Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: From Dust

  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    From Dust

    Spiritueller Simulator vorgestellt

    Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit, präsentierte der französische Publisher noch ein bisher unbekanntes Spieleprojekt der Öffentlichkeit. Unter dem Titel Project Dust arbeitet Eric Chahi an einem neunen Spiel, dass er selbst als "spirituellen Erben" von Peter Molyneuxs bezeichnet. Eric Chahi, der sich für "Another World", ein Spiel welches 1991 für den Commodre Amiga erschien und als erstes Spiel vollanimierten Zwischensequenzen und Intro bot, verspricht in einem Q&A, dass Project Dust eine Art Simulator wird, in welchem der Spieler die Möglichkeit haben wird mit Hilfe der Elemente, sein Volk vor Gefahren von Außen zu schützen und deren Expansion vorantreiben wird. Ziel sei es hierbei einen sichere Wohnstäate für das Volk zu finden. Eine großen Einfluss auf das Spieledesign soll von Seiten des Kult-Spieles REZ gekommen sein. So soll Chahi zufolge Musik ein wichtiges Element des Spieles darstellen.

    Mit einer Veröffentlichung des Spieles ist jedoch nicht vor nächsten Frühling zu rechnen. Erscheinen soll der "spirituelle Simulator" für PC, PSN und Xbox Live.




    Quelle

  2. Anzeige

    From Dust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    From Dust

    Wie Ubisoft gestern offiziell bestätigt hat, heißt Project Dust von nun an From Dust.
    Aus gebührendem Anlass gibt es direkt eine Tech-Demo und frische Screenshots zu sehen:



    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken From Dust   From Dust   From Dust   From Dust  

    From Dust   From Dust  

  4. #3
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: From Dust

    finde das sieht doch mal mehr als gut aus... erinnert mich etwas an pocket-god aus dem itunes-store... scheint die bessere/größere version der konsolen zu werden...
    freu mich schon drauf...!
    release ist noch keiner bekannt oder??

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: From Dust

    Neue Bilder zeigen Strand und Lavastrom

    Vor mehreren Monaten kündigte Ubisoft „From Dust“ an und veröffentlichte bis heute keine neuen Informationen mehr zum viel versprechenden Gott-Spiel. Heute dürfen wir endlich auf Bilder blicken, welche uns die Schönheit des Download-Spiels näher bringen sollen.

    Leider gab Ubisoft immer noch kein Erscheinungsdatum zum "Populous" ähnlichen "From Dust" bekannt. Die einzige Informationen ist lediglich, dass es 2011 sowohl im PlayStation Network als auch auf dem Xbox LIVE Markplatz und dem PC erscheinen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken From Dust   From Dust   From Dust   From Dust  

    From Dust   From Dust   From Dust   From Dust  

    From Dust   From Dust   From Dust  

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: From Dust

    ui das sieht ja interessant aus

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: From Dust

    Sozusagen Populous HD............. Da bin ich dabei, sieht interessant aus

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: From Dust

    Zweites Entwicklertagebuch - Künstlerische Gestaltung
    Ubisoft gibt im zweiten Entwicklertagebuch zu “From Dust” weitere Einblicke in das Universum der Welt- und Natursimulation und seine künstlerische Gestaltung.

    Das Spiel vom “Another World”-Macher Eric Chahi kann als Mix aus “Populous” und “Black & White” angesehen werden. Die Singleplayer-Kampagne wird eine Spielzeit von 10 bis 15 Stunden bieten.


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    From Dust - Details zur Story

    “From Dust”-Creative Director Eric Chahi verrät im neuen Video-Interview Details über die Story und den Spielablauf der Welt- und Natursimulation. Dazu werden einige Spielszenen gezeigt.
    Das Spiel vom “Another World”-Macher Eric Chahi kann als Mix aus “Populous” und “Black & White” angesehen werden und soll im Sommer 2011 als Download-Spiel für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Die Singleplayer-Kampagne soll eine Spielzeit von 10 bis 15 Stunden bieten.


