Umfrageergebnis anzeigen: Game of the YEAR 2010?

Teilnehmer
137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed Brotherhood

    4 2,92%
  • Battlefield Bad Company 2

    11 8,03%
  • Bayonetta

    1 0,73%
  • Bioshock 2

    0 0%
  • Blur

    0 0%
  • Call of Duty Black Ops

    4 2,92%
  • Castlevania: Lords of Shadow

    2 1,46%
  • Dead Rising 2

    1 0,73%
  • Enslaved: Odyssey to the West

    1 0,73%
  • F1 2010

    4 2,92%
  • Fallout: New Vegas

    5 3,65%
  • FIFA 11

    3 2,19%
  • Final Fantasy XIII

    5 3,65%
  • Gran Turismo 5

    31 22,63%
  • God of War 3

    17 12,41%
  • Heavy Rain

    23 16,79%
  • Just Cause 2

    0 0%
  • Medal of Honor

    0 0%
  • Sports Champions (PS Move)

    1 0,73%
  • Red Dead Redemption

    18 13,14%
  • R.U.S.E.

    0 0%
  • The Shoot (PS Move)

    1 0,73%
  • Star Wars: TFU II

    0 0%
  • Ganz was anderes! (Welches?)

    5 3,65%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Game of the Year 2010?

    hab auch ältere Games mit reingenommen, weil sie einfach dazugehören.
    @Tomyi hab nur gutes über Star Wars - The Force Unleashed gehört und es gibt sogar die Platinum Edition also gehört es hier auf jeden Fall mit rein.

  2. Anzeige

    AW: Game of the Year 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XBenX XBenX ist offline
    Avatar von XBenX

    AW: Game of the Year 2010?

    mein erster platz geht an red dead redemption es war ein mega geiles spiel und ich trauer immernoch meinem verkauf nach

  4. #23
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Game of the Year 2010?

    Ich habe für gar nichts gestimmt weil ich die meisten der aufgelisteten spiele nicht gut finde, außerdem ist 2010 kein wirklich gutes spiel erschienen aber 2011 wird besser (Kingdom Hearts3, Timesplitters4, Littlebigplanet2)

    mein GotY ist

    Guitar Hero Warriors of Rock^^

  5. #24
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Game of the Year 2010?

    Also ich habe mich für Batman: AA entschieden...da es für mich ein Überraschungshit war! Bei z. B Heavy Rain oder Red Dead konnte man schon vorher ahnen das die Spiele super werden.

    Jetzt mal Hand auf's Herz, wer hat Gedacht, dass das Batmanspiel so gut wird??? Ich habe gedacht : " Ach ne jetzt hat wieder einer ne Lizent gekauft und will auf den The Dark Knight Hype aufpringen!"
    Als ich es dann gespielt habe, war ich von der ersten Minute an gefesselt...

  6. #25
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Game of the Year 2010?

    klar rdr oder heavy rain

    star wars hat da glaube ich nichts zu suchen kam das nicht 2008 raus ??? oder meinst du den 2 teil ?? haben aber beide finde ich nichts zu suchen

  7. #26
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Game of the Year 2010?

    ac brotherhood, weil geile story und geiler multiplayer

  8. #27
    gameon77 gameon77 ist offline

    AW: Game of the Year 2010?

    Ich fand Fifa 11 sehr gut , besonders weil Ultimate Team kostenlos war.
    Heavy Rain hab ich zwar nur die demo gespielt war aber auch sehr gut. Bei Asassins Creed Brotherhood hat mich erlich gesagt die Story sehr enttäuscht. Aber trotzdem ein guter Multiplayer macht auch das wieder wett

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Game of the Year 2010?

    Ich fand in diesem Jahr eigentlich kein Spiel überraschend Gut.

    Call of Duty: Black Ops - Enttäuschung.
    Gran Turismo 5 - Enttäuschung.
    und genauso gehts weiter
    ...

  10. #29
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Game of the Year 2010?

    Die Liste ist nicht gut bearbeitet.
    Es gabs so viel im jahr 2010.
    Und viel mehr Top titel.
    Im Box forum ist das selbe thema besser.

  11. #30
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Game of the Year 2010?

    für mich gibts 2 spiele, die mich dieses Jahr an die ps3 gefesselt haben:

    1. Gran Turismo 5 (obwohl es die erwatungen nicht 100%ig erfüllt hat ist es immer noch ein megageiles spiel!)
    2 Super Street Fighter 4 ( der überraschungshit für mich. ich habe früher schon viel SF und SSF und andere versionen gespielt, aber SSF4 fesselt mich täglich wieder aufs neue an das PSN)

  12. #31
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Game of the Year 2010?

    wo ist f1 2010? für mich das game des jahres.

    so habe ich für rdr gestimmt.

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Game of the Year 2010?

    Meine Stimme ging auch an RDR. Selten so von einem Spiel gepackt worden. Hat mich richtig in seinen Bann gezogen.
    Habe es leider verkauft =(

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Game of the Year 2010?

    Wir haben uns einstimmig entschieden, die Statistik zu resetten, da doch relativ wenige Titel in der Umfrage aufschienen.
    Und von denen war die Hälfte aus 2009.

    Die Liste wurde etwas erweitert, ich hoffe wir haben nix wichtiges vergessen.
    Aber auch dafür haben wir ja einen Punkt, also viel Spaß beim (erneuten) Abstimmen.

  15. #34
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Game of the Year 2010?

    Abstimmen kann ich persönlich nun nicht mehr, meine Stimme ist auch nicht mehr gezählt.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of the Year 2010?

    ich habe für Gow 3 gestimmt.Es ist super .Die Spielbarkeit ist genial ,die Grafik top und die Story sowieso

  17. #36
    Gast002

    AW: Game of the Year 2010?

