Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    Gamer Chair-Commander 2

    Hey Leute,meine Frau hat mir gestern aus einer Laune heraus diesen Gamer-Chair gekauft :

    Commander II Gamer Chair PS3+Xbox360 mp3 TV PC iPod... bei eBay.de: Sonstige (endet 06.02.09 21:25:07 MEZ)

    Scheint ja recht witzig zu sein aber mich würde mal interessieren,wie ich das Teil soundtechnisch mit meiner PS3 verkoppeln kann.Diese hat ja "leider"nur den optischen Ausgang.Und von einem Toslink auf Chinch-Adapter habe ich noch nie was gehört...Hat da jemand vielleicht eine Idee ?

    Gruß,Meth
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamer Chair-Commander 2  

  2. Anzeige

    Gamer Chair-Commander 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    da ist mir mein alter sessel aber lieber sieht irgendwie ungemütlich aus
    kann man den als "schaukelstuhl " benutzen ?? sieht son bischen so aus

  4. #3
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Du hast doch chinch ausgang, wenn du das Normale Anschlusskabel an die PS3 anschliest. Ich weiß jetzt nicht wies heißt, das daß direkt bei der PS3 dabei ist.

    Aber der eine Satz in der Ebay anzeige ist ja mal Geil und Abschreckend zugleich: "Mega Soundsystem inklusive hochwertiger Endstufe für krassen Megasound mit diversen Reglern"

  5. #4
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Also ich habe den Sessel und der ist geil!!!

    Die Regler sind für Bass und Lautstärke, sowie die Wahl zwischen zwei Eingängen (Beispiel: TV oder IPod)! Der Sound hat es in sich und ist vom Klang super, auch als Box freistehend in der Wohnung! Ist zwar nicht mit Dolby zu vergleichen, hat halt nur Stereo, aber dadurch, dass die Boxen direkt in Ohrhöhe sind wirkt es beim zocken super! Die Massagefunktion, die auch an die Soundeffekte im Spiel angepasst werden kann, ist ebenfalls nen Erlebnis!

    Zu den Anschlüssen:

    Also Du hast die normalen Chich Audio Eingänge, zudem ein Kopplungssystem, falls Du mehrere Stühle für ein Kinoerlebnis, etc. Koppeln willst. Habe ich aber nicht ausprobiert, weil ich nur einen habe.

    An die Playstation habe ich ihn nicht angeschlossen, sondern über einen mitgelieferten Adapter in den Kopfhörerausgang des TV. Das funktioniert prima und da es eh nur ein Stereosystem ist, auch ohne Verluste!

    Weiter befindet sich noch nen 3,4er Klinke als 2. Eingang am Sessel, da ist mein IPod, oder PC dran, je nachdem.

    Also als Zockerlebnis, sowie zum Fernsehen, sehr geil! Jedoch sollte man nicht all zu groß sein, ich kann mit meinen 1,87 m den Kopf schon nicht mehr anlehnen. Die Sitzfläche und Rückenstütze ist aber auf alle Fälle ausreichend. Die Nackenrolle, die dabei ist, bringt nur was für kleinere Personen. Die Verarbeitung ist gut. Zudem sind an den Boxen blaue Lichter angebracht, die im Takt leuchten. Der Subwoofer im Rücken ist regelbar, dass ist auch gut so, weil manchmal hasste das Gefühl, Dir tritt jemand ins Kreuz:-) Die Massagefunktion ist komplett regelbar: nach dem Takt, von oben nach unten, durcheinander, Dauerbetrieb, oder aus, intensität von leicht über mittel zu stark, oder nur ein gezielter Bereich (Nacken, Rücken, Becken, Beine), oder alles!

    Fazit: Ne Super Erfindung, aber für teuer Geld! Hat sich aber gelohnt!

  6. #5
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Morgen zusammen,

    @Hifire

    Da bin ich ja mal gespannt.Melde mich,wenn das Teil da ist.

