Seite 7 von 44 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 862
  1. #121
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Underworld hab ich auch gespielt.
    Is aba nich so berauschent das spiel.

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Games Convention/ GamesCom

    najaa... ich fands eiq qanz krazz werds mia auf jeden fall holn^^

  4. #123
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Echt!?
    Ich finde Motorstorm2 MegaRR.
    Das is 1000000Mal besser als der 1. Teil.

  5. #124
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Am besten ham mir Dead Space,Killzone 2 und Mercenaries 2 gefallen.Das sind Games die ich mir auf jedenfall hole,aber Far Cry 2 hat mich entäuscht

  6. #125
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Games Convention/ GamesCom

    wirklich?!?!
    MOtorStorm 2 find ich zwa auch übelz cool aba soO umgehaun hats mich nich^^

    @ MAX wiesoO hat dich Far Cry 2 enttäuscht? sry habs leida nich geschafft zu zoqqen^^

  7. #126
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Dann sind wir mal einer Meinung.

  8. #127
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat PS-_-Breaker Beitrag anzeigen
    wirklich?!?!
    MOtorStorm 2 find ich zwa auch übelz cool aba soO umgehaun hats mich nich^^

    @ MAX wiesoO hat dich Far Cry 2 enttäuscht? sry habs leida nich geschafft zu zoqqen^^
    Das Spiel an sich ist schon geil,aber Grafisch hatt mich die Konsolen Version von Far Cry 2 nicht beindruckt.Sowohl Ps3 als Xbox 360.Die Grafik ist zwar nicht schlecht aber nichts besonderes so wie es in vielen Previews oder Magazinen gesagt wurde.

  9. #128
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ware auch heute (Samstag) und habe schon jetzt wirkliche Favourites, die ich mir sicherlich kaufen werde. Hier meine Top 3 der GC:

    Platz 1: Killzone2 (die Grafik ist bombastisch, ich habe noch kein Game auf der PS3 gesehen, dass daran kommt! Wirklich umwerfend!)
    Platz 2: Little Big Planet (Innovation mit süßen Hauptdarstellern und sehr guter Grafik)
    Platz 3: Street Fighter 5 (der alte Look aufpoliert, es fühlt sich einfach an wie Street Fighter, aber mit neuer, etwas anderen, Grafik)

  10. #129
    bottled bottled ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Also die GC war schon geil, gab viel zu sehen und vorallen viele neue, geile Games.
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei.
    Sind zwar für mich 100 km mehr bis nach Köln aber das ist mir egal. Vom 9.-13.09. gehts in Köln los.

  11. #130
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Die GC war echt genial, vor allem TNA iMPACT! und FIFA09 habens mir angetan. FIFA wird mehr und mehr zur richtig guten Fußballsimulation, man gibt sich echt Mühe nicht nur mit Grafik und Lizenzen zu punkten, sondern mit Gameplay, Animationen und Realismus die Jungs von Konami zu überholen.

    Doch ein Foto und ein Handschlag mit Christian Cage und Christy Hemme (zwei Wrestling-Stars von TNA) waren das absolute Highlight meines diesjährigen Besuchs.

    Schade, dass der Veranstalter BUI nun nach Köln geht... =(


    MfG Chris

  12. #131
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich freue mich aufs nächste Jahr. Da ist die GC direkt bei mir um die Ecke

  13. #132
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Games Convention/ GamesCom

    freut ich noch nicht zu früh wartet mal die pressekonferenz ab.
    siehe hier.PC Games - News: Sensation: Bleibt die Games Convention doch in Leipzig?

    oder hier.
    Games Convention - Tschüss Köln? Nächstes Jahr doch wieder in Leipzig? @ MMORPG-Planet

    also abwarten. achso ich wohn 10minuten entfernt. achso und wenn ihr doch eventuell glück haben solltet und sie kommt nach köln dann könnt ihr das nicht mit hier vergleichen.(der name gamesconvention ist leipziger eigentum)und leipzig wird versuchen die gamesconvention hier weiter zu führen.chancen stehen gut dafür. so werd mal auf die GC gehn.