    [GT]714351[/GT]
    http://www.play3.de/2011/05/28/from-...ils-zur-story/

    ---------- [07.06.2011]

    From Dust: Trailer zur E3 2011

    Ubisoft veröffentlichte zur E3 einen neuen Trailer zu “From Dust”, der uns einen weiteren Blick in die bezaubernde Welt des Spiels werfen lässt. Das Spielkonzept stammt von Creative Director Eric Chahi, dem Entwickler von “Another World”.
    Insgesamt kann das Spiel als Mix aus “Populous” und “Black & White” angesehen werden. Es soll im Sommer 2011 als Download-Titel für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Die Singleplayer-Kampagne soll eine Spielzeit von 10 bis 15 Stunden bieten.


    http://www.play3.de/2011/06/07/from-...r-zur-e3-2011/

    ---------- [09.06.2011]

    Gameplay :





    ---------- [08.07.2011]

    From Dust: Drittes Entwicklertagebuch widmet sich dem Gameplay


    Ubisoft veröffentlichte das dritte Developer-Diary zu Eric Chahis “From Dust”. Im neuen Video steht das Gameplay im Vordergrund. In “From Dust” spielt die Natur die Hauptrolle, die für einzigartige unvorhersehbare Herausforderungen sorgt, die auf eine kreative Art vom Spieler überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen, wachsen aber auch die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.
    “From Dust” soll im Sommer 2011 als Download-Titel für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Im Rahmen des Xbox LIVE Summer of Arcade wird der Titel am 21. Juli 2011 für das XBLA zum Preis von 1.200 Microsoft Points erscheinen.



  10. #9
    iSimulacron3

    AW: From Dust

    Ich freu mich sehr aufs Spiel... auch wenn mir das Gameplay immer noch im verborgenen bleibt^^

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: From Dust

    Wann kommt das Spiel nun eigentlich für PS3?
    Xbox erscheint es am 21. und für den PC am 27., nur für PS3 habe ich noch kein Datum gesehen.

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: From Dust

    Das Spiel erscheint am 27.sten - nicht am 21.sten.

    Ich habs seit gestern für die 360 und schon gut lange gespielt (ca. zur Hälfte durch)
    Das Teil ist einfach der Wahnsinn - für mich das beste Arcadespiel überhaupt.

    Muss man einfach spielen - kann man schlecht erklären.
    Artet auf keinen Fall in Stress aus (nur manchmal^^) - i.d.R. kann man schön chillig knobeln - Schutzwälle errichten (bevor die Flut kommt z.B.) und einfach mal gucken was passiert wenn...^^ SEHR schönes Denkspiel mit einer tollen Physikengine, einer für Arcadegames bahnbrechenden Grafik und genialem Spielprinzip.

    Hat mich am Anfang (was ich ja mal gar nicht vermutet habe) an Lemmings erinnert - naja... Next Gen. Lemmings halt.

    PS: Was mir gestern mal aufgefallen ist - die Stammesmitglieder sind richtig "intelligent" - klammern sich bei Überflutung an Bäumen usw. fest. Sie sind also erst dann verloren, wenn sie verbrennen, oder ganz auf dem Meer hinaustreiben.

    @Fear^^ - wenn Du heute Abend online sein solltest meld Dich mal bei mir... ich hab da was schönes 25-Stelliges für Dich :-)

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: From Dust

    From Dust:
    Erstes Review vergibt ‘hervorragende’ 9/10


    Die Tester vom Edge-Magazin haben das neue Gott-Spiel vom “Another World”-Macher Eric Chahi und Ubisoft mit Lob überhäuft. Sie vergeben 9 von 10 Punkten, nennen es “hervorragend” und sagen, dass “es ist ein Sandbox-Spiel ist, das so gut ist, dass man glatt die nächste Aufgabe vergessen könnte.”

    Edge schreibt: “Von außen ist es ein Strategiespiel, aber im Herzen ist es viel mehr als das. Wenige Spiele können eine derartige Größe und organisches Wachstum bieten, wenige bringen einen dazu die Taktik mit jedem Wellenschlag zu ändern und wenige sind so überzeugend - oder so feinteilig und robust - in ihren Simulationen.”

