Umfrageergebnis anzeigen: Game of the YEAR 2010?

Teilnehmer
137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed Brotherhood

    4 2,92%
  • Battlefield Bad Company 2

    11 8,03%
  • Bayonetta

    1 0,73%
  • Bioshock 2

    0 0%
  • Blur

    0 0%
  • Call of Duty Black Ops

    4 2,92%
  • Castlevania: Lords of Shadow

    2 1,46%
  • Dead Rising 2

    1 0,73%
  • Enslaved: Odyssey to the West

    1 0,73%
  • F1 2010

    4 2,92%
  • Fallout: New Vegas

    5 3,65%
  • FIFA 11

    3 2,19%
  • Final Fantasy XIII

    5 3,65%
  • Gran Turismo 5

    31 22,63%
  • God of War 3

    17 12,41%
  • Heavy Rain

    23 16,79%
  • Just Cause 2

    0 0%
  • Medal of Honor

    0 0%
  • Sports Champions (PS Move)

    1 0,73%
  • Red Dead Redemption

    18 13,14%
  • R.U.S.E.

    0 0%
  • The Shoot (PS Move)

    1 0,73%
  • Star Wars: TFU II

    0 0%
  • Ganz was anderes! (Welches?)

    5 3,65%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    Beitrag Game of the Year 2010?

    Guten Abend liebe User,
    das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat.
    Bei mir war es Uncharted 2.
    Es hat eine gute Story(für mich sehr wichtig),eine tolle Grafik und tollen Multiplayer.
    Bitte begründet eure Meinung.
    Euer Rip.

  2. Anzeige

    Beitrag Game of the Year 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Game of the Year 2010?

    Meines Wissens sind Star Wars Force Unleashed, Assassins Creed 2 und vor allem Uncharted 2 nicht 2010 erschienen !! müsstest du korrigieren

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Game of the Year 2010?

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    Meines Wissens sind Star Wars Force Unleashed, Assassins Creed 2 und vor allem Uncharted 2 nicht 2010 erschienen !! müsstest du korrigieren
    da sind neue und alte Games.
    Für sind die älteren Games wie Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 Top Titels gewesen.
    Und ich finde die alten Games sind immer noch die schönsten gewesen.

  5. #4
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Game of the Year 2010?

    ändere den titel oder lösche die games die nicht 2010 erschienen sind ..wenn schon dan richtig..

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Game of the Year 2010?

    mich hat Batman AA mit abstand am meisten beeindruckt (hab alle genannten spiele (bis auf heavy rain und gran turismo) zumindest angespielt)
    der umfang ist zufriedenstellend (obwohl ich mir bei solchen spielen immer wünsche, dass sie nie vorbei sind )
    die steuerung ist einfach und das gameplay macht einfach spaß, vor allem weil es so abwechslungsreich ist.
    ist auf jeden fall eins der besten spiele die ich persönlich bis jetzt gespielt habe.

    freu mich schon wie ein schneekönig auf den nachfolger

  7. #6
    Vintage_95 Vintage_95 ist offline
    Avatar von Vintage_95

    AW: Game of the Year 2010?

    Also mein game of the year ist natürlich gt5
    Wobei ich ja auch red dead absulut obergeil finde ^^

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Game of the Year 2010?

    Für mich wahren dieses Jahr die Favoriten 2010:

    Call of Duty Black Ops:
    am besten aber am PC da gab es keine Fehler wie es bei der PS3 immer noch ist.
    Und Fifa11 auch am PC besser meine Meinung nach.
    Assassins Creed Brotherhood:
    Das ist noch nicht raus für PC schade


    Edit: und Assassins Creed: 2 ist wen man es so sieht dieses Jahr raus gekommen erst auch wen es für PC nur war

  9. #8
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Game of the Year 2010?

    Also Das du Fifa 11 am PC besser findest ist schon sehr traurig bzw. schon ne fatale Aussage.

    Game of Year ! God of War 3 ! > GT5 >

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Game of the Year 2010?

    In der Liste fehlt F1 2010 . Trotz einiger Schwächen hat mich dieser schmucke Racer wirklich überzeugt, selten so viel Spaß gehabt


    Meine Top3 für 2010 sieht so aus ....

    F1 2010

    God of War 3

    Call of Duty - Black Ops


    Enttäuschung des Jahres 2010

    Gran Turismo 5

  11. #10
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Game of the Year 2010?

    Von allen die 2010 erschienen sind, gefiel mir RDR mit allen Add-ons am Besten. Vorallem das Undead Nightmare Pack. Einfach geilooooo

  12. #11
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Game of the Year 2010?

    Heavy Rain ist das beste spiel 2010.
    Das hat mich so in seinen bann gezogen einfach unglaublich x3 Das spiel hatte zwar seine macken aber trotzdem war das spiel ein erlebnis.

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist gerade online
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Game of the Year 2010?

    Für mich ist Red Dead Redemption (knapp vor God of War III) mein persönliches Game of the Year 2010. Kein Spiel bot mir in diesem Jahr mehr Umfang und Spielspaß!
    Die Story war phantastisch, die tausenden Dialogzeilen & der Humor wieder weltklasse und die Atmosphäre des frühen 20. Jahrhunderts an der Schwelle zur Industrialisierung im Wilden Westen wurde hervorragend eingefangen.

    Auch wenn ich im Multiplayer die Wettbewerbsmodi komplett ignoriert habe, bot mir der Freie Modus mit seinen unzähligen Herausforderungen, zusammen im Sattel mit Freunden mindestens genauso viele schöne Spielstunden wie im Einzelspieler.

    Rockstar Games hat mit Read Dead Redemption gezeigt, wie eine Evolution des Open-World-Prinzips vollzogen wird und es perfekt in Szene gesetzt. Mit dem Albtraum der lebenden Toten haben sie ein weiteres Mal gezeigt, wie ein anständiger DLC auszusehen hat.
    In diesem Sinne, Hut ab!

