Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 657
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Frauen und PS3

    Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3...

    Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat schon eine?

    Ich fange gleich mal mit mir an: Meine erwartet mich gleich am 23.März und muß irgendwo zwischen der weißen Front (Wii und XBOX360) ihren Platz finden

  2. Anzeige

    Frauen und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Hat nicht so viel Frauen

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Frauen und PS3

    Frauen? Es gibt Frauen auf einem Spieleforum? Dachte das waeren Maerchen und Geruechte :p

  5. #4
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Ja sieht auch fast so aus

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Frauen und PS3

    wenn es doch CS-Gamerinnen gibt, dann wirds wohl aus PS3-Damen geben

  7. #6
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Frauen und PS3

    Hier gibt es schon 3 Damen die ich kenne. hehe

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frauen und PS3

    Warum sollen Frauen den nicht auch an einer Konsole zocken. Meine Frau spielt auch sehr gerne mit ihre Wii.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frauen und PS3

    Mädels, wo seid ihr?
    Ihr wartet wohl alle erst auf Singstar, Ratchet and Clank, Jak and Daxter etc...
    Jedenfalls sind das die Favorits der Frauen mit PS2 aus meinem Freundeskreis...Nur Geduld, wir werden mehr werden

  10. #9
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Frauen und PS3

    Hallöchen Anakin,
    ne ne, ich warte net auf singstar buzz oder sowas in der richtung.
    ich warte auf gute games die aber noch nicht released sind, wie z.b. socom 4, little big world, resident evil 5, final fantasy xiii und so ein micro-machines-verschnitt, weiss nemmer genau wie der heisst.
    und DANN, ja dann werde ich mir erst eine ps3 kaufen.
    ich habe im moment ne 360 und ne wii und das reicht mir voll kommen. besonders da die meisten spiele auch für die 360 erscheinen. nur eben nicht die oben genannten, ausser viell. re5.

    die spiele die oben genannt sind, sind mir auch am wichtigstens.
    dahin zu kommt, das ich erstmal abwarten will, wie der support von sony ist. xbox glänzt förmlich mit ihrem support. sei es bei defekten konsolen oder online. wir werden ja schon fast wöchentlich mit demos gefüttert und bezahlen lieber mal 35? für 12 monate ordentliches online gaming ohne laggs, schnelle bug behebung etc.

    playstation hat sich eigentlich bei mir ein dickes minus rein geholt. ich habe zwar 5 jahre lang eine ps2 besessen, aber im laufe der zeit habe ich erstmal begriffen was sony für eine konsolen-politik mit uns betreibt in welcher die europäer immer den kürzeren gezogen haben.
    das fängt an bei der ps2 und der festplatte. wir hatten keine festplatte. bei uns wurden spielfehler teilweise erst monate nach release behoben, welche in amerika nach einer woche behoben wurde. oder die amis bekamen neue maps für spiele, welche wir nie bekommen konnten, da wir ja keine festplatte hatten. der online-dienst lässt also mehr als zu wünschen übrig.

    als ich dann letztes jahr die nachricht erhielt. die ps3 wird von november2006 auf märz2007 verschoben, ist das faß wirklich über gelaufen. das fand ich mal wieder einfach eine frechheit! geht es bei der ps3 jetzt dort weiter, wo es bei der ps2 aufgehört hat? ach ja, die kirsche auf der sahne, der pro-und contra politik seitens sony der amis/japaner gegenüber der europäer ist ja noch, das wir wieder mal eine abgespecktere version der ps3 erhalten, welche aber durch einen emulator aufgefrischt werden sollte, so das dann doch viele ps2-spiele auch auf der ps3 laufen. (ne, wat sind wir glückspilze )

    ich werde mir defintiv die ps3 erst nächstes jahr holen und im auge behalten wie das ganze hier zu lande noch weiter abläuft. wenn sony mit der bevorzugung der amerikaner weiter so machen will, dann haben sie wieder einen kunden verloren. das tut denen zwar nicht weh(da auch neue dazu gekommen sind), aber ich wollte es mal so anmerken.

    irgendwo gehts auch zu weit und es grenzt einfach an verars...!

    liebe grüße
    chilli

    (ach ja, auch zocker-weibchen is )

  11. #10
    Gringolo

    AW: Frauen und PS3

    Hallo Männer

    ich besitze seit wenigen Minuten eine PS3 - wirklich ein edles Teil

    am meisten freue ich mich drauf das Spiel "Virtua Fighter 5" zu zocken

    welche Frau "verprügelt" ihren Partner nicht gern auf diese Weise

    habt viel Spaß mit eurer neuen Konsole

  12. #11
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Frauen und PS3

    Bin ne Frau und hab die PS3 daheim ich liebe sie!! Schade, dass TEKKEN 6 noch nicht da ist!! Darauf brennen meine Finger jetzt schon...
    (leider noch nicht online, da mein DNS, wie bei vielen anderen, ziemlich versagt hat aber ich geb mein bestes)

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frauen und PS3

    Ne Freundin sitzt jetzt schon den ganzen Morgen an meiner PS3 und versucht verbittert den nächsten Wagen bei GT HD freizuspielen
    Und die hat sich noch nie(!) für Autorennen interessiert...Aber bei der Grafik auf nem Full-HD kan man einfach nicht wiederstehen

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    ps3 und das weibliche geschlecht

    Mich würde mal interessieren, wer von den Mitgliedern hier weiblicher Natur ist und auf der PS3 zockt? Und was für Games?

    @admin Wußte nicht wohin mit dem Thema. Hoffe hier bin ich richtig!

  15. #14
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frauen und PS3

    hab ne ps3 und meine freundin ist schon ganz auf singstar gespannt^^

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Frauen und PS3

    Würd gerne mal mit paar Frauen Online zocken ;-). Bischen flirten etc *böselach*

  17. #16
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Frauen und PS3

    jo, online gegen ein paar Frauen waere echt mal geil,vorallem bei Resistance. Nebenbei an alle Frauen : Bitte addet mich in eure Freundesliste!

  18. #17
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Frauen und PS3

    wir haben sogar 2 frauen in unserem clan

  19. #18
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Frauen und PS3

    ja addet mich auch mal

  20. #19
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Frauen und PS3

    habe letztes mal 3 Frauen getroffen, die sind recht gut !! (bei rainbow six vegas)

  21. #20
    Siddie Siddie ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Ich hab mir ne PS3 geholt. Mein Freund hat sich darüber gefreut, er spielt damit auch gern.
    So, dass das mal klar ist, dass sich Frauen die auch für sich selber holen und nicht nur bei den Männern mitspielen.

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen die ps3 zocken

content