Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Darkside Darkside ist offline

    FritzBox (Repeater) mit PS3?

    Halli Hallo
    also die PS 3 ist mit einer FritzBox verbunden der als Repeater dient!

    Wie kann ich mit der PS3 die Fritzbox Einstellungs Seite aufrufen?

    Danke für jede hilfe!

    mfg darki

  2. Anzeige

    FritzBox (Repeater) mit PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    also ich weiss nicht obs klappt, aber normalerweise wird diese mit fritz.box aufgerufen....

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Probier mal im Ps3 Browser Fritz.Box eingeben dann müßte eigentlich die
    Seite Kommen

  5. #4
    Darkside Darkside ist offline

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Nein das geht leider nicht über ps3 geht immer aber von PC da kann ich auf die Basis sowie auf den Repeater zugreifen.

    mfg darki

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    was ist denn der "erste" Router für ne Kiste? für mein verständnis dient ja der repeater nur als Signalverstärker und hat keine eigentliche Router-funktion. die Konfiguration und der eigentliche Zugriff (Einstellungsseitig) erfolgt ja über den ersten Router, oder?

  7. #6
    xDarkside

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Das sind beides ne FritzBox 7141 der eine als Basis und der zweite als Repeater !

    NUr möchte natürlich mal nen FW update machen deshalb auch auf den Repeater zugreifen. ABer es geht doch über den PC .

    Aber komischerweise nciht über die PS 3 ...

    mfg darki

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    schau mal hier:

    2 x Fritzbox, als Basis und Repeater verwenden - Forum - CHIP Online

    oder vielleicht unter

    Größere WLAN-Reichweite: Fritzbox als Repeater einrichten - Telekommunikation | ZDNet.de Mobile Business

    da ich selbst keinen repeater nutze kann ich die ganzen sachen ledier auch nciht selbst testen.

  9. #8
    xDarkside

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Läuft jetzt alles habs so hinbekommen. Aber danke für die Mühe !

    mfg darki

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Zitat xDarkside Beitrag anzeigen
    Läuft jetzt alles habs so hinbekommen. Aber danke für die Mühe !

    mfg darki
    und an was lag es?

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FritzBox (repeater) mit PS 3?!

    Ja , also hast du´s einfach nochmals probiert zum verbinden oder was?

    mfg

  12. #11
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Fritzbox 7240 mit Festplatte und Ps3

    also hab es jetzt auchb hinbekommen das die ps3 die fritz findet. hab die Fritz als medienserver eingestellt. aber irgendwie zeigt die ps3 die ordner ganz anders an als wie sie eigentlich auf der platte an der Fritzbox drauf sind, bzw. viele sachen werden gar nciht angezeigt!!

    weiß jemand da was zu?

    komisch

  13. #12
    Unregistriert

    AW: FritzBox (Repeater) mit PS3?

    also diese Antwort hab ich von AVM bekommen, bringt mich nciht weiter:

    Guten Tag Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider können wir Ihnen bei dem von Ihnen beschriebenen Problem nicht
    helfen.

    Die Funktionalität der FRITZ!Box auf Ihrem System ist voll gegeben, da
    sonst die Nutzung der Festplatte bzw. des Mediaservers der FRITZ!Box auch
    nicht über die PCs möglich wäre.
    Das Problem bzw. die Problembehebung ist daher eine Sache der PS3 bzw.
    deren Hersteller.

    Ich möchte Sie daher bitten, sich zur Problembehebung direkt an den
    Hersteller zu wenden.

    Wenn seitens dieses Herstellers zur Behebung des Problems ein Kontakt zu
    AVM nötig sein sollte, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße aus Berlin

    Peggy Gerbsch (AVM Support)

  14. #13
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: FritzBox (Repeater) mit PS3?

    Also ich komme seit einiger Zeit auch nicht mehr auf Fritz.box von der Ps3 aus. Früher klappte das immer ohne Probleme. Geht irgendwie nur noch vom PC. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

  15. #14
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: FritzBox (Repeater) mit PS3?

    Vllt an der Wlan Verschlüsselung..
    Geht meines Wissens nach mit PS3 und Fritzbox nur, wenn unverschlüsselt.

  16. #15
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: FritzBox (Repeater) mit PS3?

    oder mal nicht über fritz.box sondern über 192.168.178.1 probieren?

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung für Tablet und Repeater: Hallo Leute ich möchte zwei besonderen Menschen ein Geschenk machen. Leider kennen sich beide mit dem Internet/Pc Zeugs nicht aus. Deswegen habe...

  2. w lan repeater funktion.: Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe als hauptmodem ein Speedport w723 dieser ist via lan in die nächste etage an einem sinus 1054...

  3. Fritzbox 7170 als Repeater für Speedport W723V nutzen: Hallo, wie der Titel bereits verrät, möchte ich wissen, ob, und wenn ja, wie, ich Fritzbox 7170 als Repeater für Speedport W723V nutzen kann. Habe...

  4. Wlan->Repeater: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir zu...

  5. Wii über Repeater betreiben: Hallo Leute !!! Hab folgendes Problem, Ich habe ein Speedport W 330 V mit WLAN, ich wollte jetzt mit der Wii über WLAN Online gehen. Hab jetzt...