Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 657
  1. #201
    Electra

    AW: Frauen und PS3

    ach nuja..ich spiele auch schon mal gerne singstar, macht echt spass.aber ich sehe in meiner liste auch mal einige männas die das zoggen, wollt ihr mir erzählen, dass das dann immer eure freundinnen sind ?!? naaaaaa?

  2. Anzeige

    AW: Frauen und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Frauen und PS3

    Vieleicht spielen die es ja dann nicht sondern gucken sich nur videos von anderen leuten an mach ich auch oft so

    Aber ab und zu selber singen mach ich auch schon mal aber meistens guck ich nur anderen zu oder sing mit meiner freundien zusammen sieht man ja auch in denn videos von mir

  4. #203
    Electra

    AW: Frauen und PS3

    wer von den mädels holt sich cod 5?

  5. #204
    pascalito pascalito ist offline

    AW: Frauen und PS3

    @ Electra bin zwar kene frau aber ich werds mir wohl holen ...vielleicht kann man ja mal zusammen zocken ?? mädels die zocken sind ja eine rarität hehe da muss man ja direkt mal nachfragen....

  6. #205
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Frauen und PS3

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    wer von den mädels holt sich cod 5?
    ich werds mir wohl zulegen aber erst etwas später^^ weil ich noch far cry habe und diese woche ja noch fallout erscheint lol...

  7. #206
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Frauen und PS3

    hmm meine frau legt gerne soul calibur 4 ein nicht ums zu zocken sondern um Chars zu basteln. Ich glaub deswegen ist sims auch so beliebt bei den frauen.

    Sonst LBP Beta haben wir fast nen ganzes Wochende zusammen gespielt ist wirklich sehr lustig das game freu mich schon drauf.

  8. #207
    Electra

    AW: Frauen und PS3

    ah dann kauf ihr mal rsv2 , da kann sie sich richtig austoben und nebenbei könnt ihr schön story zusammen spielen vielleicht findet sie gefallen an shootern ^^

  9. #208
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Frauen und PS3

    harte Frauen heut zu Tage

  10. #209
    Electra

    AW: Frauen und PS3

    dazu habt ihr uns gemacht , ne spass...

  11. #210
    Kyozumi Kyozumi ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Wer spielt tekken DR auf ps3??^^

  12. #211
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Frauen und PS3

    Ich spiele zwar PS3, aber nicht sehr viel muss ich zugeben. Ich spiele dort Buzz und Singstar und auch GTA zur Zeit.
    Die Wii ist aber bei mir öfters an. Na und zum Bluray schauen natürlich auch die PS3. Das ist ja richtig genial!

  13. #212
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Frauen und PS3

    uii ein frauen ps3 treat..da bin ich ja grad richtig reingestolpert...gg..also ich zähle mich wohl zu den grossen zockerweibchen seit ich 12 bin..gg..neben der wii habe ich seit november 2008 die ps3 und nun habe ich den salat und komme nimmer los von dem genialen teil..vor allem wegen dem online modus gekauft..da er mir bei der wii fehlte..anfänglich schüchtern mit lbp angefangen bin ich nun doch in die hardcore schiene geflutscht..spiele so eigentlich fast alles...wo action und gaudi is is bieni dabei...

    was spielt des bieni..hmm naja..viel..lach..von bioshock angefangen über lbp..resistance 2,scared 2,resident evil 5..fuel,killzone 2 fallout 3...löl..alles querbeet..und macht mir enorm spass..da ich noch in einem separaten ü-30 multikonsolen forum bin habe ich da natürlich die leute in meinem bescheidenen alter mit denen ich spass haben kann..ps3 ist für mich perfekt um mich auszutoben..und die wii für meine tochter und knuddel wuddel games dazwischen..obwohl ps3 mehr läüft is ja klar..da geht mehr ab..ggg

    schön das auch hier ein paar weibslein zu finden sind...ach ich bin 35 und stolz drauf das ich mein liebstes hobby nun so ausleben kann auf der bläck lady...grüssli bieni

  14. #213
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Frauen und PS3

    hehe, ich auch hehe
    bin einsame Single zu Hause und was mache ich, habe viele Videospiele für alle Konsolen-Besitz. Echt eine Menge!!!! Leider bin Spiel-Süchtig.
    meistens spiele ich Ego-Shooter

  15. #214
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Gute Spiele für Mädels

    Hallo,

    ich hab am WE einen Mädels-Abend und wollte mal fragen, was ihr neben Buzz und Singstar noch so empfehlen könntet, was man gut mit Freundinnen spielen kann die selbst keine Gamerinnen sind?

    Danke schonmal und liebe Grüße,
    Mina

  16. #215
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gute Spiele für Mädels

    spontan fällt mir little big planet ein.. wenn ihr auf fussball steht, natürlich auch fifa 09..

  17. #216
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gute Spiele für Mädels

    tomb raider underworld da spielt man sogar mit einer frau
    YouTube - Tomb Raider Underworld Trailer
    oder wer auf abgefahrene rennspiele steht, ist motorstorm pacific rift auch gut
    YouTube - MotorStorm Pacific Rift - Teaser Trailer

  18. #217
    Bairoku

    AW: Gute Spiele für Mädels

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    tomb raider underworld da spielt man sogar mit einer frau
    YouTube - Tomb Raider Underworld Trailer
    oder wer auf abgefahrene rennspiele steht, ist motorstorm pacific rift auch gut
    YouTube - MotorStorm Pacific Rift - Teaser Trailer
    Das sind aber beides Spiele, für die man schon etwas erfahrung braucht und wenn ihre Freundinnen keine Gamer sind, dann wirds schwer für die^^

    Ich hab zwar keine PS3, aber Little Big Planet soll ja wirklich jedem Spaß machen.
    Und Little Big Planet, Buzz und Singstar sollten für einen lustigen Abend doch eigentlich reichen...

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gute Spiele für Mädels

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Das sind aber beides Spiele, für die man schon etwas erfahrung braucht und wenn ihre Freundinnen keine Gamer sind, dann wirds schwer für die^^

    Ich hab zwar keine PS3, aber Little Big Planet soll ja wirklich jedem Spaß machen.
    Und Little Big Planet, Buzz und Singstar sollten für einen lustigen Abend doch eigentlich reichen...
    ja ich bin aber auch kein hardcore gamer motorstorm pacific rift macht auch ohne viel erfahrung spass, finde das ist ein spiel, dass man auch nebenbei zocken kann. was tomb raider angeht hast du wahrscheinlich recht, aber ich finde mit so einer power frau würden die spass haben

  20. #219
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gute Spiele für Mädels

    ich denke sie sucht eher party-spiele die man gut zu dritt oder zu viert zocken kann..

  21. #220
    Sir Onkl Happy

    AW: Frauen und PS3

    Also für nen Mädelsabend gibt es nur eins

    Nintendo SHII

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KjH6TFlDqic[/YOUTUBE]


    Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen

    Ansonsten würde ich sagen bist du mit deiner Spielesammlung schon gut gerüstet.

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen die ps3 zocken

content