Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 862
  1. #81
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Games Convention

    juppi ich wohn in bonn und da is köln wirklich nur einen katzensprung weit von entfernt ach wie ich mich freue und ich fühle mit den leipziger nicht mit hehe

    also mich werdet ihr nächstes jahr auch auf der gc antreffen können

  2. Anzeige

    AW: Games Convention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Basti Basti ist offline

    AW: Games Convention

    Zum Thema GC 2009 in Köln gibt es ein separates Thema:
    Games Convention Köln

  4. #83
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Games Convention

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    und warum willst du nicht nach Köln fahren????
    Weil ich nur ne Stunde anfahrt bis Leipzig habe und ausserdem finde ich es ne Sauerei uns "ossi´s" einen der wenigen Publikumsmagneten wegzunehmen.

  5. #84
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Find es auch schade. Damit wird es für mich auch der letzte Besuch dort.

    Wenn ich kein total schlechtes Gedächtnis habe, wollte doch früher niemand die Messe. 'Wer geht schon zu ner Videospiel-Messe?' Jetzt wo man sieht, dass die Messe gut läuft, kommt sie wieder weg aus dem Osten. Echt arm. (Wie gesagt könnte die Situation auch verwechseln - aber mir war so.)

    Auch das Argument mit den mehr Hotels und mehr Besuchern ist ein Witz. Die Messehallen waren immer rappelvoll und da hätten 2 Hotels mehr im Umland auch nichts geholfen. Die Anbindung ist auch sehr gut - Sicher wird man sich dann in Köln durch verstopfte Autobahnen 'durchstauen'. Das einzige sinnvolle und wohl auch wichtigste Argument ist die Lage. Köln liegt halt einfach auch günstiger für Niederländer, Franzosen und andere und ist aus dem Luftraum vermutlich auch bequemer für die Aussteller zu erreichen...

    Ich glaube auch nicht, dass die Messe dort nicht laufen wird, wie einige hier mutmassen. Ich denke die wird schon sehr erfolgreich bleiben...

  6. #85
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Unglücklich AW: Games Convention/ GamesCom

    Also, wenn überhaupt verlegen, dann wenigstens nach Frankfurt. Das wäre für alle eine vertretbare Entfernung, liegt ja in der Mitte Deutschlands und fetter Flughafen für den Rest der Welt wäre auch da gewesen. Das mit der Kölner Verkehrsanbindung halt ich auch für Schwachsinn.
    Ich find es sehr schade, Leipzig als Location hat mir sehr gefallen, nicht zuletzt wegen der schönsten Frauen Deutschlands. Die Entfernung spielt für uns Freaks ja eh keine Rolle. Jeder Kilometer zur GC hat sich bisher gelohn.

  7. #86
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Jop Frankfurt wäre cool! Aber mir wäre Hamburg am liebsten gewesen weil ich da in der Nähe wohne :-p

  8. #87
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Games Convention/ GamesCom

    Also ich werd auf jeden Fall dieses Jahr nochmal Leipzig beehren und damit natürlich auch dazu beitragen, daß die Besucherzahl steigt.
    Wenn genügend Besucher nach Leipzig kommen und in Köln 2009 ein GamesCom-R(h)einfall wird , ist die BIU sicher wieder zur Kommunikation mit MM-Leipzig bereit.

    Also, ... Wir sehen uns im August in Leipzig !!!

    Hier nochmal der Link zur GC-Site mit der Entscheidung (BIU):
    Leipziger Messe bedauert BIU-Entscheidung

    Wenn ihr noch nicht in Leipzig wart, nutzt die Möglichkeit dieses Jahr, so habt ihr erstens mal Leipzig gesehn und zweitens eine Vergleichsmöglichkeit für folgende Messen. Glaubt mir, auch eine lange Anfahrt lohnt sich! Das konnten mir im letzten Jahr auch einige Österreicher und Schweizer bestätigen, die dort eine ganze Woche aufm Zeltplatz verbrachten. Alle waren hellauf begeistert. Es ist halt einfach DIE Veranstalltung in Bezug auf GAMING in ganz Europa.

  9. #88
    Ya-e Ya-e ist offline

    Games Convention

    Moggen!

