Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 862
  1. #21
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibs doch keinen Stream?
    Nein dieser DeadlY oder wie der heißt, hat wohl nicht sein versprechen gehalten! Aber er soll ja auch irgendwie betrogen haben

    Naja, wenn jetzt noch nix da ist dann kommt da auch nix mehr! Ich egehe ja am Samastag hin da kann ich mir das alles in ruhe angucken

  2. Anzeige

    AW: Games Convention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Games Convention

    vllt wird es bei GIGA gestreamt

  4. #23
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Games Convention

    Heute Morgen hat Publsiher Electronic Arts auf der Games Convention eine Pressekonferenz abgehalten.

    Dazu wurden folgende Informationen bekannt:

    FIFA 2008:

    - Die Grafik des Spiels sieht sehr gut aus

    - Ein neuer Spielermodus namesn "Be a Pro" wurde vorgestellt

    - Das Spiel läuft flüssig mit 60 fps

    - Die Fußballspieler werden individuelle Tricks haben

    - Gespeicherte Videos von Spielen können auf die Website von EA hochgeladen werden

    - Es wird ca. 15.000 lizensierte Spieler geben

    - Die KI wird über 1000 Entscheidung der Spieler in der Sekunde berechnen

    - Es wird eine neue Kameraperspektive geben, diese wird den Spieler schräg von hinten zeigen

    - Bei dem Modus Be a Pro wird dem Spieler verraten wie gut er ist

    - Außerdem wird der Spielermodus Be a Pro Online zum Download angeboten werden. Dabei wird es möglich sein das 10 Spieler (5 auf jeder Seite) in einem Spiel miteinander spielen können

    - EA kündigte außerdem an das bis 2010 alle Feldspieler von Menschen gesteuert werden sollen

    Skate:

    - Es wird einen Replay-Modus mit verschiedenen Funktionen wie Slow Motion geben

    - Eigene Filme können hochgeladen werden

    - Eine höhere Geschwindigkeit erreicht man durch eine Verlagerung des Körpergewichtes

    - Es wird im Spiel die Ragdoll Physik-Engine genutzt die die PS3 voll ausnutzen wird


    Quelle:PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  5. #24
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C
    Die PS3 nutzt die Engine total aus?!?
    Dann kann es also sein, das die PS3 Version besser wird

    Sry für Doppelpost, aber es gibt eine neue Meldung!

    Am Freitag ist auf der Games Convention noch ein special Gast!
    Sido wird am Freitag bei der Games Convention dabei sein! Ob er auftreten wird ist noch unbekannt, aber er soll mit MTV TRL dabei sein!
    Auch wird am Donnerstag TRL Live von der GC gesendet mit Patrice und Joko!

    Quelle: MTV Urban TRL

  6. #25
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Zwar kein Video-Stream, aber immerhin in Textform...

    Live Report - GC: Sony conference // None /// Eurogamer

  7. #26
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention

    gibts auch hier noch consolewars :: [22.08.2007 18:26] :: Live: Die Sony Pressekonferenz :: news
    Edit: sogar auf deutsch *grins*

  8. #27
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    Daumen hoch AW: Games Convention

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Zwar kein Video-Stream, aber immerhin in Textform...

    Live Report - GC: Sony conference // None /// Eurogamer
    Danke, ist recht gut!

  9. #28
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Games Convention

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    gibts auch hier noch consolewars :: [22.08.2007 18:26] :: Live: Die Sony Pressekonferenz :: news
    Edit: sogar auf deutsch *grins*
    Bis Ende des Jahres will man 1,5 SingStar Spiele absetzen.



    Steht da im Ticker. Ich glaube das ist mal eine erreichbare Quote!

  10. #29
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Games Convention

    Der Typ is echt lustig, mal was anderes
    Ich versuch ihn mir gerade vorzustellen, wie er vollgeschwitzt in der Halle da sitzt und sich freut, das Keza seinen Befehlen gehorcht, lol

  11. #30
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Games Convention

    Danke ^^ Super Link

  12. #31
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Weiß jemand, ob eine weitere Konferenz von Sony folgen wird?
    Denn irgendwie fehlt mir da was...
    (Auch wenn dort großartiges vorgestellt wurde)

  13. #32
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Games Convention

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Du bist doch der,der die 200 euro von dem Typ eingesteckt hat der deine Ps3 kaufen wollte!Du hast ihn betrogen!

