Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 862 von 862
  1. #861
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline
    wer was gewinnen möchte, der kann mal an den psl stand gehen, da wird n 3-stündiges turnier gespielt... 1. platz bekommt 3 spiele, 2. platz 2 und 3. platz 1 spiel.. u.a. wird bo gespielt, aber da werden auch andere spiele gespielt...

    ansonsten einfach das richtige turnier anschauen! ist ziemlich interessant.. do+fr wird bo hc (das die es mal überhaupt geschafft haben ) gespielt und sa+so bo core... fifa, gt5 wird natürlich auch gespielt aber hab keinen plan wann das stattfindet, interessiert mich aber auch nicht^^

    achso alles ps3 natürlich

    son turnier gibts auch für xbox, hab gehört dass der 1. platz dort nen ipad gewinnen konnte^^

    ---------- [19.08.2011]

    sry, für doppelpost...

    Public MASTERS Mitmach-Turniere

    gamescom 2011 in Köln, Halle 7.1, Stand A1

    Freitag 19. August 2011

    • 11:00 bis 14:00 Uhr : Public Turnier FIFA 11
    • 11:00 bis 14:00 Uhr : Public Turnier ModNation Racers
    • 11:00 bis 14:00 Uhr : Public Turnier Start the Party

    • 12:00 bis 15:00 Uhr : Public Turnier Tetris

    • 15:00 bis 18:00 Uhr : Public Turnier FIFA 11
    • 15:00 bis 18:00 Uhr : Public Turnier Virtua Tennis 4
    • 15:00 bis 18:00 Uhr : Public Turnier Start the Party
    • 16:00 bis 19:00 Uhr : Public Turnier Worms 2 Armageddon

    Einfach am PSL-Messestand in Halle 7.1 vorbeikommen, sich vor Ort für eines der kommenden Public MASTERS Turniere für Jedermann eintragen und direkt mitspielen. Könnt Ihr den Highscore in Start the Party schlagen, Euch über den Zeitraum für drei Stunden dort gegen Eure Move-Mitspieler behaupten, um dann mit drei-zwei-einem PS3-Spiel von Publisher SCED belohnt zu werden?

    Oder spielt Euch im Drei-Stunden-Takt durch den K.O.-Turnierbaum in FIFA 11, ModNation Racers, Virtua Tennis 4, Tetris oder Worms 2 Armageddon und gewinnt ebenso Killzone 3, God of War 3, inFamous 2, MotorStorm Apocalypse, DC Universe Online und White Knight Chronicles I & II - je nach Alter und Verfügbarkeit.

    Auf was wartet Ihr noch? Treffpunkt gamescom 2011 in Köln. Wir sehen und am PSL-Messestand!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Games Convention (Online) / GamesCom

    Weiß nicht obs eine Resistance 3 Demo gibt/gab aber hatte noch genug über und hab ein paar verteilt an Kollegen.. einen möchte ich an einen glücklichen Forumla user geben falls es keine demo in einem store gibt ... wer auch immer er seien mag und den Code als erster einlösen kann

    Resistance 3 Demo - Code

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse