Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    AC2, Uncharted-Reihe, Little Big Planet, GTA4...

  2. Anzeige

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und bioshock mal probieren
    sollte man vorher teil1 spielen? weiß ja nicht ob es ne weitere story ist
    Man sollte es durchhaben
    Da der 2. Teil sehr stark von deinen entscheidungen im 1. Teil abhängen ,ich glaube ohne Spielstand vom 1. wirste auch Probleme haben mit der Story an sich

    Ich freu mich auf
    BioShock 2
    Vllt. mal das FF13 ausprobieren und auf
    GT5 (NICHT GTA 5 ) und
    Crysis 2 (Gibts auch denn 1. auf der PS3 ?)

  4. #23
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen

    Crysis 2 (Gibts auch denn 1. auf der PS3 ?)
    ne, den gibts nicht für die ps3

  5. #24
    Chilly-Eintopf Chilly-Eintopf ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    AC2, Uncharted-Reihe, Little Big Planet, GTA4...
    Naja,... GTA4 ist ja wohl ein Ballerspiel

    Auf Fantasy steh ich auch nicht umbedingt
    jump-and-run wie little big planet sind schon gut
    aber sport und motorsport sind doch noch die besten

  6. #25
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Chilly-Eintopf Beitrag anzeigen
    Naja,... GTA4 ist ja wohl ein Ballerspiel

    Auf Fantasy steh ich auch nicht umbedingt
    jump-and-run wie little big planet sind schon gut
    aber sport und motorsport sind doch noch die besten
    probiers mal hier:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

  7. #26
    Chilly-Eintopf Chilly-Eintopf ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Danke, ich schaumal rein

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    afrika gibs ja im inet (yesasia.com) für 30. meint ihr das wird teurer im laden wenns in de kommt?

  9. #28
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    ....definitiv gran tourismo 5....

    der rest ist total zweitrangig. bis gt5 kommt vertriebe ich mir die zeit mit cod mw2 und nfs shift^^

  10. #29
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    UFC Undisputed 2010 steht noch nicht in der Liste.


    Laut Angaben des Herstellers können die geneigten Spieler ab dem 25. Mai 2010 erneut in den Ring steigen und sich in den verschiedenen Mixed Martial Arts-Kämpfen austoben. Damit folgt man einer gewissen Linie, denn auch UFC Undisputed 2009 erschien im Mai, genauer gesagt am 19. Mai 2009.

    Wie zuvor kann man davon ausgehen dass UFC Undisputed 2010 ein Mutliplattformtitel wird, welcher erneut sowohl für die Playstation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird.

  11. #30
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    also für mich ist der februar und der märz ein wenig zu voll mit guten spielen.

    Februar:
    BioShock 2
    Dante´s Inferno
    Star Ocean: The Last Hope International
    Dynasty Warriors: Strikeforce
    Heavy Rain
    Aliens vs. Predator
    Way of the Samurai 3

    März:
    God of War 3
    Final Fantasy XIII
    Arcania: A Gothic Tale
    Yakuza 3

    alles games die mich interessieren, mal sehen welches sich letz endlich bei mir durchsetzen wird.

  12. #31
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    also für mich ist der februar und der märz ein wenig zu voll mit guten spielen.

    Februar:
    BioShock 2
    Dante´s Inferno
    Star Ocean: The Last Hope International
    Dynasty Warriors: Strikeforce
    Heavy Rain
    Aliens vs. Predator
    Way of the Samurai 3

    März:
    God of War 3
    Final Fantasy XIII
    Arcania: A Gothic Tale
    Yakuza 3

    alles games die mich interessieren, mal sehen welches sich letz endlich bei mir durchsetzen wird.

    Heavy Rain doch auch wohl eher im März

  13. #32
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Heavy Rain doch auch wohl eher im März
    ach echt? habe mich lange nicht mehr erkundigt, okay danke für die info

  14. #33
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    APB: All Points Bulletin <-- ?? Wo ist das offiziell angekündigt? Habe in google nachgeschaut, nichts gefunden ..

