Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Gameplay aufzeichnen

    Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix.

    Also:
    Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ? Wär echt toll

  2. Anzeige

    Gameplay aufzeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Spielgeschehen aufzeichnen: man sieht ja imma öfter auf youtube oder myvideo das leute gefilmt haben währenddessen sie gespielt haben am pc und haben lustige kleine filme...

  2. Mit Dazzle sein Gameplay aufzeichnen!: Hallo Sportsfreunde, Ich bin grad dabei ein paar Gameplay Videos mit meiner Ps3 aufzunehmen. Bisher hab ich das immer über Handykamera gemacht (10...

  3. TV Aufzeichnen: Hi, bin auf eine gute Seite zum aufzeichnen von TV sendungen gestoßen für den fall wenn 2 Filme paralel laufen kann man einen gucken und den anderen...

  4. PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?: Wie kann ich das was ich auf der PS3 spiele als Video auf meinen PC aufzeichnen? Was brauche ich dafür alles?

  5. Aufzeichnen: Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen womit man die Bildschirm Infos aufzeichnen kann. Zb. Wie ich im Internet surfe