    Obligatorisch noch mein diesjähriges Treppchen:

    1. RDR
    2. GoW III
    3. Heavy Rain

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Game of the Year 2010?

    Für mich:

    #1 Red Dead Redemption
    #2 Heavy Rain (nochnie sowas "anderes" gesehen und dermaßen gut Oo)
    #3 keins^^

    Flops 2010

    God of War 3
    FF13
    CoD Black Ops

    Alle wurden sie hochgepriesen und alle haben mich nach wenigen Stunden angekotzt xD und hab sie binnen Tagen wieder verkauft

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Game of the Year 2010?

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Also Das du Fifa 11 am PC besser findest ist schon sehr traurig bzw. schon ne fatale Aussage.

    Game of Year ! God of War 3 ! > GT5 >
    Ja ist so, ich habe lange auch beiden Plattformen des FIFA11 getestet und da hat mir die Steuerung am PC viel realichtiger gewirkt und auch die Grafik geht endlich ein schritt in Richtung NextGen Grafik. So schlecht ist FIFA11 nun nicht am PC es gibt vielleicht immer noch kleine Details die die Konsolen besser beherrschen, aber darüber kann man hinwegschauen wen ich an die Steuerung denke geht der Punkt dieses mal an den PC.
    Wie andere nun mit der Meinung sind muss jeder für sich entscheiden für mich ist es dieses mal PC.

  16. #15
    Dudka

    AW: Game of the Year 2010?

    Hab für Heavy Rain gestimmt. Dass game is einfach der HAMMER!!!

    MfG DAvid

  17. #16
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Game of the Year 2010?

    Für mich ist BFBC 2 ganz klar das Spiel des Jahres 2010!

    Zwar hat mich der Singleplayer etwas entäuscht, da fand ich MW2 viel spannender und abwechslungsreicher.

    Was BFBC 2 im Singelplayer verliert, macht es mit dem grandiosen Multiplayer wieder weg. Selten hat mich ein Spiel so lange gefesselt.

    Zocke es nun nach GT5, GOD 3 und FF 13 wieder mit voller Begeisterung.

    Erhlich gesagt hät ich mir in diesem Jahr nur dieses Spiel kaufen müssen. Somit 1 Spiel = 1 Jahr (fast) Spielspass = Spiel des Jahres für mich!!

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Game of the Year 2010?

    1. Platz: Heavy Rain

    Für mich definitiv und ohne Frage das Spiel des Jahres. Es gab noch kein Spiel, das mich emotional so angesprochen hat. Die Story war absolut filmreif. Die Charaktere waren glaubwürdig und jeder auf seine Weise interessant.
    Die Möglichkeit, selber über den Ausgang der Geschichte zu entscheiden, hat mir sehr gefallen.
    Ich hoffe, es wird einen Nachfolger geben.

    2. Platz: Just Cause 2

    Tolles Spiel, dem leider nicht so viel Beachtung geschenkt wurde. Die Story war leider nichts besonderers und erreicht bei weitem nicht das Niveau eines GTAs. Aber die Möglichkeiten, die man da hatte, die riesige Map, die verschiedenen Vehikel...fantastisch!
    Die Missionen waren klasse. Das Spiel war wirklich umfangreich und Platin hat mich etwa 60 Stunden gekostet.

    3. Platz: God of War III

    Von der Graphik her, das beste Spiel, das ich 2010 gespielt habe. Story war natürlich auch bombastisch. Aber nach einem mal durchspielen war irgendwie die Luft raus. Auch Platin hab mich bei dem Spiel gar nicht gereizt. Deswegen nur Platz 3.

    Für mich gehören jedes Jahr auch Call of Duty und FIFA zu den meistgespielten Games des Jahres. Da das aber im Prinzip jedes Jahr das Gleiche ist, habe ich bewusst darauf verzichtet, sie in die Rangliste einzubauen.

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Game of the Year 2010?

    Heavy Rain.
    Ein Traum von Spiel! Diese grandios gestrickte Story lässt den Spieler wahrhaft mitfiebern und erschafft wunderbar glaubhafte Charaktere. Das was Fahrenheit wunderbar vorgemacht hat, führt Heavy Rain zur Perfektion.

    Aber von Batman bin ich bisher ebenfalls begeistert!

  20. #19
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Game of the Year 2010?

    Wieso wurde ein so unbedeutendes Spiel, wie "Star Wars - The Force Unleashed" in die Liste gesetzt (und andere Spiele vom Vorjahr 2009)...???

    Ich konnte für mein Lieblingsspiel 2010 nichteinmal abstimmen, weil es garnicht in der Liste steht - nämlich "ENSLAVED: Odyssey to the West"...

    Ich finde es deshalb so toll, weil es in 3D spielbar ist - und zwar nicht nur auf den neuen 3D-Fernsehern, sondern auch auf alten HDTV's durch die tolle

    TriOviz-3D-Technik...Es ist das erste Spiel, dass beide 3D-Techniken ermöglicht - und das finde ich vorbildlich...

    Ich habe hier in der Abstimmung, daher "Batman Arkham Asylum" ausgewählt, weil es auch in 3D spielbar ist...(die GOTY-Version)



    http://www.trioviz.com/

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Game of the Year 2010?

    Wieso um alles willen mit ner Liste ???
    Jeder hat sein Spiel.


    Meine Top 3:

    Fallout new vegas

    Dragon Age (2010 ?)

    RUSE

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  2. GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]: :360A::360B:GAME OF THE YEAR 2010:360X::360Y: Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu... Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2" ...

  3. Game of the Year 2009: Hi, da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als...

  4. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...