Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Ist bestimmt Fussball Manager mit gemeint

  2. Anzeige

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Monopoly Streets - Interview-Trailer und Spielvorstellung

    Gametrailers hatte die Gelegenheit mit dem “Monopoly Streets”-Lead Designer ein Interview zu führen, in dem er das Spiel genauer vorstellt.

    “Monopoly Streets” versetzt den Spieler erstmals in eine 3D-Spielwelt, in der er auf dem Spielbrett wie in einer echten Stadt unterwegs ist. Das Spiel wird Online-Multiplayer unterstützen und per DLC neue Spielthemen erhalten.

    Im Herbst soll “Monopoly Streets” u. a. für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.


    Quelle mit Video

  4. #103
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Dead Space Extraction: PSN-Port bestätigt?

    Anfang des Jahres gab es Gerüchte, die behaupteten, dass das Wii-Spiel Dead Space Extraction fit für das PSN gemacht wird. Und anscheinend stimmt das auch, denn Mathieu Gauthier, Rendering Engineer bei Electronic Arts, schrieb in seinem LinkedIn-Profil:

    Dead Space Extraction XBLA/PSN port (Feb 2010 – Now):
    - Currently porting the popular Wii title based on EuroCom’s EngineX to XBLA and PSN.

    Leider wurden diese zwei Zeilen wieder aus dem Lebenslauf entfernt und sind nur noch im GoogleCache erhalten geblieben. Aber zumindest haben wir die Gewissheit, dass das Actionspiel tatsächlich irgendwann im PSN erscheinen wird.


    Quelle

    ----------

    Neues Kingdom Hearts wird auf der E3 enthüllt

    “Kingdom Hearts”-Macher Tetsuya Nomura hat im Interview mit Game Informer bekannt gegeben, dass eins der beiden Spiele der Serie, die in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, während der E3 enthüllt wird.

    Konkrete Details zu den Spielen darf er noch nicht verraten, aber eins der Projekte wurde ins Leben gerufen, um den nordamerikanischen Fans einen Gefallen zu tun, also wird es auf der E3 enthüllt, sagt Nomura.


    Neuer Resident Evil-Ableger im September?

    Capcoms CEO Haruhiro Tsujimoto verspricht für die “Resident Evil”-Spielreihe etwas Neues, das bereits im September dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Um was es sich dabei handelt, ist jedoch unklar.

    “Der neue 3D-Film “Resident Evil IV Afterlife” mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen”, so Tsujimoto im Gespräch mit Nikkei.
    play3.de

  5. #104
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Neues Kingdom Hearts wird auf der E3 enthüllt

    Für mich jetzt schon die beste Nachricht der Woche

    EDIT:


    OJE!

    [...] Als ob das nicht schon für Fans der Serie genug Grund zur Freude geben würde, soll sogar noch ein weiterer Teil in diesem Jahr enthüllt werden, allerdings wird es sich nicht um Kingdom Hearts 3 handeln. Mit diesem wird wohl leider auch nicht so schnell zu rechnen sein, wie kürzlich bestätigt worden ist.


    gamezone

  6. #105
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Hmm, wie wärs mit Assassins Creed: Brotherhood für die Liste? ^^

  7. #106
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Killzone 3 wird nun auf Februar 2011 angekündigt.
    Laut Sony bei der E3 zumindest ^^.

  8. #107
    oiramoi oiramoi ist offline
    Avatar von oiramoi

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Wann kommt den jetzt eig. max payne 3 raus? verschiebt sich doch auch immer wieder..
    Ja darauf freu ich mich dieses jahr so ziemlich am meisten.. ausser vielleicht noch auf das neue Deus Ex. (Rage könnte was werden, crisis 2 wird sicher scheisse..)
    Naja mal schauen!

  9. #108
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    guggst du

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Max Payne verpasst seinen Auftritt im Jahr 2010

    Und da dachten wir schon, dass wir Ende 2010 das dritte Abenteuer des Herrn Payne erleben dürfen, aber Pustekuchen. Take2 veröffentlichte ihre Releaseliste für das restliche Fiskaljahr (01.11.10 - 31.10.11), aber keine Spur von Max Payne. Dafür erscheinen anscheinend rechtzeitig LA Noire, Mafia II, NBA 2K11, oder auch NHL 2K11.


    Quelle
    Max Payne 3

  10. #109
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Wie ich mich auf The Last Guardian freue Sieht echt interessant aus.

  11. #110
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    Gibt es viell ne neue liste also komplett ?

    Naja warte am meisten auf Call of Duty Black Ops , Killzone 3 , Fifa und PES 2011 und Dead Space 2

  12. #111
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    In meinem PS3 Gamesblog ist eine Liste der Spiele, die noch dieses Jahr rauskommen sollten, guggst du hier -> Halbzeit, zweite Jahreshälfte Überblick | Neuigkeiten zu allen neuen PS3-Spielen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Angekündigte PS4 Spiele: Das Thema hier soll euch in Zukunft einen Überblick über alle präsentierten PS4 Titel zeigen die euch durch einen Klick auch in die jeweiligen Themen...

  2. Angekündigte Wii U Spiele: A Aban Hawkins & the 1,001 Spikes Acid Ghost Aliens: Colonial Marines Assassin's Creed III

  3. Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele: Hi! Habe mal eine Liste mit den für 2010 geplanten XBOX 360 Spielen erstellt, viel Spaß damit :) 1. Quartal 2010 Bayonetta 08.01.2010 ...

  4. Gute,Angekündigte Wii-Titel 2009/2010: Könnt ihr mir sagen welche Guten Titel für die Wii noch geplant sind???? :yeah: und falls jem von euch Okami hat würde es mir jem...

  5. angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört: was geht eigentlich mit Spielen wie Ferrari challenge oder herr der ringe der weiße rat ?? oder es war doch auch mal james bond casino royal...