Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Timmek86 Timmek86 ist offline

    Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Hi habe voll das Problem wollte mir Linux draufspielen mit einem 4gb usb stick nun miene frage funktioniert das überhaupt? wenn ich install eintippe sagt er mit not found was mache ich falsch? habe leider keinen brenner und als nächstes ich kann die ps3 so oft reseten wie ich will der boot loader startet jedes mal wieder aufs neue habe mich schon in so vielen foren durchgesucht und nichts gefunden ist die playsi jetzt kaputt muss ich sie einschicken? oder kann ich den game boot noch retten ? ich bin echt total am verzweifeln kommm nicht mehr weiter würde mich über jede hilfe freuen

  2. Anzeige

    Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oni Oni ist offline

    AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Oo wenn du dein usb stick wieder rausziehst und 5 sekunden die reset taste drückst dann müsstest du wieder im ps3 menü sein das geht garnicht anders bleibst du vielleicht zu lange drauf ? das war mal mein fehler

  4. #3
    Mollot1978

    Lächeln AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Du musst das Netzteil ausmachen dann wieder einschalten und Power button gedrückt halten denn muss es gehn......

  5. #4
    Timmek86 Timmek86 ist offline

    AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    die lässt sich gar nicht rebooten
    die geht dann aus

  6. #5
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Du musst das Netzteil ausschalten dann an und Powerbutton gedrückt halten bis es zweimal piepst..Denne sollte es gehn

  7. #6
    Timmek86 Timmek86 ist offline

    AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    Super sie funzt wieder ganz grosses dankeschön an euch nur könntet ihr mir vielleicht eine frage beantworten muss ich linux umbedingt auf einer dvd haben oder gehts auch auf dem speicherstick entpackt?

  8. #7
    Oni Oni ist offline

    AW: Ganz grosses Problem bitte um Hilfe

    soweit ich weiss kann man von usb stick nicht booten, ich kann mich aber auch irren aber spar dir doch den stress lass es dir auf dvd brennen wo liegt das problem gehst zum freund ladest dir das runter schaut eine dvd an und brenn es fertig.

Ähnliche Themen


  1. Freigabe unter XP funktioniert nicht ganz! Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo Community ;) Hab bis jetzt die Dokumente von PC1 immer per USB-Stick zu PC2 übertragen, da das recht lästig ist, nahm ich mir heut vormittag...

  2. SE-Problem! Bitte um Hilfe!: Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinen Sony Ericsson w580i Das Problem ist folgendes: ich bin vor drei...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Grosses PC-Problem baruche Hilfe....: Hi habe vollgendes problem ich hab mir letzte woche eine neues Gehäuse geholt,und habe somit das alte dem bruder meiner Frau verkauft der leider...

  5. Wii lan adapter funkt nicht!! bitte um hílfe ganz dringend!!: ich habe mir vor ein paar tagen einen lan adapter für die wii gekauft gleich mal angeschlossen aber es funkt nicht!! habe folgendes einen aon...