    “Als Ergebnis bekommen wir ein Gott-Spiel, das dem Genre-Namen wirklich gerecht wird: Ein langes und kompliziertes Nachsinnen über die strafenden Mächte der Natur, die Pflichten - und die Freuden - die diese große Macht mit sich bringt,” heißt es weiter.

    Das Downloadspiel “From Dust” wird Ende Juli für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: From Dust

    Zwischenzeitlich wurden weitere Wertungen veröffentlicht. Darüber hinaus zeigt Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer (für die 360-Version).

    * Eurogamer – 9
    * Edge – 9
    * KillScreenDaily – 64/100
    * D’rtoid – 5.5
    * VideoGamer – 7
    * Voodoo Extreme – 5/5
    * WorthPlaying – 8.5
    * IGN -8.5
    * Xboxygen – 5/5
    * GameTrailers -9.6
    * Metro – 8
    * Monstervine – 4.5/5
    * Gamespot- 7.5
    * NowGamer – 7.8
    * GayGamer – No Score
    * GodisaGeek – 9


    by play3.de

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: From Dust

    Scheint im großen und ganzen ein rundes Game zu werden, ich jedenfalls werde mal
    einen Blick riskieren obwohl ich eigentlich mit solchen Games nichts anfangen kann.

    ----------------------------------------------

    From Dust
    Göttlicher Launch-Trailer


    Für den PC wurde From Dust auf den 17. August 2011 verschoben und nur Ubisoft kann sagen, wann die PS3-Fassung erscheint, doch Xbox Live wird morgen versorgt, und zwar zum Preis von 1.200 Microsoft Points. Damit wir auf den Release eingestimmt werden, ist jetzt auch ein passender Launch-Trailer veröffentlicht worden.

    In From Dust spielt die Natur die Hauptrolle, was sowohl für die natürliche Umgebung als auch für die native Bevölkerung zutrifft. In dem Spiel übernimmt man die Rolle eines Gottes, der das Schicksal eines Stammes lenken muss. Wer für sein Volk sorgt, der wird auch stärker akzeptiert bzw. verehrt.

    Hier geht es zu unserem Test:
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29989
    Den Trailer findet ihr Hier...


  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: From Dust

    hier noch ein Gameplayvideo
    [GT]718015[/GT]

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: From Dust

    Nach langer wartezeit kommt es nun endlich, nächste Woche am 14. September ist es für 14,99€ im PSN erhältlich

    Quelle

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: From Dust

    Die Demo fand ich ja sehr interessant, hader aber wegen dem Preis von gut 15€ mit dem Kauf. Hat schon jemand zugeschlagen und kann genaueres zum Spiel sagen? Wie umfangreich ist das ganze?

  19. #18
    iSimulacron3

    AW: From Dust

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Die Demo fand ich ja sehr interessant, hader aber wegen dem Preis von gut 15€ mit dem Kauf. Hat schon jemand zugeschlagen und kann genaueres zum Spiel sagen? Wie umfangreich ist das ganze?
    Spielzeit ca. 8 Stunden
    Wiederspielwert ist = 0

    Diese 8 Stunden haben es aber wirklich in sich und wenn wir mal ehrlich sind - so manches Vollpreisgame schlägt ebenfalls mit 8 Stunden (teils sogar drunter) zu Buche. Wenn Du auf etwas Neues stehst schlag zu. Kannste echt nichts falsch mit machen.

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: From Dust

    Alles klar, dass wollte ich nur wissen. 8 Std reichen mir, also wirds gekauft

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust: https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg INFOS: Titel: Phantom Dust Systeme: XBox One Entwickler: Microsoft Publisher: Microsoft Genre:...

  2. Dust 514 von CCp - Genremix: Quelle mit Link zu den ersten Pics: onpsx.net - CCP kündigt Dust 514 an EDIT: Update: onpsx.net - Dust 514 Update Dust 514: Konsolen-Shooter...
  3. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  4. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...

  5. PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter: Hey weiß jemand wo man ersatzfilter für das Dust gear kit bekommt?? Habs nämlich aber die filtereinlagen sind schon verdächtig braun (ca. 7...