  14. #133
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hab auch gehört, dass die GC in Leipzig bleibt. Ich war letztes Jahr dort, doch 370 km ist schon ein bissl weit um jedes Jahr hin zu fahren. Deshalb hoff ich mal das es nächstes jahr in Köln sein wird.

  15. #134
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Trunks0103 Beitrag anzeigen
    Hab auch gehört, dass die GC in Leipzig bleibt. Ich war letztes Jahr dort, doch 370 km ist schon ein bissl weit um jedes Jahr hin zu fahren. Deshalb hoff ich mal das es nächstes jahr in Köln sein wird.
    Wieso Köln!?
    ICh wohne ihn Aurich das is in Ostfriesland...wenn ihr wiesst wo das is!?
    Naja das sind auch Locker 400KM...aber trozdem kann die GC doch in Lleipzig bleiben.

  16. #135
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ach Quatsch, die wird 100% ab nächstes Jahr nach Köln gehen, steht schon fest!!!
    Evt. wird sich der Name ändern, aber das wars dann auch schon. Auch werden die Besucherzahlen in Köln sehr wahrscheinlich um einiges höher sein.

    Die anderen Hersteller gehen devinitiv nach Köln, und da müssen dann auch Sega und andere Querulanten mitziehen

  17. #136
    Wavedoc

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Gut zu wissen dass die GC in Leipzig bleibt
    Da eh nur erstmal Sony, Microsoft und Nintendo sowie Konsorten für eine gewisse
    Zeit rüber zieht geht das vorrübergehend in Ordnung.
    Lange hält es Köln auf Grund der Infrastruktur eh nicht aus. Köln ist kurz gesagt: DICHT !
    Da geht nix mehr, L.E. hingegen kann in den nächsten Jahren ordentlich ausbauen ^_^

    Wer zweifelt kann's mir gern schreiben, ich weiss es besser

  18. #137
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich war auch gestern da. Aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Es waren einfach viel zu viele Leute da. Ich hab ja gedacht bei Rock am Ring wäre viel los. Aber das Messegelände in Leipzig ist für so viele Leute vll doch noch "zu klein"...
    Ich habe EIN Spiel gespielt, Pure... war mir irgendwie zu blöd die ganze Zeit anzustehen und dann kann man 5 Minuten spielen und fertig... Versteht mich nicht falsch, ich fand es schon mal interessant zu erleben aber ich würde kein 2. Mal hingehen (es sei denn ich habe einen Presseausweis) Am Besten war es, sich die ganzen Gestalten anzugucken, die da rumliefen. Denen sieht man es richtig an, dass sie den ganzen Tag vor dem Kasten hängen

  19. #138
    bottled bottled ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ja, das ist halt der Nachteil vom Samstag. Letztes Jahr war ich auch Samstags dar. Da kam man kaum noch voran. Dieses Jahr war ich Freitags da, viel besser, viel weniger los.

  20. #139
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Enthüllt: Auch 2009 wird es in Leipzig eine Games Convention geben
    In ihrer abschließenden Pressekonferenz spricht die Geschäftsführung der Messe Leipzig über die Zukunft der Games Convention. Wir liefern euch live alle Infos!

    Es steht fest: Auch 2009 wird es die Games Convention in Leipzig geben. Dies hat die Geschäftsführung der Messe Leipzig soeben bekannt gegeben. Die Pressekonferenz dauert noch an. In Kürze liefern wir euch weitere Infos zur Zukunft der Games Convention in Leipzig!

    Quelle: Enthüllt: Auch 2009 wird es in Leipzig eine Games Convention geben | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  21. #140
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Na dann wirds evt. ein kleiner Abklatsch der echten GC die ab nächstem Jahr in Köln sein wird! Naja Leibzisch hat ja sonst nix.

    @Wavedoc
    Kennst du das Messegelände von Köln? Erst informieren, dann plappern........

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse