Seite 26 von 44 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 862
  1. #501
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Games Convention/ GamesCom

    sry für die frage wie lange musstet ihr beim eingang anstehen?

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Games Convention/ GamesCom

    1min am eringang

  4. #503
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich musste garnicht anstehen. War kurz nach 10 da gestern. Habt ihr auch den Calli gesehen und seinen Nachtisch probiert? Oder Hideo Kojima? Herrlich. Tony Hawk war ja auch da. Erkan&Stefan, Monrose lol... War schon gut was los und hat sich gelohnt. Bis nächstes Jahr!

  5. #504
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    nächstes jahr ist die messe am gleichen we... (stand auf plakat beim rausgehen "auf wiedersehen bei der gamescom 20100 vom 18.08. - 22.08.2010)
    Oh ja aufs Jahr 20100 freu ich mich auch schon brauch nur noch ne Zeitmaschine.

  6. #505
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Falls es wen interessiert:

    GamesCom Award Gewinner 2009 by play3.de

    Ganz ok die Wahl, aber mir fehlt da D3 bei Bestes PC Game.
    MW2 ist für mich 0815 Shooter, aber naja

  7. #506
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert:

    GamesCom Award Gewinner 2009 by play3.de

    Ganz ok die Wahl, aber mir fehlt da D3 bei Bestes PC Game.
    MW2 ist für mich 0815 Shooter, aber naja
    Hauptsache die 360 ging praktisch leer aus

  8. #507
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Oh ja aufs Jahr 20100 freu ich mich auch schon brauch nur noch ne Zeitmaschine.
    ja ja...
    erbsenzähler
    kotausscheidungsöffnung! -lol-


    aber so sindse de ravens fans

  9. #508
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Wir sind heute auch mit unserem Clan dort, leider nur 10 von 52 Leuten...... Aber wir wollen versuchen in PES09 die Liga zu stürmen...... Hoffe unser Rico-Sonny18 holt sich dieses Jahr den 1.Platz (letztes Jahr war Platz2. angesagt )

    Naja ich denke mal ihr könnt es heute abend hier lesen ..::Welcome to BoE::.. ob es geklappt hat oder nicht...... *dumendrück*

  10. #509
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom


  11. #510
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich muss sagen, vor 2 Jahren in Leipzig waren heißere Babes. Hab ich sogar noch Fotos von mir und denen.

  12. #511
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ihhh ich muss auch sagen, von denen gefällt mir ja wirklich keine ......

    Hab gestern noch Bilder gezeigt bekommen ausm Clan, die waren schon am Donnerstag da, da waren die <Babes> auch viel besser als die auf den jetztigen Fotos :-!

  13. #512
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Ihhh ich muss auch sagen, von denen gefällt mir ja wirklich keine ......

    na übetreib mal nicht... du wärst doch froh wenn eine von denen dich ranlassen würde... ich wäre es... hässlich ist weiss gott was ganz anderes

  14. #513
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Nunja war gestern auf der GamesCom und ich fand das Razer und ESL die besten Weiber hatten. ; )
    Die von Razer haben uns noch ne kleine Show geboten. x)

    Meine Meinung zu GamesCom. Im ganzen sehr gut, es wurde viel gezeigt, die Hallen waren auch recht groß und übersichtlich. Nur es war zu voll x_X

    Nächstes Jahr werde ich bestimmt nicht an einem Wochenende gehen.

  15. #514
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Nur es war zu voll
    Klar ist es da voll.
    Die GamesCom ist ja eine sehr beliebte und anerkannte Spielemesse.
    Wenn man was wissen bzw. erfahren will, dann muss man sich schonmal ein paar Minuten länger anstellen. Aber da lohnt es sich zumindest.
    Und in der Woche ist es auch nicht viel leerer. Ein kleines Bisschen vielleicht.

  16. #515
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Klar ist es da voll.
    Die GamesCom ist ja eine sehr belibte und anerkannte Spielemesse.
    Wenn man was wissen bzw. erfahren will, dann muss man sich schonmal ein paar Minuten länger anstellen. Aber da lohnt es sich zumindest.
    Und in der Woche ist es auch nicht viel leerer. Ein kleines Bisschen vielleicht.

    Doch. Also Donnerstag war es super leer. Die Schlangen waren viiel kürzer... Freitag sah das schon anders aus und Samstag will ich gar nicht erst sehen...

  17. #516
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Doch. Also Donnerstag war es super leer. Die Schlangen waren viiel kürzer... Freitag sah das schon anders aus und Samstag will ich gar nicht erst sehen...
    Echt? oO
    Naja. Normalerweise sind auf so einer Spielemesse ja Erwachsene und Jugendliche und deshalb ich habe gedacht, dass es nachmittags ungefähr so leer bzw. so voll wie am Wochenende ist.
    Nunja ist ja auch egal. Es gibt Tage, da ist es leerer und dan gibt es wieder welche, wo man in der Menschenmenge fast erstickt.

  18. #517
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Jop am Donnerstag war eigtl. ziemlich wenig los (bis auf vor dem MW2-Stand )
    Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren (auch wieder am Donnerstag )

    Gruß
    Traut

  19. #518
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    jo... bei mw2 habe ich 1,5 stunden angestanden

  20. #519
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich hatte echt keine lust dafür mehr als 1 Stunde zu warten. o_O
    War da überhaupt was neues gezeigt ? Oder das gleiche wie auf der E3..

    Denn die meisten Games / Videos kannte ich schon aus der E3.

  21. #520
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    War das Gleiche wie die E3... Genau wie bei UBIs Assassins... Hab ca. 3h bei Diablo gewartet, sonst nochmal 1h für Brütal Legends und der Rest war eher so im 20 Minuten oder weniger Bereich...

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse