Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Hallo Leute!

    Hat irgendjemand Informationen ob bald mal für die PS3 ein ordentlicher Fussballmanager rauskommen soll?

    Da gibt bzw. gab es ja zwei grössere Titel die für die PS2 immer wieder kamen, und zwar BDFL Manager (mein persönlicher Favorit) oder der Fussball Manager von EA (der bisher nur am PC, nicht aber auf der Konsole überzeugen konnte).

    Mit der Leistung die die PS3 bringen kann sollte da doch auch mal endlich ein ordentlicher Umfang (also viele Ligen) möglich sein, also wäre so eine Art von Spiel echt mal wieder interessant.

  2. Anzeige

    Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Warte ich auch vergebens nur habe noch niergends was gelesen das sowas angedacht ist!

    Vieleicht wenn die neuen Fußball Games wie FIFA 09 und PES rauskommen, das sie dann in dieser Verbindúng nen Manager rausbringen

  4. #3
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Anstoss wär mir am liebsten

    gab es auch ein spiel auf der PSX da ja Playstation 1 spiele auf jeder PS3 gehen kannst du ja ein cooles Manager spiel auch auf der PS3 spielen

    Aktuelles Ebay Angebot:

    ANSTOSS Premier Manager Fussball - PS1 bei eBay.de: PSX Playstation (endet 13.07.08 19:22:07 MESZ)

    Testberichte von Privatleuten auf Ciao:

    Kingsize: Technomage + Anstoß Premier Manager (PSX) Test und Preisvergleich

  5. #4
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    BDFL war , wie ich finde der beste Manager für die Konsole , der Fussball Manager von EA konnte mich immer nur auf dem PC überzeugen.BDFL wurde ja von einer Handyspielefirma übernommen. Handyspiele-Test | BDFL Manager 2008 | Handygames-Tests bei Airgamer Naja wollen wir mal hoffen das ein vernünftiger Manager für die Ps3 rauskommt , würde mich sehr freuen da es immer ziemlich lustig mit' nem Kumpel zu zocken , auf'n PC macht das nicht so viel Spaß , da zocke ich lieber alleine Manager.

  6. #5
    cacle

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    es gab ja vor mein ich 2 jahren, pro evolution soccer manager, bloß der abverkauf war so miserabel dass sich der fussball manager für die konsole erstmal wieder verabschiedet hat!!
    naja mal schauen, ob vielleicht nicht doch noch irgendwas kommen wird...

  7. #6
    anonymious

    Böse AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Kann man bei BDFL- Manager irgendwie ein Talent erkennen?
    z.B. an der Art der Aussage des Jugendtrainers?
    oder an den 3 Leisten?
    Der Jugendtrainer sagt ja oft : Der hat Talent!
    Dann nimmt ihn rüber zu den Profis wo sich dann nach einem Jahr rausstellt: Der hat kein Talent!

    Was ist eigentlich wichtiger? Woran kann man besser ein Spieler beurteilen?
    Die Ablöse des Spielers oder die Leisten

  8. #7
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    kennt jemand aktuell einen guten managertitel für die ps3?

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Ähm...nein! Es gibt nur einen im Store und der ist auch noch grottig

  10. #9
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    wie jetzt?!
    einen einzigen aus dem store?! was ist den mit der bdfl reihe passiert? das hab ich immer auf der ps2 gezockt.
    ich spiel nämlich lieber auf der playstation als aufm pc...

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Diese gibts leider nicht mehr, auf der PS3 ist meines Wissens kein einziger richtiger Manager erschienen. Ich finde das auch sehr schade!

  12. #11
    unr - GMoney597

    AW: Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Ich habe mir kürzlich Fifa 11 gekauft, weil es hieß, da sei eine Manager-Funktion inbegriffen - die ist aber dermaßen schlecht --> Finger weg !

    Warte auch auf einen Titel wie BDFL

  13. #12
    Unregistriert

    Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx)

    Ich spiele FIFA 15 im Karriere Modus. Es geht zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. BDFL Manager 2008: Hallo, Ist zu dem Spiel schon irgendwas bekannt? Ich habe bei Google überhaupt nichts gefunden?! Gruß

  2. EA Fussballmanager 2010: Nabend, ich hab da mal eine Frage. Bei meinen neuen Mails im Newscenter bekam ich jetzt vermehrt Mails, das neue Gegenstände für meinen...

  3. Hattrick - Online Fussballmanager: Ist jemand von Euch auch dem Hattrick-Fieber verfallen? Wenn ja, postet mal Eure ID's, damit mal bei Gelegenheit ein Freundschaftsspiel vereinbaren...

  4. Fussballmanager 2009: Erscheinungsdatum

  5. bdfl 2007 auf ps3: wist ihr ob bdfl 2007 auf der ps3 läuft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball manager ps3

bdfl manager ps3

bundesliga manager ps3

bdfl manager 2012 ps3

fussball manager auf ps3

fussball manager playstation

fussball manager konsole

bdfl playstation 3

fussball manager online auf ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-fussballmanager-fuer-ps3-bdfl-manager-fm20xx-83590

manager spiel ps3

ps3 spirl bundesliga mangerplaystation 3 spiele manager fussballbester fussball manager onlinefussballmanager ps3bdfl ps3fussball manager konsolenfussball manager 14 ps3ps3 manager spielebdfl fur ps3playstation 3 fussball managerps 3 fussballmanagerfussball manager ps3 2012fussball manager fuer ps3bdfl manager playstation