Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Fußball Manager 08

    Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  2. Anzeige

    Fußball Manager 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: Fußball Manager 08

    Für die PS 2 auf alle Fälle
    für PS 3 wahrscheinlich auch

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fußball Manager 08

    naja für die ps 2 reicht ja :-)

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fußball Manager 08

    fussball manager auf konsole kann ich mir nicht gut vorstellen^^
    ich brauch da ne maus sonst brauch ich ja viel zu lange mit den ganzen einstellungen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fußball Manager 08

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    fussball manager auf konsole kann ich mir nicht gut vorstellen^^
    ich brauch da ne maus sonst brauch ich ja viel zu lange mit den ganzen einstellungen.


    NEIN!! Überhaupt nicht ich find auf der Console ist es am BESTEN überhaupt BDFL da kann man zu zweit spielen ur geil ^^

    Ohne maus gehts auch ganz easy glaub mir

    Weiß irgentwer ob mann das Fußball Manager 08 zu zweit spielen kann?

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fußball Manager 08

    Kann ich nur bestätigen, BDFL auf der PS2 war einfach immer geil.

    Nur sind die Möglichkeiten auf der PS2 halt sehr begrenzt, darum gab es relativ wenige Ligen, was hoffentlich auf der PS3 anders sein wird.

  8. #7
    ToMmY xD ToMmY xD ist offline

    AW: Fußball Manager 08

    Hat einer von euch en ahnung ob bdfl 08 iwann raus kommt???

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Fußball Manager 08

    Würde ich auch gerne wissen, denn BDFL war geil vor allem zu zweit.
    brauche ich unbedingt für ps3

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fußball Manager 08

    Dann grab ich mal diesen alten Schinken hier aus, gibts da irgendwas Neues bezüglich eines neuen Manager für PS3?

  11. #10
    Gast002

    AW: Fußball Manager 08

    Hallo,

    Nein es gibt noch nichts Neues. Eigentlich gab es noch nie irgendwelche Infos zu einem PS3 Manager.

    Ich werde diesen Thread desshalb schließen. Solltest du doch etwas entdecken kannst du es ja in deinen Thread posten den du vor ein paar Monaten erstellt hast

    Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Fußball Manager updates: Ich hab den Fußball manager 07 und spiele den im moment wieder. Ich wüsste jetzt aber gerne mal, ob es Updates für den FM 07 gibt, also so Kader...

  2. Online-Fußball-Manager!: Hallo zsm.. Ich wollte euch ein bzw.zwei Online-Fußball Manager Spiele präsentieren!.. 1.Seite: http://www.onlinefußballmanager.de 2.Seite:...

  3. Wünsche für den Fußball Manager 10 von EA: Der Fußball Manager von EA ist Kult. Doch verbessern kann man jedes Spiel, was sind euere wichtigsten wünsche für den FM10???

  4. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...

  5. Fußball Manager 08: kommt es auch auf die PS2 raus? oder auf die PS3??? Danke!