    Hab da mal Frage und zwar war einer von euch auf der Games Con im letzten Jahr?
    Da haben die ihre neuen "aktiv"-spiele oder so vorgestellt. Da gab es ein Spiel wo man so ne Kugel mit nem "Kugel-Controller" gesteuert hat und ein Rennspiel mit nem Lenkrad (das sich ziemlich übel spielen ließ und derbe Ruckler und Grafikfehler hatte, aber das nur nebenbei). xD

    Wenn man bei den Spielen einen Tagesrekord aufgestellt hatte, hatte man ein Spiel gewonnen, welches einem ein paar Tage nach der Games Con zugesendet werden sollte.
    Ich kenne zwei Leute die bei dem Rennspiel einen Tagesrekord aufgestellt hatten und keiner von beiden hat bis jetzt das versprochene Spiel bekommen!

    Weiß einer von euch an welche Adresse man sich bei soetwas wenden könnte? Eine deftige Beschwerde ist nämlich langsam mal fällig!

  10. #89
    Zephonas

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Wie David Reeves auf Sonys E3 Pressekonferenz bekannt gegeben hat werden auf der Games Convention 2008 12 neue Spiele vorgestellt.

    Auch zum Exclusiv Spiel Heavy Rain soll es neue Informationen geben.

    Die Games Convention wird vom 21. bis 24. August in Leipzig stattfinden.


    GC 2008 - Sony mit 12 Ankündigungen ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    Na da lohnt es sich ja diesmal dort hin zu fahren.^^
    Bin mal gespannt was das für Games sind.

  11. #90
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Na da lohnt es sich ja diesmal dort hin zu fahren.^^
    Bin mal gespannt was das für Games sind.
    Ich glaube kaum, das man als "normaler" Besucher diese Games zu Gesicht bekommt

  12. #91
    Zephonas

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Naja, dass sind dann auch mehr Trailer und was weiss ich.
    Vllt. wird das ja auch beim Pressetag am 20 August vorgestellt.

  13. #92
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Also wenn ich Force Unleashed und Little big Planet antesten kann bin ich schon ganz froh... Ist ja auch sonst rundrum ganz nett dort... wenn auch manchmal ganz schön voll...

  14. #93
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Da sind bestimmt n Haufen Network Titel unter den 12 Spielen dabei. Sowas wie Elefunk oder Echochrome in der Art.

  15. #94
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Find es auch schade. Damit wird es für mich auch der letzte Besuch dort.
    Muss nicht sein.
    GC bleibt doch weiterhin in Leipzig und wird auch 2009 dort stattfinden. DIe Games COm in Köln wird zusätzlich sein und mit der Convention nichts am Hut haben.

    Bevor jetzt jemand ankommt und fragt ob ich hinterm Mond lebe :

    Neustart der Games Convention 2009 in Leipzig
    Leipzigs Oberbürgermeister und Messe-Aufsichtsratschef Burkhard Jung gab am Freitag bekannt: "Im Terminplan 2009 sind feste Zeiten für die GC reserviert".
    "Dass Messechef Wolfgang Marzin und seine Mitstreiter mit so viel Herzblut um die GC kämpfen, ist richtig". Außer der schlechten Flugzeuganbindung spreche nichts gegen Leipzig als Ausrichter der Games Convention, sagte Kurt Schoop, der lange Zeit Chef der Düsseldorfer Ausstellungsgesellschaft war.
    In diesem Jahr soll es für die Games Convention das sechste Rekordjahr in Folge werden.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714181


    GC – Games Convention zieht nicht um

    Zu einzelnen Medienberichten der letzten Monate, wonach die GC – Games Convention 2009 den Standort wechsele, stellt der Leipziger Messechef Wolfgang Marzin klar: „Die GC – Games Convention zieht nicht um.“ Marzin betont, die Games Convention stehe der nationalen und internationalen Branche weiterhin zur Verfügung. Als Veranstalter der GC – Games Convention werde die Leipziger Messe deren internationale Strategie weiter verfolgen. Die Kraft der weltweit bekannten und positiv besetzten Marke „GC – Games Convention“ müsse genutzt werden, das global angelegte Konzept weiter auszubauen. Ein wichtiger Baustein sei in diesem Zusammenhang die Games Convention Asia (GCA), die seit 2007 jährlich in Singapur stattfinde, so Wolfgang Marzin.



