Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    Fragen Zum Fernseher

    Also Moin Mädels

    ich bin kurz davor eine ps 3 zu erwerben und suche nurnoch die richtige mit 60 gb u.s.w (falls jemand eine hat, mein Suchen - Thread ist im Marktplatz )

    Wie handhabt sich das jetzt mit dem TV?

    Im moment besitze ich da einen Röhren Fernseher von Orion mit vllt. 17 " ^^

    Hab aber vor nach dem erwerb der Playstation mir einen anderen Fernseher zu kaufen. Lohnt es sich überhaupt die Playstation an einem Röhrengerade ohne HD-ready o. Full HD anzuschliesen?

    Kann man da überhaupt zoggn? oder ist das bild absolut fürn ars** ?

    falls nicht schliese ich sie bei meiner freundinn an einen 22" HD-ready fernseher an.

    lohnt sich es da ?

    Was empfehlt ihr mir für ein TV-Gerät ?

    lg

    23Ro

  2. Anzeige

    Fragen Zum Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fragen Zum Fernseher

    Naja, erstens: Poste das nächstes mal im fernseher forum!

    ABER ich hatte bis vorgestern nen Röhrenfernseher mit 26 zoll! Ich war trotzdem mit de grafik voll zufrieden!
    Jetzt hab ich nen 42 zoll sharp led full hd 100hz fernseher! und die grafik is schon um einiges besser! aber auf na röhre lohnt sich die ps3 auch!

  4. #3
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    AW: Fragen Zum Fernseher

    Wieso sollte ich das im Fernsehforum Posten wenn ich die PS 3 Community befragen will die unter umständen mehr Praxiserfahrung haben ? (wie du z.B.)

    Okay, dann werde ich mir dochmal eine zulegen und schaun was geht ...

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fragen Zum Fernseher


  6. #5
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    AW: Fragen Zum Fernseher

    ups ^^ sufu ist einfach nicht so mein ding ^^ kk bitte um close ....

    lg

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Fragen zu Fernseher pls antworten: Ich werde mir in 2 wochen einen neuen full-hd fernseher kaufen und da ich mich nicht so gut damit auskenn hab ich mir ein paar themen hier...