Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Frage zur ps3 tastatur ...

    sry ich kann die suchfunktion ned benutzn is dringend ....

    also mein freund hat ne tastatur mid usb anschluss - kabellos - jetz würde ich gerne wissn geht die auch mid der ps3 ?

    von plug & play steht nix bei ... un die m,uss am pc installiert werdn wenn ma sie am pc nehmn will ...

    hab irgendwo ma gelesn dass des trotzdem geht ...

    stimmt das ?

    bitte um hilfe

    bin später widda on wenn ich bei meinem freund bin ...

    achja ^^ : ich will die tasta kaufen ! ^^

  2. Anzeige

    Frage zur ps3 tastatur ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    moin,

    ein link von der tastatur wäre hilfreich..

    Standard Tastaturen gehen einwandfrei...aber bei einer Tastatur die man installieren muss....keine ahnung

    naja, poste mal link von der tasta

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Gehen ohne Probleme, das was man installiert sind immer nur die Sonderfunktionen.
    Diese kannst du dann nicht nutzen auf der PS3.
    Ich habe ne Funktastatur mir Scrollball integriert. Geht auch ohne Mucken.


    Außerdem setzt USB plug&play voraus.
    Einfach probieren, kaputt geht nix. USB ist ein standart.
    Wenn das Gerät nicht akzeptiert wird zeigt das die PS3 an.

  5. #4
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Kann dem was Carpe_Diem schrieb nur zustimmen.Geht bei mir auch einwandfrei

  6. #5
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    hm hab se mal noch ned mitgenommen ...

    ehm es is ne logitech ... maus & tasta mit usb anschluss

    leider steht nix von plug & play bai

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Einfach anschließen, die geht. Besonders wenn sie von logitech ist.
    Da geht nix kaputt.

    Und USB ist Plug & Play.

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    oke thx
    werds mal versuchn

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Und???

    Geht oder???

    Wär glaube die sehr selten wenn es nicht ginge(Tastatur o Maus).

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    gta master hier =)
    sie geht =P einfach usb ran un schon gehts los ... alles einwandfrei ..schreib grad über ps3 =) ... thx leute

  11. #10
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Hab die Tastatur vom PC meines Paps geklaut XD (dafür ihm ne neue gekauft...) eine mit USB, die ist Schwarz-Silber, also passt ganz gut mir gings aber um die bequemen großen Tasten, die die neuen nicht mehr haben -_-"

    Jedenfalls geht die perfekt kann nicht klagen (USB-Kabel, habs aber gut versteckt )

  12. #11
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    hab gestern auch nur mal zum probieren meine maus angeschlossen, so im menü geht ja alles, aber hab dann mal in der resistance demo geguckt(konnts mir schon denken) aber da gingse nich =( würde aber gern bei egoshootern ne maus und tastaur verwenden! kann man das dann zb. in der vollversion einstellen oder geht das garnich ?!

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    hab gestern auch nur mal zum probieren meine maus angeschlossen, so im menü geht ja alles, aber hab dann mal in der resistance demo geguckt(konnts mir schon denken) aber da gingse nich =( würde aber gern bei egoshootern ne maus und tastaur verwenden! kann man das dann zb. in der vollversion einstellen oder geht das garnich ?!
    Sollte irgendwann möglich sein das versprach Sony. Ich denke ab das Game Area51 Black-Site wird es möglich sein.

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    hab gestern auch nur mal zum probieren meine maus angeschlossen, so im menü geht ja alles, aber hab dann mal in der resistance demo geguckt(konnts mir schon denken) aber da gingse nich =( würde aber gern bei egoshootern ne maus und tastaur verwenden! kann man das dann zb. in der vollversion einstellen oder geht das garnich ?!
    ATM gibts kein PS3 game was T/M unterstützen tut. Obs irgendwann kommt ist fraglich und wenn dann nur für den Single Player Modus, den Online würden Leute mit T/M klar im vorteil sehn gegenüber Leuten mit Pad.

    Hab mich auch langsam mim PS3 pad bei Resistance eingespielt und komm damit auch online klar. Ist nur eine Sache der übung

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    du kannst bei amazone.de ps3 tastatur tippen und dann kannst du es sehen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    Also ich sitze hier grad auch mit Tastatur und Maus und es tut alles weis einer die Kombinationen im PS3 I-Net-Browser
    z.B.: Strg+i/b = Lesezeichen
    und ob zomen und sowas alles möglich ist

    XFPS rateup adapter for ps3 fals ihr den net kennt ps3-controler auf tastatur und maus umsetzen muss ich mir ma holen armored core 4 wäre damit bestimmt witzig xDD

  17. #16
    Gast002

    AW: Frage zur ps3 tastatur ...

    In Zukunft geht es hier weiter:

    PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Tastatur: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kabellosen Multimediatastatur. Sollte schon etwas wertiges sein, eine Mousefunktion besitzen und auch...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Frage zur PS3 Tastatur: Hallo wollte mal fragen ob man auch die Spiele von der ps3, auch mit Maus und Tastatur spielen kann. mfg

  5. Tastatur für den wii: Hallo, meint oder wisst ihr ob eine Tastatur für den Wii kommen wird, also für den Internet-Bereich ich kann es mir nämlich sehr gut vorstellen,...