    die gesamte pressemeldung findet ihr unter

    http://www.leipziger-messe.de/LeMMon...tickerger/8753 325198561C7DC1257473004F24B0?OpenDocument

  16. #95
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Naja, konnte ich damals noch nicht wissen und bin von damals gemachten Äußerungen ausgegangen... dass das nicht die Games Convention wird war auch klar, aber effektiv wird es wohl zur neuen Ersatzmesse werden...
    Ich denke nicht, dass alle großen Firmen in kurzer Zeit 2x hintereinander in Deutschland präsentieren werden. Ist ja mit erheblichen Aufwand verbunden - Arbeit und Geld... denke im Ernstfall hat Köln dann die besseren Karten...

  17. #96
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Das komplette Line-Up ist bekannt - sagt 4players.

    PlayStation3: Games Convention 2008: Special und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PS3-Messen-Spiel Games Convention 2008
    PS3rumble » Games Convention: Komplettes Line-Up

    1C COMPANY
    • King’s Bounty: The Legend
    • Men of War
    • Cryostasis
    • NecroVisioN
    • 4×4: Hummer
    • Death Track: Resurrection
    • Captain Blood
    • IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
    • Theatre of War 2: Africa 1943
    ACTIVISION BLIZZARD
    • The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    • Crash Bandicoot: Mind Over Mutant
    • Guitar Hero: World Tour
    • World of WarCraft: Wrath of the Lich King
    • StarCraft II
    • James Bond 007: Quantum of Solace
    • Call of Duty: World at War
    • Spider-Man: Web of Shadows
    ATARI

    • Alone in the Dark (PS3)
    • GTR Evolution
    • Legendary: The Box
    • Naruto: Ultimate Ninja Storm
    • RACE Pro
    • The Witcher (Enhanced Edition)
    BUKA

