Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    garantie bei linux

    hi
    wollte mal fragen ob ich weiterhin die herstellergarantie auf meineps3 hab wenn ich linux installiere?

  2. Anzeige

    garantie bei linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: garantie bei linux

    Ja, sonst haette Sony wohl kaum die "Other OS" option da reingebaut :P

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: garantie bei linux

    ok danke.

  5. #4
    xashx xashx ist offline

    Frage zu Linux auf der PS3 Garantie ?!

    Hab ne Frage zu Linux auf der PS3. Spiele mit dem GEdanken mir auch Linux auf meienr PS3 zu installieren, bin mir aberr noch unschlüssig, weil ich nicht weiß ob dadurch die GArantie erlischt ... weiß da von euch einer bescheid ?


    Kann man nach der Installation problemlos zwischen linux und der alten Benutzeroberfläche hin und her schalten ? Kann ich wenn ich was falsch mache meine Ps3 damit zerstören ?

    Danke schonmal für eure Antworten

    Gruß ASH

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Frage zu Linux auf der PS3 Garantie ?!

    Garantie soviel ich weiss nein weil sony hats erblaubt mit Windows xp JA aber ich will hier nix falches dazu sagen
    mit der ps3 zerstören glaube nich

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage zu Linux auf der PS3 Garantie ?!

    auf jeden fall "kein" garantieverlusst.

    zerstören kannst du auch nichts.
    schlimmstenfalls neu formatieren. mehr kann nicht passieren.

  8. #7
    xashx xashx ist offline

    AW: garantie bei linux

    Alles kalr danke für die Antworten ... hab mich ein bissle eingelesen. Stimmt es das ich die Festplatte vor der Installation neu formatieren und Partitionieren muss ? Wenn ja wie und wo kann ich meine bisherigen Spielstände demos und Trailer die ich runtergeladen habe sichern ?

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: garantie bei linux

    Ja, die Platte wird gelöscht. Es gibt in den Optionen einen Endsprechende Sicherungsoption das dir alles auf eine Externe USB-Festplatte z.b. Kopiert.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Garantie: :no3:Hallo erst mal! Ich habe ein Problem! Meine Ps3 funktioniert nicht mehr und ich bräuchte eine nummer von so einer Serviceline oder so! Achja und...

  2. 360 Garantie: Hi, ich hab mal ganz kurz eine frage!! Also ich habe heute vom kollegen gehört das die 360 3 jahre Garantie hat, also nicht wie andere Produkte nur 2...

  3. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  4. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...