Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Frontlines:Fuel of War

    Es gibt noch kein Thema drüber. Hab die Sufu auch benutzt und nix gefunden ^^.



    Frontlines: Fuel of War: Interview mit Mitch Gross

    16.08.07 - PlanetFrontLines sprach mit Mitch Gross, dem Community Manager der Kaos Studios, über den Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

    - Die besten Momente in Frontlines: Fuel of War , seien für einige Entwickler das Benutzen der Drone gewesen: Besonders aber das Verwenden der Kampfdrone mit einer Mini-Kanone, um den Weg frei zu machen oder erfolgreich das aktive Verteidigungssystem in den bewaffneten Fahrzeugen zu verwenden.

    'Sitzt man auf dem Rücksitz, und es gelingt einem eine Lenkrakete des Feindes herunter zu holen, um damit das eigene und das Leben des Fahrers zu retten, ist das wirklich beeindruckend', beschreibt Gross. Dies kann auch gegen Raketen von angreifenden Hubschraubern eingesetzt werden.

    - Der Spieler muss auf seine Deckung achten, angreifen und verteidigen. Deshalb ist man immer mitten in der Action.

    - Frontlines: Fuel of War soll eine schnelle, Adrenalin-gefüllte Erfahrung bieten. Deshalb hat man sich viel von Desert Combat inspirieren lassen und Ideen aus diesem Spiel erweitert.

    - Die Runden sind auf allen Plattformen gleich.

    - Das Spiel ist nicht linear aufgebaut. Die Einzelspieler-Kampagne bietet mit der 'offenen Welt' und der Freiheit, überall hingehen zu können, eine ähnliche Spielerfahrung wie der Mehrspieler-Modus.

    - Die Hintergrundgeschichte beschreibt den Kampf zwischen Supermächten. Das soll man nach Entwickleransicht auch merken. Man geht bei Kaos davon aus, dass die Spieler die großflächigen Gebiete und die Freiheit im Spiel genießen werden.

    - Über herunterladbare Inhalte denkt man bereits nach und wird in nächster Zeit mehr dazu sagen.

    - Es gibt 'EMP-Spezialisten', welche gezielt für die Manipulation von Fahrzeugen und Dronen eingesetzt werden können.

    - Zu Mehrspieler-Partien und Ligen verspricht man demnächst Auskunft zu geben.

    - Man kann spezifische Wettkämpfe einstellen, indem man z.B. Fahrzeuge und Waffen deaktiviert, oder die 'Upgrade-Geschwindigkeit' und den 'Beobachtungs-Modus' (Spectator) ändert.

    - Es wird kein plattformübergreifendes Spiel geben.

    - Benutzergenerierte Inhalte, wie z.B. Modifiktationen und Runden, werden unterstützt. Dazu wird es, laut Gross, mehr Informationen geben, wenn es auf die Veröffentlichung zu geht.

  2. Anzeige

    Frontlines:Fuel of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Frontlines:Fuel of War

    Ich hab hier bischen bildmaterial gefunden..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frontlines:Fuel of War   Frontlines:Fuel of War   Frontlines:Fuel of War   Frontlines:Fuel of War  

    Frontlines:Fuel of War  

  4. #3
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Frontlines:Fuel of War

    Es kommt Januar 2008 raus.

    Besitzt es ne geile Grafik z. B. Directx 10?Würde mich interesieren achja man kann die Umgebung zerstören.

Ähnliche Themen


  1. Frontlines: Fuel of War: Name: Frontlines: Fuel of War System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Ego-Shooter Hersteller: THQ Entwickler: Kaos Studios Release: 2007 hier ein...

  2. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  3. Frontlines - Fuel of War: ich habe soeben Frontlines - Fuel of War zu ende gespielt und will euch gern das savegame zur verfuegung stellen hier die links File-Upload.net...

  4. Frontlines: Fuel of War: Frontlines: Fuel of War http://www.forumla.de/bilder/2007/01/556.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter...