Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lang Lang ist offline

    Frage Fragen zu der Garantie der PS3

    Was ist wenn man die Garantie verloren hat? Reicht auch das Paket? Da steht immerhin die Kundennummer oder der Gleichen. Und muss das im selben Laden sein wo ich es habe, die Garantie kommt ja von Sony????????

  2. Anzeige

    Frage Fragen zu der Garantie der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3 Garantie?

    Zitat Lang Beitrag anzeigen
    Was ist wenn man die Garantie verloren hat? Reicht auch das Paket? Da steht immerhin die Kundennummer oder der Gleichen. Und muss das im selben Laden sein wo ich es habe, die Garantie kommt ja von Sony????????
    Wie Garantie verloren ? Meinst du diesen Zettel ? Normalerweise sehen die Hersteller an der Seriennummer ob es noch Garantie gibt. Das und der Kaufbeleg ist eigentlich nur wichtig. So kenne ich es jedenfalls!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS3 Garantie?

    Schreib mal deutlicher was du willst,

    Die Garantie ist verloren? Wodurch? Jailbreak? Bloßes eröffnen des Gehäuses?

    Wie lange ist der Kauf her? Was für ein Paket? Die Verpackung?


    Fütter uns doch mal mit Infos

  5. #4
    Lang Lang ist offline

    AW: PS3 Garantie?

    Ihr wisst es nicht aber ihr habt mir gerade sehr geholfen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fragen zu der Garantie der PS3

    Oh man....

  7. #6
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Fragen zu der Garantie der PS3

    Was war das denn jetzt bitte?
    (Ist wohl wieder Vollmond.)

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Fragen zu der Garantie der PS3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Was war das denn jetzt bitte?
    (Ist wohl wieder Vollmond.)
    Eines von seinen 5 Spam-Threads in den letzten 24 Stunden.

    Ich schließ das mal hier.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. ! Wichtige fragen bevor Garantie abläuft !: Ich habe paar fragen bin eigentlich kein noob wenn es um die wii geht aber will sicher gehen habe noch 9 tage garantie (warum eigentlich nur ein...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...