    Muss mal kurz Off Topic was dazu sagen, sry.

    Also, ich habe erst neulich mit Deadly einen Tausch gemacht. Er gab mir Ridge Racer 7 und Virtua Fighter 5 und ich ihm The Darkness. Hat alle wunderbar geklappt, kam zwar etwas spät, aber an sich hat alles geklappt. Man muss bevor man so "Geschäfte" macht eben gucken, dass man genau weiß, wo der andere wohnt, dass man im Notfall hingehen kann und naja ihr wisst schon...

    Also dann, ich finde die Games Convention toll und würde auch gerne hingehen, allerdings wäre ich dann wohl etwa 150 Euro los wegen Fahrtkosten und alles (so, jetzt könnt ihr meinen Beitrag nicht mehr löschen muhahaha)

  14. #33
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Games Convention

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz Off Topic was dazu sagen, sry.

    Also, ich habe erst neulich mit Deadly einen Tausch gemacht. Er gab mir Ridge Racer 7 und Virtua Fighter 5 und ich ihm The Darkness. Hat alle wunderbar geklappt, kam zwar etwas spät, aber an sich hat alles geklappt. Man muss bevor man so "Geschäfte" macht eben gucken, dass man genau weiß, wo der andere wohnt, dass man im Notfall hingehen kann und naja ihr wisst schon...

    Also dann, ich finde die Games Convention toll und würde auch gerne hingehen, allerdings wäre ich dann wohl etwa 150 Euro los wegen Fahrtkosten und alles (so, jetzt könnt ihr meinen Beitrag nicht mehr löschen muhahaha)
    Ja du hast recht es is klar das man sich erst informieren muss,allerdings ist das schon dreist was er da abgezogen hat!Und wie ich gehört hab war das auch nicht das erste mal das Deadly jemanden übern Tisch gezogen hat!

    Back 2 topic

  15. #34
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Games Convention

    Ich weiß nicht obs irgendwo steht, aber ich schreibs ma hier rein, weil es zur GC gehört (behauptet zumindest das PSN :P)
    Die Folklore Demo (bis 31.08) ist da und auch 1 Spiele Trailer.
    N grßes PSn update ises nich gerade.

  16. #35
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Games Convention

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    (...)
    N grßes PSn update ises nich gerade.
    Das ist mal wieder das Problem des dt. Store.
    In den anderen EU-Stores gibt es 5 Warhawk-Videos, ein Heavenly Sowrd Video, MGS 5 Video, UT3 Video, Stranglehold Trailer und noch 3 weitere Videos.

  17. #36
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch Erste Bilder der Games Convention

    So hier schonmal ein paar Vorabinfos zur GC.

    War heute auf dem Fachbesuchertag in Leipzig. Aufgrund einer nicht vorhandenen Videocam habe ich ein paar Fotos für euch gemacht auf denen ihr schoneinmal einige Eindrücke sammeln könnt.

    Kaum die heiligen Hallen betreten, fliegen mir schon massig die mit GranTurismo befeuerten Flatscreens entgegen. Verschiedenste Fahrzeuge waren wählbar.
    Beim Zocken von Ratchet & Clank hat sich nicht allzuviel geändert. Die Schrauben, Muttern und Bolzen fliegen einem zwischen den Explosionen und Rauchschwaden, nur so um die Ohren. Auch für Spieler ohne Ratchet & Clank Erfahrungen ist die Steuerung einfach zu beherschen.
    Auch vom PSN wurden einige hoffentlich als bald downloadbare Titel gezeigt. Wipeout-HD glänzt durch spektakuläre Grafiken und fetten Sound. Auch PAIN war spielbar und natürlich die bereits erhältlichen Titel, wie Stardust HD, Calling all Cars, etc. konnten gespielt werden.
    Wie im "This is living" Werbespot könnt ihr euch hierzu auf ein Klo, vor ein Pissbecken oder vor ein Waschbecken stellen und testen. Das Klo ist ideal um einmal Folklore anzuspielen.
    Seid ihr mit eurem Geschäft fertig, so könnt ihr euch gleich mit Time Crisis 4 und Uncharted - Drakes Schicksal wieder in den Blutrausch spielen. (FSK 18)
    NFS-ProStreet wurde unter anderem in diesem schlichten Golf in einer spielbaren Demo präsentiert.
    Der nächste Screenshot zeigt einen Ausschnitt des Games "Saxonian Girls" und ist für eure integrierte Eye-Cam seit mind 18 Jahren in Entwicklung. Das Resultat kann sich nach so langer Zeit natürlich sehen lassen. Beim Durchschreiten der detailierten Map "gelaende_GC07_me.sse" , könnt ihr die unterschiedlichsten Modelle in euer Brain integrieren.
    Besonders habe ich mich über 2 spielbare Demos mit Eyetoy-Cam gefreut. Eye of Judgement soll wohl noch im Oktober für ca €100,-in den Regalen stehn, über das Geschicklichkeitsspiel konnt ich vorerst nix erfahren.
    Seid ihr bereits 18, dann läßt man euch unter Umständen zum Probespielen zu Warhawk, Stranglehold oder Devil May Cry 4.
    Also, man sieht sich ...

