Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    RedFlag RedFlag ist offline

    Fragen bezüglich PSN-Sharing

    Tag,
    Also kann man jedes Spiel einzeln 4 anderen Leuten sharen oder ist Schluss sobald der Account auf insgesamt 5 verschiedenen PS3-Systemen aktiviert wurde?
    Danke für Hilfe

  2. Anzeige

    Fragen bezüglich PSN-Sharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    sobald der account auf 5 verschiedene ps3 aktiviert ist kann man nicht mehr sharen

  4. #3
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Das ist ja mal echt doof O.o
    Das wusste ich bisher gar nicht.
    Das heißt ja nach 4 shares ist komplett schluss

  5. #4
    Nalar

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ja sowas ist schlecht
    was hast du für psn games?

  6. #5
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    lbp mgs lvl pack
    astro tripper
    aber leider schon alle account shares weg o.o

  7. #6
    Nalar

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ok kein problem

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ICh würde sagen, dass es nicht damit zu tun hat, wieviele Accounts du hast, sondern wie oft es auch runtergeladen wurde. Wenn man das 2 mal bei seinem eigenen Account läd, dann hat man noch insgesamt 3 Downloads frei. So verstehe ich das...

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    ICh würde sagen, dass es nicht damit zu tun hat, wieviele Accounts du hast, sondern wie oft es auch runtergeladen wurde. Wenn man das 2 mal bei seinem eigenen Account läd, dann hat man noch insgesamt 3 Downloads frei. So verstehe ich das...
    Dann hast du es eben falsch verstanden.

    Ein Spiel welches man sich im Store gekauft hat kann man auf 5 verschiedenen PS3-Systemen downloaden und dann ist das Dwonloadvolumen verbraucht.

    Man kann allerdings auf diesen 5 PS3-Systemen das Spiel so oft laden wie man will. Die Begrenzung greift nur bei unterschiedlichen Systemen.

  10. #9
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Ich dachte anfangs halt, dass die 5 Downloads für jedes Spiel gemeint waren und nicht auf den Account selber

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Naja ist dann ja besser.
    Dann reichen die 5 aber auch vollkommen aus für mich. Ich würde meinen Account niemals 4 anderen Leuten zur Verfügung stellen, damit sie sich das runterladen, wofür ich Geld bezahle...
    Außer vielleicht bei Leuten die ich persönlich gut kenne.

    Ich sehe darin eigentlich als Person die shared keinen großen Nutzen. Nur wenn mans geshared bekommt.

  12. #11
    Nalar

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ich muss meine psn games auch geshared bekommen weil ich keine kk habe.

    p.s wann geht es dann endlich mit ec-karte?

  13. #12
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Ich glaube nicht das sie Ec Karte demnächst möglich machen.
    Eher diese Prepaid karten.

    Ich will gar nimma ohne meine KK sein *gg* nicht nur der PSN Store.. auch das bestellen in den diversten UK Stores.

  14. #13
    Nalar

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    und was ich dumm finde ist auch mit metal gear online da auch bloß kk geht und ich habe auf mgo einfach keine lust mehr weil ich weder die neuen maps zocken kann oder die neuen charaktere oder den überleben und tunier modus.

  15. #14
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    mußt dir ein suchen ders dir kauft.

    Ich habe früher mgo auch immer für andere gekauft... sobald das geld da war *gg*
    wirst bestimmt jemand nettes finden. weil mgo kauft man ja von der HP und das kann jeder machen mit deinen daten.

    ob ich es heute nochmal machen würd glaube eher nicht. aber mgo ht nix mit psn sharing zu tun

  16. #15
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Aber jetzt noch mal kurz, wird jeder einzelne Download auf einem System aktiviert oder der Account selbst?

    Sprich: z.b. ich habe 3gekaufte spiele auf einem Account, kann ich die nun auf 15Systemen verteilen (je spiel auf 5Systemen).
    Oder ist nach dem ich auf den ersten 5Systemen einen Download gemacht habe schluss, da 5Systeme mit dem Account aktiviert sind?

    Normal doch das erste, da ich jedes Spiel auf 5Systemen nutzen kann und nicht meinen Account auf 5Systemen.

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Auf deiner PS3 und auf 4 Weiteren kannst du es installieren, dann ist Ende.

  18. #17
    ice_silver93

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Kann man nicht iwie bei Sony anrufen und das zurücksetzten lassen?
    Also nicht die 5 Shares pro Spiel sondern die 5 Systemaccounts.

    Hab ich jedenfalls mal gehört..

  19. #18
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Hat jemand schon Fifa geshared?
    Mich würde interessieren ob diejenigen dann gemeinsam spielen könenn wie z.B. bei Bournout oder ob es da eine Sperre gibt wie bei Warhawk.

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Fifa geshared?
    Mich würde interessieren ob diejenigen dann gemeinsam spielen könenn wie z.B. bei Bournout oder ob es da eine Sperre gibt wie bei Warhawk.
    Wie willst du denn Fifa sharen?
    Man kann nur Spiele sharen die es im Store gibt...

  21. #20
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    *edit*
    Ich hätte schwören können, dass letztens Fifa09 für 40€ im Store war...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen bezüglich der Führerscheinbögen: Hallo habe hier eine Frage bezüglich der Führerscheinbögen die ich gerade lerne. Inwifern verhällt sich der weiße falsch ? Der Rote macht doch den...

  2. Fragen bezüglich freunde einladen: hallo leute! warum kann ich manche freunde ins spiel einladen und manche nicht??? es geht immer nur bei bestimmten freunden. bitte um eure hilfe

  3. Fragen bezüglich des Judentums: Hallo Ich schreibe eine wichtige Klausur , die vorallem auch das Judentum behandelt . Nun hätte ich ein paar Fragen und ich hoffe das sich ...

  4. Fragen bezüglich Datensicherung: Hey, Gibts eig. eine Möglichkeit Daten zu sicher, also wenn ich eine Datei sicher und die weiter geben will das eine Passwort Aufforderung kommt?...

  5. fragen bezüglich lcd,pc,satellit-tv: hey, bin neu hier. hab mal paar fragen. will mir bald mein system zusammenstellen. PS3 Samsung LE-40 M 87 BD Concept E Magnum inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn forum Account shern