Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Frage zur Externen Festplatte

    Hallo !
    Ich hab mir vor eine Externe Festplatte zu kaufen ( ps3 Maxdrive 160GB )
    Nun würde ich egrne wissen ob ich meine speicherdaten auch darauf kopieren kann weil ich hab kaum noch platz auf meiner 40GB version und ich habe nicht vor meine Spielstände zu löschen

    Also in Kurzform^^ ich möchte meine speicherdaten auf die externe fesplatte speichern und sie später wieder abrufen falls ich das spiel später nochmal spiele möchte ! Funktioniert das ?

  2. Anzeige

    Frage zur Externen Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Frage zur Externen Festplatte

    Hallo

    Frage zur Boardbenutzung: Boardsuche benutzt? Externe Festplatte

    Lösung deines Problems: Vor dem Ausbau der 40GB ne Datensicherung (geht über das PS3 Menü) auf eine entsprechend grosses externes Speichermedium machen. 40GB ausbauen -> 160GB einbauen -> Datenherstellung von dem externen Speichermedium wieder einspielen.


    Edit: Alternative: Spielstände auf einen Stick speichern und je nach Bedarf wieder zurück spielen nach dem Einbau. Spielstände werden nur vom internen Medium vom System/Spiel gelesen.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage zur Externen Festplatte

    weiter gehts über den geposteten link...

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem vn der Externen Festplatte aus installirene?: Hallo User! Ich habe ein Betriebssystem auf meiner externen Festplatte, und im meinem Bootmenue unter 1st boot device: >IDE-0 Floppy ...

  2. Frage zu externen Festplatte!: Habe eine externe Festplatte mit seperaten Stromversorgung von Trekstor. Da ich häufig an meinem Laptop sitze steuere ich meinen Pc mit dem Radmin...

  3. Problem mit externen Festplatte und Netzwerk: Hallo Leute!:yeah: Bin neu hier! Seit gestern habe ich einen neuen - weil schneller - PC.Doch leider bekam ich nur mehr einen mit dem Vista und...

  4. hilfe mit der externen festplatte: also , ja ich hab die suchfunktion genutzt aber nix zu meiner frage gefunden also... 1. Also ich will ja meine externen fest. zu fat32 machen aber...

  5. Videos direkt von der Externen Festplatte: Hallo habe alle threads durchgelesen doch leider eine Antwort auf meine Fragen diesbezüglich leider noch nicht gefunden. Ich will z.b auf meiner...