Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    für psn geld bezahlen?

    ich habe eine nachricht erhalten und das steht drin

    Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das Playstation Network PSN bezahlen sollen. Aber sie geben uns eine letzte Chance, es gratis zu belassen: 100.000 Playstation-Spieler müssen bei ihrem Profil als Kommentar PSN will be free!!!!! haben, um die Katastrophe zu verhindern. Also ändert schnell euer Kommentar und schickt das an alle eure Freunde weiter. Wir wollen doch nicht wie die XBOX-Spieler enden und zusätzlich für unser eigenes Internet bezahlen!

    ich habe diese nachricht erhalten von einem den ich gut kenne. denkt ihr das das war ist?

  2. Anzeige

    für psn geld bezahlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: für psn geld bezahlen?

    Nein, ist der größte Blödsinn überhaupt. Einfach Kettenmail-SPAM nur jetzt als PSN Version.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: für psn geld bezahlen?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nein, ist der größte Blödsinn überhaupt. Einfach Kettenmail-SPAM nur jetzt als PSN Version.
    Ganz genau Kettenbrief. Wie sollen die denn außerdem sehen, welches Kommentar jeder hat?^^

  5. #4
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: für psn geld bezahlen?

    so naiv kann man doch gar net sein

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: für psn geld bezahlen?

    Hab so ne Nachricht auch gerade erhalten und sie einfach ignoriert^^

  7. #6
    WhiteIvory

    AW: für psn geld bezahlen?

    kann ich mir auch nicht vorstellen... erstens können sie unmöglich die kommentare einsehen und zweitens müsste es dann als User, PSN for free, heissen. will be free ist eine aussage die jemand treffen kann der darüber zu entscheiden hat was nun passiert !
    meine meinung...

  8. #7
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: für psn geld bezahlen?

    Hatte die auch schon.Ist jetzt die 3 Version bei mir.
    Einmal diese.
    Als 2.das ich gehackt werde wenn ich nen bestimmten user annehme und drittens mein Favorit:
    Wenn 1 mill. user die nachricht weiterschicken kriegen wir ne HALO-Demo.XD
    Fazit:Einfach ignorieren

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: für psn geld bezahlen?

    Wie KUV schon sagte
    Kettenmail-SPAM
    Jegliche Diskusion darüber ist vergeudete Zeit.

    Please close.

    EDIT by demolitioncrew: sämtliche Informationen zum PSN+ welches auf der Sony Pressekonferenz der E3 2010 angekündigt wurde, findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ormalen-164431

Ähnliche Themen


  1. US Account PSN bezahlen - Need Help: Hi Leute, ich habe mir einen US-Account für meine PS3 angelegt, weil der deutsche Store einfach beschissen ist. Wenn ich da jetzt DLC oder so...

  2. Wie bekomme ich die Kratzer weg, ohne viel Geld zu bezahlen?: Bin heute zu schnell auf nasser Fahrbahn in die Kurve gefahren und habe mich gemault :(

  3. Wärt ihr bereit für einen besseren Onlineservice Geld zu bezahlen??: Wir hatten vor kurzem Mal eine kleine Diskussion über den Service von Sony. Wärt ihr bereit so wie unsere XBox-Zockerkollegen einen Beitrag fürs...

  4. Bezahlen?: Hi, ich wollte die XBOX 360 von meinem Nachbarn kaufen, aber das ist noch die alte Version. Nun habe ich Angst das ich dann, nach dem ich sie gekauft...

  5. Wie im PS Shop bezahlen: Hi würd gerne mal wissen ob esim PS Store ne andere möglichkeit gibt als mit Kreditkarte zahlen...weiss echt ned, aber ne Kreditkarte hat ja wohl ned...