Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Franky Franky ist offline
    Avatar von Franky

    Gamertag nachträglich ändern???

    Hi!
    Also ich weiß nicht ob es dazu zu schon Fragen gab,konnte nichts finden! Weiß Jemand ob es möglich ist seinen derzeitig bestehenden Gamertag auf der PS3 zuändern? Bearbeiten, Bild ändern geht ja alles- aber ich habe nichts gefunden den Namen,sprich Gamertag zuändern. Weiß da Jemand bescheid? Auf der xbox360 zb. kann man sein Gamertag nach belieben ändern- gegen Bezahlung natürlich! (800 Points).

  2. Anzeige

    Gamertag nachträglich ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Gamertag nachträglich ändern???

    das würde mich auch interessieren, da ich zwar den namen der Anmeldung ändern kann, online aber leider trotzdem noch den alten namen habe.

Ähnliche Themen


  1. Windows7: Nachträglich Sicherungskopie erstellen: Hallo zusammen, hatte meiner Frau vor einiger Zeit ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win7 gekauft. Es gab dazu keine Windows DVD , sondern...

  2. Gamertag ändern: Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendwer eine Idee für einen neuen Gamertag für mich hat. Irgendwas mit Topgun oder Tgun oder TG oder so. Keine...

  3. Nachträglich Windows Vista CD erstellen???: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit ein Laptop gekauft, bei dem Windows Vista Home Premium vorinstalliert war. Der Verkäufer sagte mir, das beim...

  4. Ändern von gamertag ?: kann ich mein mein namen bei xbox live auch ändern ? :confused:

  5. kreditkartennummer nachträglich hinzufügen: hi bei halo2 gibt es neue karten und die kann man nur mit kredietkarte bezahlen und als ich meinen gamertag bei xboxlive erstellt habe hab ich...