Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Gc 2008

  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Gc 2008

    es wird allerhand demos zum anzocken geben.
    ein paar davon heißen:

    Darksiders - Wrath of War (GC-Demo)
    Emergency DS (GC-Demo)
    Fifa 09 (GC-Demo)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (GC-Demo)
    Speed Racer (GC-Demo)
    Castlevania - Order of Ecclesia (GC-Demo)

    Quelle: USK - Aktuell geprüft

  2. Anzeige

    Gc 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Gc 2008

    Meinste die kommen dann in den PSN-Store? War ja letztes Jahr auch so mit Folklore oder?

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Gc 2008

    Moin werde dann auch mal paar informationen loswerden. Zähl aber nur Ps3 auf. Wer mehr informationen will kann ja fragen:

    Halle 5
    Alone in the Dark
    Naruto Ultimate Ninja Storm
    Dragonball Ball z burst limit
    Mortal Kombat vs Dc Universe
    TNA impac
    Wheelman
    This is Vegas
    Ghostbuster
    Spyro
    Two WOrlds
    X-Blades
    Battle vs. CHess

    Halle 3
    Little Big Planet
    Motorstorm Pazifik Rift
    Resistance 2
    Killzone 2
    Socom
    Home
    Buzz Tv Quiz
    Singstar
    Gran Turisimo 5 Prologue

    und dann bestimmt noch andere Spiele (wie z.B. PES, Fifa oder Guitar Hero, NFS , Rock Band)

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gc 2008

    nfs wäre super, aber lt. der letzten EA Releaseliste von gestern ist NFS in den nächsten drei monaten nicht mit dabei. fraglich ist ob es vielleicht zum weihnachtsgeschäft noch kommt. die jungs sollen sich zeit lassen und qualität programmieren und nicht irgendwelchen schnell zusammen geschriebenen käse.

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Gc 2008

    cool, auch LBP!

    nintendo ist ja eh gar nicht vertreten, oder?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gc 2008

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    cool, auch LBP!

    nintendo ist ja eh gar nicht vertreten, oder?
    richtig, die sind dieses Jahr nich dabei. Wenn man aber mal deren erbärmlichen Auftritt von letztem Jahr in Betracht zieht kein allzu großer Verlust.

  8. #7
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Gc 2008

    ich weiß nicht ob sich es lohnt einen Tag dort hin zu fahren ich wohne ja in Hannover und wollte vielleicht mit ein paar Kumpels dahin fahren mal schauen^^.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gc 2008

    ich war 2006 da. naja um es mahl geshen zuhaben wars ganz ok. aber der rest naja..... nen haufen kids, freaks und andere konsorten, voll wie sau und man kann nicht in ruhe nen paar games anzocken.

  10. #9
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Gc 2008

    ^ja hab ich mir auch schon gedacht kann man sich das geld ja auch eigentlich sparen^^.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gc 2008

    wenn man bedenkt das du aus hannover extra nur deswegen runter fahren würdest, ja ;o) wenn sie das nächste jahr in köln ist, sieht das schon etwas anders aus.

  12. #11
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Gc 2008

    ja, weil dann könnte ich kostenlos bei meinen Großeltern übernachten die wohnen bei Köln^^

  13. #12
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gc 2008

    Also ich erwarte viel von der Games Convention, die E3 wird was die Games angeht sowiso immer mehr zu einer Pflichtveranstaltung für die Presse und die Spieleindustrie, glaube die GC ist für die meisten sogar schon bald wichtiger als die E3.

    Nintendo hat letztes Jahr auf der GC eine schlechte Show geboten, auf der E3 08 auch enttäuscht und jetzt bei der GC nichtmal dabei, was ist bei denen bloß los, Innovation schon am Ende?