    Mein Top Spiel 2010 ist

    Red Dead Redemption

    Einfach aus dem Grund da es für mich ein richtiger Überraschungstitel war.
    Da kam das Westernspiel daher mit den Pferdchen, Revolvern und den vielen verschiedenen Pflanzen und Tieren.
    Ich habe unzählige Stunden mit den Herausforderungen verbracht und es wurde nie langweilig.
    Auch online hatte ich viele lustige Momente.
    Die erste Bandengründung mit meinen Buddies aus dem forumla Trophy Jäger Club:

    Spoiler öffnen


    Auch sowas zählt für mich zum Game of the Year. Danke Jungs


    Heavy Rain fand ich auch noch Klasse, FF XIII dagegen hat mich etwas enttäuscht.

    Mein Zockerjahr 2010 war aber wegen persönlichen Gründen eher mau.

    Jetzt freu ich mich auf 2011

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Game of the Year 2010?

    Batman Arkham Asylum, oh halt das kam letztes Jahr,(egal das beste Spiel aller Zeiten für mich)
    nun gut dann Gow3. Ansonsten noch Heavy Rain, GT5, Assassins Creed, Red Dead redemption und das gte und verbuggte Cod^^

  19. #38
    XStArScReAmX

    AW: Game of the Year 2010?

    da batman jetzt nicht mehr dabei ist habe ich bfbc2 gestimmt.
    von den anderen spielen hat mich einfach keins so schnell überzeugt wie dieses game.

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Game of the Year 2010?

    Ich muss sagen, dass BFBC2 2010 das einzige Game war, auf dass ich mich innig gefreut hab. Ich hab die Beta mit anderen regelrecht gesuchtet und dann sofort 70 Piepen zusammengekratzt, um das Spiel vorzubestellen.

    Aber meine Stimme bleibt immernoch bei Heavy Rain.

  21. #40
    moe_re

    AW: Game of the Year 2010?

    Wenn man nach meiner Aktivität im Forum ginge, führte wohl kein Weg an Gran Turismo 5 vorbei... dem ist aber nicht so... zumindest nicht ganz

    Das Jahr 2010 hatte für mich mehrere Highlights, die es mir wirklich sehr angetan haben. Allen voran möchte ich Heavy Rain erwähnen. Kein anderes Spiel schaffte es bis Dato, mich abseits des Spiels mit der Story zu beschäftigen bzw. mir Gedanken darüber zu machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass das Spielprinzip die interaktive Unterhaltung noch entscheidend in eine Richtung lenken wird. Ich bin schon jetzt gespannt, was in Zukunft noch in dieser Form auf uns zukommen wird.

    Als zweiten Kracher wähle ich God of War III. Was soll man über dieses bild- und tongewaltige Spiel schon sagen außer.... "what the hell happens here?" Das ging so weit, dass ich es in einem Rutsch drei mal hintereinander durch spielen musste und automatisch eine Platin bekam (ich muss dazu erwähnen, dass ich mir nichts aus Trophäen mache und nur selten schaue, was man dafür tun muss). GoW III fesselt von der ersten bis zur letzten Minute und lässt einen nicht mehr los, bis es durchgespielt ist. So muss ein Spiel sein.

    Das dritte Highlight im Jahr 2010 ist dann aber doch GT5. Viel diskutiert, viel kritisiert, habe ich für meinen Teil das GT5 erhalten, was ich in etwa erwartet habe. Für mich zählt nicht das Spiel drum rum, sondern nur die Spielmechanik an sich und die ist grandios umgesetzt. Es gibt wahrlich diverse Kritikpunkte, über die man schwer hinwegsehen kann. Was letztendlich zählt ist die Zeit, die man für ein Spiel investiert und daran messe ich zu Guterletzt auch meine Entscheidungen. Da ich durch Prologue in etwa einschätzen kann, wie viel Zeit ich noch investieren werde, müsste die Wahl mit großem Abstand auf GT5 fallen.

    Auch F1 2010 ist mehr als erwähnenswert. Hätte ich durch einen defekten Speicherstand nicht die Lust verloren, würde meine Kritik auch deutlich besser ausfallen. So bleibt am Ende ein leicht fader Beigeschmack, halte das Game aber dennoch für eines der Highlights 2010.

    Leider wurden die Move Titel von mir nach anfänglicher Begeisterung stark vernachlässigt, was aber nicht bedeutet, dass Sports Champions nicht zu meinen Favourites gehört. Eindrucksvoll wurde mit SC bewiesen, wie gut Move funktionieren kann. Allein der Tischtennis Part hat mir jede Menge Spaß bereitet und wird auch in Zukunft noch für das ein oder andere Multiplayer Match sorgen.

    Zu meinem Beschämen muss ich erwähnen, dass ich Red Dead Redemption bisher nicht gespielt habe, zählte es aber eigentlich immer zu meinen "Must Haves". Irgendwann werde ich es mir aber noch zulegen, obwohl uns das Jahr 2011 nicht weniger mit absoluten Spielekrachern beglücken wird und RDR nicht zu einem Lückenfüller verkommen soll

    Da es von den von mir erwähnten Spielen mit Sicherheit jedes einzelne verdient hätte, gewählt zu werden, enthalte ich mich bei der Wahl...... wenn mich jemand dazu zwingen würde, würde ich aber am ehesten zu Heavy Rain tendieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  2. GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]: :360A::360B:GAME OF THE YEAR 2010:360X::360Y: Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu... Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2" ...

  3. Game of the Year 2009: Hi, da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als...

  4. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...