Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    fragen zu Downloads

    Hi ich hab mich im playstation store angemeldet und habe nun einige fragen zu Downloads

    1. Wie lange dauert das herunterladen von z. B Ratched and clance demo?
    2. Downloads auch über nacht, wenn die ps3 aus ist?
    3. Wenn man mehreres gleichzeitig downloadet dauert dann alles länger?

    Pls hilft mir...

  2. Anzeige

    fragen zu Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: fragen zu Downloads

    Zitat Jonesman Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mich im playstation store angemeldet und habe nun einige fragen zu Downloads

    1. Wie lange dauert das herunterladen von z. B Ratched and clance demo?
    2. Downloads auch über nacht, wenn die ps3 aus ist?
    3. Wenn man mehreres gleichzeitig downloadet dauert dann alles länger?

    Pls hilft mir...
    1. Kommt darauf an wie schnell deine Verbindung ist (Dsl 1000/2000/6000 usw.

    2. Die ps3 muss an sein für downloads

    3. der downloaded dann eins nach dem anderen. passiert aber im hintergrund, so dass du zocken kannst

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: fragen zu Downloads

    1. hängt von deiner leitung ab, ca. 1 st
    2. nein, nur wenn sie an ist
    3. es downloadetr nacheinander

  5. #4
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: fragen zu Downloads

    Zitat Jonesman Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mich im playstation store angemeldet und habe nun einige fragen zu Downloads

    1. Wie lange dauert das herunterladen von z. B Ratched and clance demo?
    2. Downloads auch über nacht, wenn die ps3 aus ist?
    3. Wenn man mehreres gleichzeitig downloadet dauert dann alles länger?

    Pls hilft mir...
    1.Kommt drauf an was du für eine I-Leitung hast
    2.Wie wenn die Playstation aus ist?Wenn die PS3 aus ist kann sie nichts downloaden.
    3.Nein weil die Playstation nicht alles auf einmal downloaded,sondern nach eineinander.

    Hoffe konnte dir helfen

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: fragen zu Downloads

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    1. hängt von deiner leitung ab, ca. 1 st
    Bei mir sinds gute 3 Std. rum für 1 GB (sprich für ne demo)
    hab ein abgespecktes DSL 1000

    Man muss das aber nicht auf einmal downloaden. kann man jederzeit unterbrechen und die konsole ausmachen. sobald du wieder online bist geht der download weiter.

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: fragen zu Downloads

    Ne ich habe das dort noch nie gesehen und die anderen wohl auch nicht^^

  8. #7
    ericerule ericerule ist offline

    AW: fragen zu Downloads

    bist aber schön verplannt schädelbruch ^^ hast bestimmt echt einen : ))) = Nur spass bidde nich aufregen

    das mini gt spiel kann man auch als DEmo bezeichnen : ))

    und in 5 jahren gibs Ps4 Store ^^ Da interessiert sich kein schwein was jetzt im Store war ; ))

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: fragen zu Downloads

    guck doch meine stimmung
    ne vergiss es ps4 gibt erst 2015^^

  10. #9
    ericerule ericerule ist offline

    AW: fragen zu Downloads

    har har , aber würde dir empfehlen demos irgendwie zu saugen . Dann ersparst du dir paar FEHLEINKÄUFE : )) Den manch Spiele kann man echt aus dem Fenster werfen^^

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: fragen zu Downloads

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Die gab es im japanischen Store.
    Morschen

    Nein die hab ich noch nicht mal gemeint ich meine die die es überall gab, mit der Schweizer Alpen Strecke.

    Aber stimmt die GT5 Prolouge Demo gibt's auch nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...