Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pirna73 Pirna73 ist offline

    Gamepad mit Ubuntu

    Hallo wie kann ich das Gampad mit USb unter ubuntu nutzen.Hoffe es kann mir jemand sagen finde nirgends eine Anleitung.

  2. Anzeige

    Gamepad mit Ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Gamepad mit Ubuntu

    möchte ich auch gerne wissen

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?: Hey! Ich habe mir im Oktober das Xbox360 Wireless gamepad gekauft. Leider schaltet sich dieses manchmal einfach mitten im Spiel aus, obwohl die...

  3. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  4. Wii+Gamepad=aus?: Brauche eure Hilfe! Ich habe mir den Gamepad von Bigben gekauft ( Bigben Controller Analog - Online Shop Hardware Software Zubehör Bigben Controller...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...