Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236

Thema: Fuel

  1. #21
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Fuel

    ka muss da mal abwarten aber finde irgendwie das Spiel ist doch schon recht ähnlich wie Motorstorm.

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    AW: Fuel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Fuel

    Ja Mischung aus Motorstorm und Burnout ist glaub ich eine gute Bezeichnung
    Motorstorm hat mir nicht gefallen, aber Burnout umso mehr. Ich bin echt mal gespannt.

    Was haltet ihr von der Grafik? Ich finde, das sieht zwar alles nicht so Hammermäßig aus, aber wenn man bedenkt was da im Hintergrund alles abgeht (Tornado usw.) und wie weit man schauen kann, ist das ziemlich beeindruckend.

    EDIT: Je öfter ich den Trailer gucke, desto mehr will ich das Spiel haben

  4. #23
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Fuel

    Ich finde das mit der Spielwelt, die frei befahrbar ist auch geil aber ich habe mal gehört die Fläche der Welt soll iwi 14.000 km² betragen ich weiß jetzt nicht ob es stimmt wenn doch dann würde ich mir aber dann iwi ne funktion wünschen schnell von A nach B zu reisen sonst biste ja ewig unterwegs um zu einem Event zu gelangen.

  5. #24
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Fuel

    Zitat Hezze Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der Spielwelt, die frei befahrbar ist auch geil aber ich habe mal gehört die Fläche der Welt soll iwi 14.000 km² betragen ich weiß jetzt nicht ob es stimmt wenn doch dann würde ich mir aber dann iwi ne funktion wünschen schnell von A nach B zu reisen sonst biste ja ewig unterwegs um zu einem Event zu gelangen.
    Die Funktion wir es geben. Überall auf der Karte werden Helikopterlandeplätze verteilt sein. So kann man dann von A nach B gelangen.

    Ich weiß jedoch nicht genau ob es jetzt 5000 oder 14000qkm waren. Es soll halt riesig sein. Wir werden sehen.

  6. #25
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Fuel

    Ja das hört sich ja mal cool an mit den Helikopterplätzen. Find ich auch besser als einfach nur so ne Teleportfunktion wo man X drückt auf der Karte und man ist einfach da. Mit den Hubschraubern ist es dann auf jeden Fall atmosphärischer.

  7. #26
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Fuel

    Und wieder ein neuer Trailer: Gametrailers.com - Fuel - US Landmarks Trailer HD

    EDIT: Und da hätten wir ein neues Preview: Joystiq hands-on: FUEL - Joystiq

  8. #27
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Fuel

    bin äußerst skeptisch:
    1.) wenn ich einen Offroad Racer will der realistisch ist zock ich colinirt
    2.) Wenn ich einen Offroad Arcarde Racer zockn will , spiel ich Motorstorm 2
    3.) Wenn ich die abwechslung haben will zock ich den König der Rennspiele " Pure"

    Ist nur meine Meinung aber es gibt mittlerweile zu viele Offroad Games die alle sich die Krone schnappen wollen

  9. #28
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Fuel

    Ich bin auch noch sehr skeptisch. Der Typ, der die Preview geschrieben hat ist ja auch noch nicht sonderlich beeindruckt. Ich denke mal ich werde dann wohl auf Dirt 2 warten.

  10. #29
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Fuel

    so siehts aus , da weiß man wenigstens was man hat

  11. #30
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Fuel

    Ich finde es jetzt schon geil und freu mich wie ein Schnitzel .........fand auch Motorstorm 1 und 2 Klasse ....und wenn es diese Richtung einschlägt, und so sieht es ja auch aus.....und dann noch plus Open World mit geiler Grafik .......... Hammer ..... dann brauch nur noch das gameplay stimmen ........und ....gekauft


  12. #31
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Fuel

    Cover der US-Version



    Quelle

  13. #32
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Fuel

    cover ist nett aber warum noch ein offroad racer?

  14. #33
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Fuel

    Ich bin echt gespannt wie das Game wird. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Offroad racern aber ich liebe alles was mit open world zu tun hat und die Katastrophen sehen ja auch ziemlich geil aus. Eine Demo vorm Release wäre super.

  15. #34
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Fuel

    jop bei fuel sehe ich auch eine hoffnung und es sieht jetzt sehr geil aus. werde es mir im auge behalten

  16. #35
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Fuel

    Hoffentlich kriegen sie die PS3 Version wenigstens ordentlich hin.Das
    sah ja bei der letzten Vorschau noch nicht so gut aus.360: FUEL: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Rennspiel FUEL

  17. #36
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fuel

    Ich denk ich werds mir auch kaufen!! Mein letztes Offroad Game war Motorstorm 1!! Und da GT5 und Formel 1 2009 frühstens ende Herbst raus kommen werden... wird man es im Splitscreen zocken können?

  18. #37
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Fuel

    Free Feeling Interview HD

    Hier zum Trailer

  19. #38
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fuel

    Mhm... Ich sehe nicht so wirklich warum mir das Spiel aufgrund seiner freien Welt unbedingt mehr Spaß machen sollte... Man muss immer noch von Punkt A als erster zu Punkt B und kann dabei multiple wege benutzen. Aber jedes gute Rennspiel bietet heute mehrere Wege zum Ziel (zB Pure, Motorstorm). Gerade eine enge Strecke macht ein Rennen doch spannender und bei mir käme es jetzt mehr auf die Fahrphysik bzw die KI der Gegner an...

  20. #39
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fuel

    ein neuer trailer zu den wettereffekten ist erschienen: Gametrailers.com - Fuel - Exclusive Weather Effects Trailer HD

  21. #40
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fuel

    Sagt mal kennt ihr noch ein altes PS2 oder PS1 Spiel was auch Open World war, wo man aber in Teams zusammen spielen konnte. Wäre cool wenns hier auch so wäre. In diesem Game (dessen namen ich vergessen hab ) konnte man auch Rehe und irgentwelche vierbeiner anfahren. Hatte für mich damals einen sehr hohen Unterhaltungswert.

    Grüße BaD

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frontlines: Fuel of War: Name: Frontlines: Fuel of War System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Ego-Shooter Hersteller: THQ Entwickler: Kaos Studios Release: 2007 hier ein...

  2. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  3. Frontlines - Fuel of War: ich habe soeben Frontlines - Fuel of War zu ende gespielt und will euch gern das savegame zur verfuegung stellen hier die links File-Upload.net...

  4. Frontlines:Fuel of War: Es gibt noch kein Thema drüber. Hab die Sufu auch benutzt und nix gefunden ^^. Frontlines: Fuel of War: Interview mit Mitch Gross 16.08.07...