Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 657
  1. #21
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Frauen und PS3

    und was spielt man als Frau gerne?

  2. Anzeige

    AW: Frauen und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Frauen und PS3

    Ich hab meine zum ABI bekommen und spiele gerne alle mögllichen Games.
    Die werde ich mir demnächst kaufen:
    FIFA 08
    Tony Hawk's Proving Ground
    Skate
    Little Big Planet
    Burnout Paradise
    MGS 4
    Heavenly Sword

    Männer: ihr müsst uns schon selber adden!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Frauen und PS3

    Ja Warum sollen Frauen nicht gern spielen und gut sein!

    Ich kenne da ein paar!

  5. #24
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Frauen und PS3

    Es hat ja auch niemand gesagt dass sie schlecht spielen ,nur es kommt nicht so oft vor das man das weibliche Geschlecht z.b bei einem Shooter trifft.. @streeture: Ist Skate nicht fuer die XBOX?

  6. #25
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Frauen und PS3

    Ich kenne mindestens 4 aus diesem Forum die ne PS3 haben und Weiblich sind ^^

    Ich zock mit meiner Freundin auch gerne mal zusammen, aber immoment sind wir mehr auf dem PC trip .. Call of Duty 2, Counter-Strike Source ^^ ...hauptsache ballern sagt sie ...(sollte ich vieleicht angst haben?) ... O_O

  7. #26
    Siddie Siddie ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    und was spielt man als Frau gerne?
    Also ich warte auf Fifa, das neue Need For Speed und mal schauen Skate oder Tony Hawk.
    Zur Zeit gerade aktuell ist bei mir Lemmings und Go Puzzle gegen meinen Freund oder noch von PS2 NFSU 1 und 2.

    Was ich eigentlich vermisse ist Doom, da hab ich schon die ersten beiden Teile auf dem PC geliebt, der dritte lief bei mir nicht. Muss mal sehen, was ich da als Ersatz für die PS finde.

  8. #27
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Frauen und PS3

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Würd gerne mal mit paar Frauen Online zocken ;-). Bischen flirten etc *böselach*
    ganeu und nebenbei ein paar mit ne headshot killen

  9. #28
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Frauen und PS3

    das Frauen so gewaltsam sein koennen.....

  10. #29
    Siddie Siddie ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    das Frauen so gewaltsam sein koennen.....
    Mein Bruder ist schuld, als er seinen ersten Computer hatte wollte ich auch unbedingt damit spielen, und was war das erste Spiel wo er mich mit 12 vor gesetzt hat? Doom, jetzt bin ich geschädigt fürs Leben.

  11. #30
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Frauen und PS3

    Geil ^^ du hast mit 12 Doom gezockt? .. xD Ich wurd mit 4 ein Opfer von Doom MUHA ..danach kam Heretic und Hexen ....alles über COM Kabel dann im Netzwerk gezockt xD Command and Conquer 1 und die ganze palette ...*g* bin allerdings ein kerl wie man unschwer erkennen kann *g* .. aber Siddie find das cool ^^ *thumbsup*

  12. #31
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Frauen und PS3

    hey ihr da. bin auch ne frau *grins*
    bis jetzt hab ich noch nicht viele spiele. halt das übliche aus dem starter-pack, motorstorm und formel 1. und sonst hab ich mir nur virtua fighter 5 gekauft. ist ja auch nicht schlecht...
    ich warte auf tekken 6, need for speed pro street, burnout paradise und gran turismo... werd mir auch demnächst colin mcrae dirt holen.

    Frauen an die Macht! ^^

  13. #32
    vokren vokren ist offline

    AW: Frauen und PS3

    alexa...das mit der macht werdet ihr wohl nicht in diesem jahrhundert schaffen

  14. #33
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Frauen und PS3

    Ich dacht halt Frauen spielen lieber so Sachen wie „Nintendogs” (glaub das heisst so, dass mit den Hunden halt auf dem DS)

  15. #34
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frauen und PS3

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    Ich dacht halt Frauen spielen lieber so Sachen wie „Nintendogs” (glaub das heisst so, dass mit den Hunden halt auf dem DS)
    Nein,da muß ich dich enttäuschen. Das Spiel ist bei mir nach 10 Minuten aus dem Schacht geflogen und wurde durch Resident Evil ersetzt

  16. #35
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frauen und PS3

    hey gibts auch frauen die sich FIFA 08 zulegen möchten?

    wenn ja dann könt ihr euch ja bei mir melden, würde mal gern gegen ne frau spielen :-)

  17. #36
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frauen und PS3

    Also ich weiß gar nicht wo das Problem ist wenn Frauen auch Konsolenspiele spielen. Ich finde sowas total normal. Ich kenne viele Frauen in meinen Bekanntenkreis die sehr gerne an der Konsole spielen. Meine Frau gehört auch dazu.

  18. #37
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Frauen und PS3

    kenne einige cod3 clans, inkl. unseren, in dem frauen spielen....

  19. #38
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Meine Frau spielt liebend gerne Tekken DR, NBA Street Homecourt, Super Rub a Dub(heißt das so?) und Crash Bandicot(PS1 aus´m Store)

    Eine Freundin von uns fährt voll auf The Darkness ab, die findet das Herz raußreissen so cool

  20. #39
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Frauen und PS3

    meine freundin spielt öfters singstar.
    aber auch ab und zu mal motorstorm und gt hd.

  21. #40
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Frauen und PS3

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Meine Frau spielt liebend gerne Tekken DR, NBA Street Homecourt, Super Rub a Dub(heißt das so?) und Crash Bandicot(PS1 aus´m Store)
    Genau das gleiche spielt meine auch, abgesehen von NBA. was noch dazukommt ist dieses Tetris Fighter Spiel aus dem US Store.

    Aber es läuft sowieso immer darauf hinaus das ich die schweren Sachen machen muss

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    meine freundin spielt öfters singstar.
    aber auch ab und zu mal motorstorm und gt hd.
    Du Armer, Singstar konnte ich bisher erfolgreich abwenden und ich hoffe es bleibt dabei

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen die ps3 zocken

content