    Gruß,Meth

  7. #6
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Soo,heute ist das Teil gekommen
    Macht auf jeden fall einen recht stabilen Eindruck,gut verarbeitet.Es sind auch jede Menge Adapter dabei,um eine passende Anschlußmöglichkeit zu finden.
    Da ich den Sessel nicht direkt an die PS3 anschließen kann,habe ich somit den Audio-Ausgang meines TVs benutzt.Das klappt wunderbar und es kommt tatsächlich ein verdammt guter Sound rüber.Zum Glück hat man die Möglichkeit den Bass zu regulieren,denn das Teil rummst gewaltig
    Die Massage Funktion konnte ich noch nicht testen,habe lediglich die Synch-Funktion ausprobiert.Das heißt,das der Sessel bei Musik bzw.bei Tiefen Frequenzen brummt/vibriert.Auch das kommt sehr gut rüber..
    Wie Hifire schon angesprochen hat,wird es bei einer Körpergröße von über 1,85 schon etwas eng,die Nackenrolle entfällt dann auch.
    Fazit :
    Ein richtig cooler Zocker Sessel mit gewaltigem Sound,für ca.130 Tacken zwar nicht unbedingt billig,aber wer wie ich keine Dolby-Anlage hat(bzw. nicht so viel Kohle dafür ausgeben will ) liegt mit dem Sessel goldrichtig.

    Gruß,Meth

  8. #7
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Schön, dass er Dir gefällt, willkommen im Club:-)

    Also ich habe gestern erst wieder Soul Calibur 4 darauf gezockt und mit der Syncfunktion, kommen die Treffer richtig gut rüber, allerdings hängt das auch mit der gewählten Lautstärke zusammen.

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Sessel udn wie gesagt, für Actionfilme lohnt der auch, da erlebst Du die Explosionen oder Schusswechsel hautnah:-)

  9. #8
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    @ Hifire

    danke,werde ich haben Hab den Sessel bei Battlefield Bad Company getestet,Wahnsinn...Du hast wirklich das Gefühl,als ob die Granaten neben dir einschlagen,freue mich schon auf heut Abend

    Gruß,Meth

  10. #9
    Mucky7

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Das Anschließen ist gar kein Problem.. Was aber ein riesen Problem ist, ist das der Stuhl viel zu klein ist. Hab vor 2 Wochen zum Geburtstag den selben von meiner Frau bekommen. Der ist eher für Kinder ausgerichtet. Bin selber grad mal 1,72 m. Und der war viel zu klein für mich. Freunde haben einen anderen Gamer Stuhl wo ich schon mal Probe saß. Größer und viel bequemer.. Also für Gamer über 1.60 m nicht wirklich zu empfehlen.
    Hab meinen schon wieder zurück geschickt. Werde mir einen anderen zulegen..

    Gruß,
    Mucky7

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    @ mucky...du sagtest, du kaufst dir nen anderen. hab auch mal geschaut und nur welche gefunden, die 70 cm hoch sind. hast du schon einen gefunden?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Also ich muss sagen, dass dieser Sessel von der Technik und Verarbeitung sehr geil ist.
    Allerdings ist das Ding wirklich sehr klein. Ich mit meinen 1,80 kann nicht bequem drauf sitzen. Mir fehlt die Möglichkeit meinen Kopf anlehnen zu können. Nach vielen Stunden des heftigen Zockens ist dies vllt ganz angebracht, es sei denn man will mit einem steifen Nacken rumlaufen.

    Vondaher kann ich nur sagen: Für kleine ist Menschen ist der Sessel sehr gut, Große sollten die Finger davon lassen...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Hallo hab den Sessel aber irgendwie bekomm ich keinen Sound egal wie ich anschliese hab in gebraucht gekauft brauch ich da extra spezielle Kabel ?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Gamer Chair-Commander 2

    Bekomm keinen Sound woran kann das liegen

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  3. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  4. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zocker stuhl

commander game chair

commander game chair powered by casada

game commander cascada

Game Chair Commander II

bedienungsanleitung commander game chair

commander 2 sessel

commander game chair aux geht nicht

sessel zum zocken

commander soundsessel

Cascada commander sessel forum

Casada commander gaming sessel

gamer stuhl

casada commander game chair

sessel commander

commander gaming chair