Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 862
  1. #1
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    Games Convention (Online) / GamesCom

    Hallo,

    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

    am 22.08.07 um 18 Uhr findet ja auf der Game Convention die Sony Pressekonferenz statt.
    Weiß jemand zufällig, ob diese auch Live gestreamt wird, ähnlich der E3?
    Evtl. sogar wieder auf gamespot.com?

    MfG
    Patzenhofer

  2. Anzeige

    Games Convention (Online) / GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Games Convention

    Habe ich mich auch schon gefragt. Also die Pressekonferenzen "müssen" sie streamen hoffe ich >-<

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Games Convention

    also 1. mach doch deswegen nicht nen neuen Thread auf... du könntest ja schon woanders fragen wo schon mal was von der GC erwähnt wurde.. vor allem weil du neu bist.. nix gegen dich aber wir haben schon eine Diskussion über neue User die Threads aufmachen usw.. also es wird recht sicher live gestreamt.. und frag sowas doch bitte nächstes mal einfach bei z.B. MGS4 ob des live gestreamt wird dort antwortet dir sicher jemand mfg DeadlY, soviel ich wis ist erst nächste woche bekannt wo es live gestreamt wird.. is aber recht sicher...

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Und wenn ich irgendwo anders gefragt hätte, würde jemand meckern, dass ich doch bitte wo anders fragen sollte

    Außerdem fände ich es übersichtlicher, wenn so eine Frage in einen Threat zur GC steht, als irgendwo im MGS4 Threat (und wird bestimmt auch leichter von anderen Usern gefunden... ich jedenfalls hab die Suche verwendet und nichts passendes gefunden). Mal ganz davon abgesehen, kann dieser Threat auch weiter als GC-Threat genützt werden für weitere fragen.

  6. #5
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Games Convention

    ok.. hast ja auch iwie recht also schau nächste woche mal in den Thread rein.. da kann dir jemand sicher weiterhelfen mfg.. DeadlY

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Die GC rückt immer näher und die Konferenz ist bereits am Mittwoch.

    Weiß jetzt schon jemand, ob, wann und wo sie übertragen wird?

    langsam bezweifle ich, dass sie überhaupt übertragen wird.

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Ich muss was ankündigen!!!!^^

    Ich habe ebend MTV gesehen und dort kam ein neuer Trailer zur GC. Auf der GC werden die "Playstation Liga Grand Masters" in Motorstorm ausgetragen!
    Auch dort soll es ein Turnier geben wie es eine Andeutung gab! Warscheinlich auch in motorstorm von Sony aus!
    Was man gewinnen kann stand nicht zu debatte!!

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Games Convention

    und wo muss man da hin auf der GC? findet das jeden tag statt?

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Du bist nicht so gut informiert oder
    Die GC ist auf dem ganzen Messegelände! Ebend in verschiedenen hallen! 23.08.07 -26.08.07

  11. #10
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Games Convention

    Ic weis wo sie live gestreamt wird, aber ich kanns erst am abend posten, da ich mom in der arbeit bin und es mir iwo daheim aufgschrieben habe

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    Ic weis wo sie live gestreamt wird, aber ich kanns erst am abend posten, da ich mom in der arbeit bin und es mir iwo daheim aufgschrieben habe
    Ahh danke!

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Games Convention

    Wünsch euch alle viel spaß auf der GC.

    Und bringt bitte ein haufen neue New mit von Leipzig.

    Hoffe ich kann nächstes Jahr auf die GC fahren

    Gruß Gahre

    sorry das ichs hier gepostet hab, wahr der meinung ich bin im Off-tropik.
    aber hat ja die gleiche wirkung.

  14. #13
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Games Convention

    Sind denn schon Sachen durchgesickert? Also so sachen die auf der GC bekannt gemacht werden, oder sind die großen Kracher schon bei der E3 gewesen? Das Metal Gear Video wird bestimmt interessant, aber ich würde mal viel lieber neue Ankündigungen zu Gran Turismo Prologue hören und mal endlich Tacheles, welche Strecken und Autos kommen.

    Und ein Releasedate zu Home wäre nett und warum es jetzt doch nicht beim 2.0 Updade dabei sein soll.

    Fragen über Fragen, wenn ihr neues wisst, schreibt es bitte hier im Thread

  15. #14
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Also die Highlightts sind doch wohl schon klar^^
    Hideo Kojima und Tony Hawk
    Was will man mehr?

    Es wird bestimmt was geben womit keiner gerechnet hat, aber sind ja noch keien Infos gefallen^^

  16. #15
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Hier eine Auswahl der Demos auf der GC:
    USK - Prüfdatenbank

  17. #16
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Games Convention

    Bei Gran Turismo steht:
    Genre: Arcade Untergenre: Racer

    Verdammt, das is doch mal ne Frechheit
    The "real driving simulator" und dann sowas, Sauerei!

    Aber trotzdem danke für den Link!

  18. #17
    grauer grauer ist offline

    AW: Games Convention

    KAnn man die Demos nur auf der GC spielen??? Oder werden die dort vor ort auf DVD oder ähnlichem verteilt??? (zum mitnehemen))

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention

    Man wird ne ganze Menge anzocken können... ich hoffe auch so Knaller wie Assassins Creed (aber denk mal nicht) aber auf jeden Fall Drake's Schicksal (oder wie das in Deutsch heißt)... hoffentlich n bissl mehr Heavenly Sword und was auch sehr cool wäre (ich glaub aber net dran) Little Big Planet... hoffe es gibt halt auch Sachen, die noch nicht in den Listen stehn...

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    KAnn man die Demos nur auf der GC spielen??? Oder werden die dort vor ort auf DVD oder ähnlichem verteilt??? (zum mitnehemen))
    Sowas würde garnicht gehen! Wieviel Euro sollen denn die Entwickler noch ausgeben
    Natürlich wird man alles da anspielen können wie auf bisher allen Games Conventions und E3!
    Ich hoffe das es wirklich gut spiele gibt, denn ich bin da sehr wählerich

  21. #20
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Anscheinend gibs doch keinen Stream?

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse