Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 657 von 657
  1. #641
    Zephonas

    AW: Frauen und PS3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja das Wort "übertrieben" muss man dann natürlich interpretieren Denn in Shootern ist auch viel Gewalt vorhanden, siehe MW2 Flughafenszene
    Das stimmt allerdings. Nur die Gewaltdarstellung in GoW geht in eine ganz andere Richtung und der 3te Teil wird diesbezüglich noch etwas härter sein.

  2. Anzeige

    AW: Frauen und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Frauen und PS3

    Vielleicht ist für Frauen einen Spiel Heavy Rain zu anpassen??

  4. #643
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Frauen und PS3

    das ist ja schade :> das heißt du würdest dir wünschen konstruktiven kontakt mit gewissen Männlichen gleichgesinnten in "Der Liste" einzugehen.

    Hmmm das überleg ich mir nochmal
    Ich spiele atm ey nur prügel spiele und Sportspiele auf konsole. Rest auf Pc.

  5. #644
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Frauen und PS3

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Nur die Gewaltdarstellung in GoW geht in eine ganz andere Richtung und der 3te Teil wird diesbezüglich noch etwas härter sein.
    Ja also GoW III finde ich schon fast ein wenig zu hart. Ich persönlich finde, dass man da ein paar Szenen schon hätte etwas entschärfen können...

  6. #645
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: Frauen und PS3

    Hallo
    Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Ich bin auch ein Mädchen (18) und zocke PS3...und zwar nur PS3... Ich spiele Spiele wie AC Brotherhood, Dead Space 2 *g*....
    Da ich ein Naruto Fan bin is Naruto ein muss, wer gegenb mich mal kämpfen will bitte PN....Naruto beherrsche ich von allen spielen am besten
    Männer traut euch
    GLG

  7. #646
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Frauen und PS3

    Lasst sie aber nie an euer CoD


  8. #647
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Frauen und PS3

    haha, dann nie mehr im Leben, lieber keine Freundin mit der Game-Freund... OMG.

    habe selber alleine und schrie furchtbar leid auf meinen Hals... Multiplayer echt nervig.

  9. #648
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Frauen und PS3

    @Darthdavi, was genau wolltest du uns da grade mitteilen?

    @Vid.. okay. Vlt sollte man das nächste Mal ein Mädel da hinsetzen, die auch tatsächlich wat davon versteht. Muss wohl Spaß machen weiblichen Zocker runter zuziehen. Kein richtiges Zockergirl würde sich so anstellen. Wie durchschaubar... *gähn*

    Im übrigen würde ich meine Konsis und meine Games auch net mitm Typen teilen. Pfoten weg da sonst wird Ezio sauer.

    In diesem Sinne... ich geh mal ne Runde kloppen.

  10. #649
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen und PS3

    Also Frauen sind wohl eindeutig die ruhigeren Zocker. Es gibt wenige Frauen, die beim Zocken extrem ausrasten - da gibt es bei den Typen eindeutig mehrere. Es ist schon eher schwer die Männer/Jungs zu finden, die beim zocken nicht aggressiv werden.
    Das liegt aber auch an den Hormonen und an den Denkweisen - wir Männer müssen aus allem ein Wettbewerb machen und müssen uns in jedem Beweisen und zeigen das wir der beste sind und werden dementsprechend schnell wütent, wenn uns z.B. die K.I. an der Naseherum führt. Die Frauen sind da meistens gelassener.

  11. #650
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: Frauen und PS3

    Jap also die war ja wohl eine sehr schlechte verliererin......normale zockerfrauen können sich doch besser beherrschen

  12. #651
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Frauen und PS3

    Na God sei dank das sie das Messer was auf dem tisch lag nicht genommen hat

  13. #652
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Frauen und PS3

    hehe ...
    also ich werde schon mal laut und denn kommt eben mein südamerikanisches temperament durch..
    doch würde ich nie meine konsole zerstören nur mal mein pad^^

    ich kann verlieren doch sollte es fair zu gehen...

  14. #653
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Zitat VanilleFee Beitrag anzeigen
    Jap also die war ja wohl eine sehr schlechte verliererin......normale zockerfrauen können sich doch besser beherrschen
    na das hoffe ich doch^^
    ich mein sich aufregen ist ja ok aber das war schon übertrieben^^

  15. #654
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: Frauen und PS3

    ich würd nie so ausrasten.....hmm wie gesagt ich suche immer noch gegner in naruto wer will?

  16. #655
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Frauen und PS3

    Naja das Video ist schon sehr alt und der Freund ist auch dumm, lass sie doch mal gewinnen und sie beruhigt sich. Allerdings sollte man nicht so ausrasten, das ist schon krank.

  17. #656
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Frauen und PS3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @Darthdavi, was genau wolltest du uns da grade mitteilen?
    oh, was... nee wegen Video LOL , habe auch öfter angeschrieen dass Multiplayer , zum Beispiel Uncharted 2 *O menno*
    wüsstet Ihr nicht, bin weiblich (halb so wie ganzen Kerl)

    Jericho: nö, bin am Glauben dass bin Einzige die Extrem Ausraster den Controller am Boden geschmissen, gut halb zerstörbar... *schmoll... kein Spass mehr*

  18. #657
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Frauen und PS3

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    na das hoffe ich doch^^
    ich mein sich aufregen ist ja ok aber das war schon übertrieben^^
    ok wenn sich sonst keiner meldet dann meld ich mich mal^^
    muß das aber erst vom kumpel holen bei dem das noch liegt

    denke mal mitte der woche können wa ne runde machen wenn du solange warten kannst XD

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen die ps3 zocken

content