    • Chronostorm: Siberian Strike
    • Man of Prey
    • Kolobok: The Game
    • Collapse
    • The Hunt
    • The Swarm
    • Sledgehammer
    CAPCOM
    • Bionic Commando
    • Street Fighter IV
    • Dark Void
    • Moto GP 08
    • MegaMan 9
    Wie maxconsole schon berichtete wird Resident Evil 5 leider nicht vertreten sein.
    CODEMASTERS
    • Rise of the Argonauts
    • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
    • Damnation
    • Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
    • Jumpgate Evolution
    DEEP SILVER
    • Risen
    • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
    • Warhammer Battle March 360
    • Cursed Mountain
    • Geheimakte 2: Puritas Cordis
    • Sacred 2: Fallen Angel
    • X³: Terran Conflict
    • Trackmania DS
    DTP ENTERTAINMENT
    • Memento Mori
    • Venetica
    • Gray Matter
    • Black Mirror 2
    EA
    • Need for Speed: Undercover
    • C&C: Alarmstufe Rot 3
    • Dead Space
    • Rock Band 2
    • Dragon Age: Origins
    • Lord of the Rings: Conquest
    • Crysis Warhead
    • Mercenaries 2
    • MySims Kingdom
    • FIFA 09
    • FIFA 09 All Play
    • FIFA Manager
    • Mirror’s Edge
    • Left 4 Dead
    • Facebreaker
    • NHL 09
    • Madden NFL 09
    • Tiger Woods PGA Tour 09
    • Tiger Woods PGA Tour 09 All Play
    • SimCity Creator
    • SimAnimals
    • Rage
    • Die Sims 3
    • BattleForge
    • Boogie SuperStar
    • Harry Potter und der Halbblutprinz
    • Warhammer Online
    EIDOS
    • Tomb Raider: Underworld
    • BattleStations: Pacific
    • Just Cause 2
    FLASHPOINT
    • Aion
    • Raven Squad
    • Ninjatown
    JOWOOD
    • Gothic 4
    • Gothic 3: Götterdämmerung
    • Die Gilde 2: Venedig
    • Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne (Wii)
    • Dungeon Lords: The Orb and the Oracle
    KONAMI
    • Silent Hill: Homecoming
    • Pro Evolution Soccer 2009
    • Castlevania: Order of Ecclesia
    • Castlevania Judgement
    • Eledees: The Adventures of Kai and Zero
    • Lost in Blue: Shipwrecked
    • Rock Revolution
    MICROSOFT
    • Halo Wars
    • Banjo-Kazooie: Schraube Locker
    • Fable 2
    • Lips
    • Scene It? Kinohits
    • You’re in the Movies
    MIDWAY
    • This is Vegas
    • Blitz: The League II
    • The Wheelman
    • TNA iMPACT!
    • Mortal Kombat vs. DC Universe
    PETER GAMES
    • Armed Assault 2
    • The Book of Unwritten Tales
    • Officers
    SEGA
    • Empire: Total War
    • Sonic Unleashed
    • Yakuza 3
    • Sonic Chronicles
    • Stormrise
    • Bayonetta
    • Golden Axe: Beast Rider
    • Valkyria Chronicles
    • Alpha Protocol
    • Samba De Amigo
    • Bleach: Dark Souls
    • Dinosaur King
    • Space Siege
    SONY
    • Killzone 2
    • Resistance 2
    • Motorstorm: Pacific Rift
    • LittleBigPlanet
    • Resistance: Retribution
    • Home
    • Heavy Rain
    • inFamous
    • FreeRealms
    • The Agency
    • DC Universe Online
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
    SQUARE ENIX
    • Final Fantasy XIII
    • The Last Remnant
    • Infinite Undiscovery
    • Star Ocean: The Last Hope
    • Final Fantasy IV
    • Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen
    • Chrono Trigger
    TAKE TWO INTERACTIVE
    • GTA 4 (PC)
    • Midnight Club: Los Angeles
    • Borderlands
    • NHL 2K9
    • Don King Presents: Prizefighter
    THQ
    • Warhammer: Dawn of War 2
    • Baja
    • Saints Row 2
    • de Blob
    • WWE SmackDown! vs. Raw 09
    • Darksiders: Wrath of War
    • Red Faction: Guerilla
    • UFC 2009 Undisputed
    UBISOFT
    • Prince of Persia
    • H.A.W.X
    • Far Cry 2
    • Rayman Raving Rabbids TV Party
    • Beyond Good & Evil 2
    • Splinter Cell: Conviction
    • I Am Alive
    • EndWar
    • Brothers in Arms: Hell’s Highway
    • Prince of Persia: The Fallen King
    • Shaun White Snowboarding
    • Naruto: The Broken Bond

  18. #97
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ist da schon was wegen eines Livestreams von der Sony Pressekonferenz bekannt?
    Wann findet die überhaupt statt? HIIILFEEE, will die sehen

  19. #98
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Pressekonferenz ist: ab Mittwoch, 17:00 Uhr (laut 4players)

    Hier rechts gibts verschiedene Links, die auf Videos hinweisen. Denke mal, da stehen die Chancen gut.
    GC - Games Convention

    Außerdem läuft es sicher wieder bei IGN... denk ich

  20. #99
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hmm... hab jetzt nochmal bissl auf beiden Seiten geschaut. Auf der GC-Seite liest es sich, als würden die nur live bloggen und auf der IGN-GC-Seite steht auch noch nix von Stream... IGN GC Central

    ...ärgerlich...

    Für die, die hinfahren: ihr könnt versuchen am Hauptbahnhof ein Buzz-Taxi zu erwischen. Das fährt euch kostenlos zur GC und während des Quizzens könnt ihr noch Games abstauben...

  21. #100
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hmm... hab jetzt nochmal bissl auf beiden Seiten geschaut. Auf der GC-Seite liest es sich, als würden die nur live bloggen und auf der IGN-GC-Seite steht auch noch nix von Stream... IGN GC Central

    ...ärgerlich...

    Für die, die hinfahren: ihr könnt versuchen am Hauptbahnhof ein Buzz-Taxi zu erwischen. Das fährt euch kostenlos zur GC und während des Quizzens könnt ihr noch Games abstauben...
    Fährt da auch der Hackenberg ^^
    Das ist ja mal ne Geile Sache, aber leider Gottes fahr ich ja nicht selbst hin...

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse