine ahnung und hoffe auf schnelle antwort