Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    Fragen zur Playstation Seite

    Ich wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet ...

    auf der playstation seite steht :

    Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

    Welche Kontoinformationen sind denn damit gemeint die man übertragen kann ? Spiele seit einem jahr Ps3 und war zum ersten mal auf der Seite. Weil es Probleme beim anmelden gab habe ich die Funktion die Kontoinformationen zu übertragen einfach weggeklickt.

    Wenn man zum ersten mal auf der Seite war, gibt es dann keine Kontoinformationen die man übertragen kann ?

    mfg Kenstar

  2. Anzeige

    Fragen zur Playstation Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Fragen zur Playstation Seite

    Hat so ziemlich jeder, auch wenn es heißt, dass man ohne die Erfüllung dieses Formulars viele Einschränkungen hat. Aber man kann unten einfach auf überspringen klicken. Denke ich... Kein Lust, dass du wegen mir dein PSN Konto kaputt machst

    Ich habe damals auch immer richtige Daten einegeben und es ging nicht weiter xD

    Habe damals auch auf Überspringen gedrückt und habe heute vollen Zugriff auf so ziemlich alles.

    Find grad den zweiten Thread nicht ... aber hier wärst du damals nicht so falsch: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

  4. #3
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Fragen zur Playstation Seite

    mhh danke für die antwort aber die hat nicht meine frage beantwortet ... wollte wissen wenn man zum ersten mal auf der Seite war, gibt es dann keine Kontoinformationen die man übertragen kann ? wenn doch welche daten kann man übertragen?

    war zum ersten mal auf der seite wegen einer beschwerde und fand die seite recht interessant aber habe kein plan was die mit kontoinformationen meinten ... weisst du das vllt ?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fragen zur Playstation Seite

    Im Dezember 2008 hatte ich von Sony folgende eMail bekommen:

    Nicht vergessen!

    Im November 2008 haben wir im PSN-Bereich auf playstation.de die Seite My PlayStation Network eingeführt. Dort siehst du, welcher deiner Freunde gerade online ist, kannst eine offizielle übertragbare ID erstellen, mit der deine Freunde deine Lieblingsspiele ansehen können, und an Veranstaltungen teilnehmen. Welche etwas für dich sein könnte, erfährst du im Veranstaltungskalender.

    Du benötigst dazu ein PlayStation®Network-Konto. Falls du noch keines hast, kannst du unter playstation.de/registration eines erstellen.

    Wenn du bereits ein Konto auf playstation.de besitzt und diese Informationen an dein PlayStation Network-Konto übertragen möchtest, bekommst du bei der Anmeldung für playstation.de mit deinen PlayStation Network-Kontoinformationen automatisch die Möglichkeit, dies zu tun.

    Aktualisiere deine PlayStation Network-Kontoinformationen jetzt unter eu.playstation.com, um PlayStation optimal zu nutzen
    eu.playstation.com
    und wenn du die Meldung bekommen hast, das deine eu.playstation.com-Konten nicht mehr gültig sind, kannst du diese damals dort gespeicherten Informationen auf das/ein DE-Domain-Konto übertragen...

  6. #5
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Fragen zur Playstation Seite

    hi demo danke für deinen beitrag aber in dem text von dir steht : Wenn du bereits ein Konto auf playstation.de besitzt und diese Informationen an dein PlayStation Network-Konto übertragen möchtest, bekommst du bei der Anmeldung für playstation.de mit deinen PlayStation Network-Kontoinformationen automatisch die Möglichkeit, dies zu tun.

    mhh soweit ich weiss hatte ich kein konto aber ich bekam tortzdem die möglichkeit kontoinformationen zu übertragen ... das problem war aber das ich mich nicht einloggen konnte und da hab ich die möglichkeite daten zu übertragen weggeklickt und jetzt frage ich mich ob und was dadurch vllt verloren gegangen ist !?

Ähnliche Themen


  1. Einige Fragen zur Playstation 3: Hallo liebe Community. Ich hätte einige Fragen an euch zum Thema Playstation 3, von vorne ab ich hab nich die große Ahnung in Sachen Technik/...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....

  4. Paar Fragen zur Playstation 3: Hallo Hab zu Weihnachten endlich eine PS3 gekauft da mir die Grafik bei der Wii zu schlecht wurde :D Jetzt hab ich kurz paar Fragen, ich hoffe...

  5. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)