  18. #37
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention

    geil sehr großes kmpliment mache bitte weiter so dann sind au wir gut informiert

  19. #38
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Das mit dem klo ist ja genial!
    Ich freue mich schon auf Sa. wenn ich gehe

  20. #39
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Erste Bilder der Games Convention

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    So hier schonmal ein paar Vorabinfos zur GC.

    War heute auf dem Fachbesuchertag in Leipzig. Aufgrund einer nicht vorhandenen Videocam habe ich ein paar Fotos für euch gemacht auf denen ihr schoneinmal einige Eindrücke sammeln könnt.

    Kaum die heiligen Hallen betreten, fliegen mir schon massig die mit GranTurismo befeuerten Flatscreens entgegen. Verschiedenste Fahrzeuge waren wählbar.
    Beim Zocken von Ratchet & Clank hat sich nicht allzuviel geändert. Die Schrauben, Muttern und Bolzen fliegen einem zwischen den Explosionen und Rauchschwaden, nur so um die Ohren. Auch für Spieler ohne Ratchet & Clank Erfahrungen ist die Steuerung einfach zu beherschen.
    Auch vom PSN wurden einige hoffentlich als bald downloadbare Titel gezeigt. Wipeout-HD glänzt durch spektakuläre Grafiken und fetten Sound. Auch PAIN war spielbar und natürlich die bereits erhältlichen Titel, wie Stardust HD, Calling all Cars, etc. konnten gespielt werden.
    Wie im "This is living" Werbespot könnt ihr euch hierzu auf ein Klo, vor ein Pissbecken oder vor ein Waschbecken stellen und testen. Das Klo ist ideal um einmal Folklore anzuspielen.
    Seid ihr mit eurem Geschäft fertig, so könnt ihr euch gleich mit Time Crisis 4 und Uncharted - Drakes Schicksal wieder in den Blutrausch spielen. (FSK 18)
    NFS-ProStreet wurde unter anderem in diesem schlichten Golf in einer spielbaren Demo präsentiert.
    Der nächste Screenshot zeigt einen Ausschnitt des Games "Saxonian Girls" und ist für eure integrierte Eye-Cam seit mind 18 Jahren in Entwicklung. Das Resultat kann sich nach so langer Zeit natürlich sehen lassen. Beim Durchschreiten der detailierten Map "gelaende_GC07_me.sse" , könnt ihr die unterschiedlichsten Modelle in euer Brain integrieren.
    Besonders habe ich mich über 2 spielbare Demos mit Eyetoy-Cam gefreut. Eye of Judgement soll wohl noch im Oktober für ca ?100,-in den Regalen stehn, über das Geschicklichkeitsspiel konnt ich vorerst nix erfahren.
    Seid ihr bereits 18, dann läßt man euch unter Umständen zum Probespielen zu Warhawk, Stranglehold oder Devil May Cry 4.
    Also, man sieht sich ...
    Ich fand dein Statemant mit den Messebabes Saugeil!Vonwegen Eyetoy und so.....

  21. #40
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Games Convention

    So war heute auch da. Habe NFS Pro Street, Stranglehold, Rached & Clank, Uncharted und Kane & Lynch gezockt. Sehr fette Games, sehr geil. Der Sony Stand war sehr cool. MS dagegen eher mies.

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse