Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vincizzzle Vincizzzle ist offline

    Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 an PS3 anschließen

    hallo ich bin neu im forum, und hab gleich ein problem... undzwar:

    ich habe mir den Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 sowie die playstation 3 gekauft. der monitor unterstüzt hdcp, also habe ich mir ein passendes hdmi-dvi adapter kabel gekauft. als ich die ps3 ausgepackt hab, hab ich sie gleich mit dem kabel an die ps3 angeschloßen. hat auch alles super geklappt. hatte sofort ein gutes bild. der bildschirm hat die einstellungen automatisch für die ps3 optimiert. hatte auch keine ränder oder so. ich habe also die erstinstallation vollzogen und wollte danach das system updaten. weil das ziemlich lange dauert, habe ich den bildschirm wieder an meinen rechner angeschloßen um daran zu arbeiten, aber als ich das adapter kabel dann wieder an die ps3 angeschloßen hab, hatte ich kein bild mehr. ich hab die playsi dann ausgemacht. auf dem fernseher lief sie auch wieder ganz normal aber mit dem tft monitor klappts nich mehr wisst ihr wie das aufeinmal kommt? hab schon alles probiert. hab die playstation gestartet und bin auf dem knopf geblieben bis es piept damit die ps3 den monitor erkennt doch es funktioniert nicht. auch wenn ich tv und tft angeschloßen hab und und bei den einstellungen der ps3 auf hdmi umstelle wird mir kein bild angezeigt

    könnte das kabel vll aufeinmal defekt sein? vll sollte ich es umtauschen. hab zwar noch den kassenzettel aber die verpackung nicht mehr. meint ihr das geht trotzdem? kann mir einer helfen???

  2. Anzeige

    Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 an PS3 anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vincizzzle Vincizzzle ist offline

    ...

    also ich hab das kabel jetzt umgetauscht, aber mit dem neuen gehts immernoch nich hat jmd ne lösung?

  4. #3
    Vincizzzle Vincizzzle ist offline

    AW: Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 an PS3 anschließen

    hmmm.. hat keiner ne lösung? ich versteh das echt nich.. der monitor unterstützt doch hdcp

Ähnliche Themen


  1. Laptop Fujitsu/Siemens Amilo M Kein Sound: Moin moin, habe mir heute fast die Haare rausgerissen. Hinten steht Amilo M6540G In Everest steht M1450 Series Hab auf der Fujitsu Seite...

  2. festplattenanschluss von Fujitsu-Siemens PC Edition II: ich bins nochma ich möchte gerne wissen welchen HDD anschluss der Fujitsu-Siemens PC Edition II hat vieleicht s-ata oder so bitte...

  3. Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir einen TFT-Monitor für meine Xbox 360 zu kaufen. Mein Favorit ist momentan der Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T, da er 23...

  4. WebCam Fujitsu Siemens Amilo Xa2529: Hallo zusammen, wie kann ich meine WebCam einstellen (Bison WebCam 1.3MPixel).Das Bild ist sehr schlecht. Mit was für einen Programm kann man die...

  5. [V] Notebook: FUJITSU-SIEMENS AMILO Pa 1538: Verkaufe hier ein Notebook: FUJITSU-SIEMENS AMILO Pa 1538! Es ist technisch in einem 100% Zustand und das Display hat weder Kratzer noch Pixelfehler....