    Und erscheint "The Agency" nicht auch nächstes jahr?

  15. #34
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Müsste noch hinzugefügt werden:

    Ironman 2 - Quartal 2 Iron Man 2 (2010) on PlayStation 3

    The Ripper - TBA 2010 The Ripper (2010) on PlayStation 3

    Grand Slam Tennis - 1. Quartal 2010 EA SPORTS Grand Slam Tennis (Playstation 3) - COMPUTER BILD SPIELE

  16. #35
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele


  17. #36
    ZeRo_CaSh ZeRo_CaSh ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht. und zwar FF XIV Online.

    Die ganzen EA Sports Games sind halt noch nicht offiziell angekündigt - soweit mir bekannt ist - sobald dies der Fall ist, werde ich sie in der Liste ergänzen.
    nein ihr vögel es kommt final fantasy 13 raus, das weiß ich weil ich die demo importiert bekommen habe

  18. #37
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    FIFA 11

    the last guardian (wird spiel des Jahres )

    GT5

    red dead redemption


    das sind meine most wanted

  19. #38
    ZeRo_CaSh ZeRo_CaSh ist offline

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat Chilly-Eintopf Beitrag anzeigen
    ICh kauf mir jetzt endlich auch ne PS3
    und wollte mal fragen, was ihr mir so für spiele empfehlen könnt.
    Ich bin eigentlich nichts so der fan von ballerspielen sondern sportspielen
    ich habe Fifa lange auf dem PC gezocktz und werde mir das natürlich auch für die Konsole anlegen.
    Habt ihr noch gute Tipps?
    naja wen du ein sport fan bist würde ich mir auf jedenfall fifa 19 holen ist echt geil und was auch ei9n geiles spiel ist ist battlefield bad company das ist richtig geil macht fun und kostet wenn du es online bestellst keine 30 uro und am 4. märzkommt dfer zweite raus der noch um einiges besser ist.



    ich freue mich auf final fantasy 13 ich hab schon die japanische demo geockt und finde das echt geil. einen trailer und das gameplay gibt es auf MTV GameOne

  20. #39
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Zitat ZeRo_CaSh Beitrag anzeigen
    nein ihr vögel es kommt final fantasy 13 raus, das weiß ich weil ich die demo importiert bekommen habe

    *rofl* xD OMG! FF13 kommt am 09.03.2010 nach europa
    ABER FF14 wurde als MMORPG im stile eines FF11, im 4. Quartal 2010 angekündigt.

  21. #40
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Konami
    Releaseliste für 2010


    PlayStation 3:

    • Frogger Returns (DLC) - Q1/2010
    • Karaoke Revolution Karaoke - 11.02.2010
    • Rocket Knight (DLC) - Q1/2010
    • Vandal Hearts: Flames of Judgment (DLC) - 02/2010
    • Castlevania: Lords of Shadow - 2010

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angekündigte PS4 Spiele: Das Thema hier soll euch in Zukunft einen Überblick über alle präsentierten PS4 Titel zeigen die euch durch einen Klick auch in die jeweiligen Themen...

  2. Angekündigte Wii U Spiele: A Aban Hawkins & the 1,001 Spikes Acid Ghost Aliens: Colonial Marines Assassin's Creed III

  3. Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele: Hi! Habe mal eine Liste mit den für 2010 geplanten XBOX 360 Spielen erstellt, viel Spaß damit :) 1. Quartal 2010 Bayonetta 08.01.2010 ...

  4. Gute,Angekündigte Wii-Titel 2009/2010: Könnt ihr mir sagen welche Guten Titel für die Wii noch geplant sind???? :yeah: und falls jem von euch Okami hat würde es mir jem...

  5. angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört: was geht eigentlich mit Spielen wie Ferrari challenge oder herr der ringe der weiße rat ?? oder es war doch auch mal james bond casino royal...