    SONY hat ja noch einige Spiele auf Lager, die einer genaueren Vorstellung bedürfen, so würde ich mich über Material zu folgenden Spielen freuen:

    InFamous (E3 war ja nur ein sehr kurzes Video)
    Killzone 2 (einen neuen Level, mal etwas, was nicht nur grau ist...)
    Gran Tursimo 5 Prologue (Schadensmodell, Infos zum Herbstubdate, Rennstrecken, vielleicht auch Autos)
    God of War 3
    (natürlich sehr sehr unwahrscheinlich, weil es ja gerade erst angekündigt wurde, aber ein neuer Trailer wäre auch fett!)
    Shadow of the Colossus
    (eine Ankündigung wäre schonmal ne echte Bombe!)
    FF13 und Versus (Gameplay wär mal langsam angebracht )
    FF7 Remake (Wunschtraum, wäre aber auch wirklich genial, wenn man sowas ankündigen würde)
    M.A.G. (Gameplayszenen, aber ich weiß ja nicht wie weit das Game bisher überhaupt ist)
    Uncharted 2
    (Wenigstens eine "offizielle" Ankündigung, war zwar schon bestätigt, dass es eine Trillogie wird, aber einen Trailer zum neuen Setting fänd ich echt genial )

    Aber auch an 3rd Party Hersteller habe ich einige hohe Erwartungen:

    H.A.W.X. (Spielbare Demo und hoffentlich überarbeite Alarmsignale, die alten nerven tierisch)
    Ace Combat 7 (Ace Combat 6 sollte ja gerüchteweise auch auf die PS3 kommen, aber daraus wurde ja bisher nichts, vielleicht beim Nachfolger??)
    Endwar (eine Spielbare Demo, die zeigt, wie gut oder schlecht das Game wirklich ist)
    Rage (Der Trailer von der E3 war echt krass, jetzt will ich mehr )
    Operation Flashpoint 2 (Gameplay sollte bald mal kommen)
    FarCry (PS3 Version, bisher gabs ja nur Xbox Demos auf der E3 und die Screenshots scheinen meist vom PC zu sein)
    The Last Remant (Gameplay Demo, wird aber eher bis zur TGS aufgespart)

    Naja, soweit meine Erwartungen, aber meine größten Wünsche sind ja immernoch ein Remake von Jungle Strike und ColonyWars Red Sun von der Playstation 1, aber ich fürchte dazu wird es wohl nicht mehr kommen

  14. #13
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Gc 2008

    Da ich in köln wohne ist es ja super für mich das ab nächstes Jahr GC imme rin Köln statt findet...bin nächstes Jahr also dabei ^^

    BTT: Ich hoffe die zeigen mehr von Final Fantasy 13...gameplay von FF Versus 13 wäre der oberhammer

  15. #14
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Gc 2008

    Da ich in köln wohne ist es ja super für mich das ab nächstes Jahr GC imme rin Köln statt findet...bin nächstes Jahr also dabei
    Also zum Thema Köln wünsch ich euch nur das der Veranstallter nicht wie geplant eine Fachmesse daraus macht, dann dürftet ihr nämlich draussenbleiben. Über die Entscheidung im allgemeinen lass ich mich hier nicht aus...
    Nintendo hat letztes Jahr auf der GC eine schlechte Show geboten, auf der E3 08 auch enttäuscht und jetzt bei der GC nichtmal dabei, was ist bei denen bloß los, Innovation schon am Ende?
    Also ich weiss ja nicht auf welcher Messe du letztes Jahr warst, aber Nintendo hat 2007 genau das Publikum angesprochen, das sie gewinnen wollen. Und das ist bis heute mehr als aufgegangen. Das da evtl. für dich nichts "spannendes" dabei war kann ich eher nachvollziehen.
    Das sich Nintendo in diesem Jahr gegen die GC entschieden hat ist eine eher berechnete Entscheidung. Die Hardware hat sich etabliert und das mit enormen Vorsprung. Desweiteren gibt es in der Tat im Moment keine neue HARDWARE von Nintendo. Auch das im letzten Jahr vorgestellte Balance Board kam ja erst vor einigen Monaten in die Läden. Die betrachten das Event wohl momentan als zu teuer.
    Das alles bedeutet aber nicht das auf der GC2008 nichts für die Wii oder den DS gezeigt wird. Die verschiedensten Entwicklerstudios und auch 3rd Party Zubehör Hersteller werden mit Sicherheit en masse zu finden sein. Und durch eben diese wird also auch wieder Nintendo Hardware werbeträchtig im Blickfeld liegen.

    Da wir ja aber im PS3 Forum sind, auch noch ein paar Worte zu SONY auf der GC 2008.
    SONY hat anscheinend die GC zu einem Main-Event deklariert. Das merkt man auch daran, daß sie sich auch einige Weltpremieren für die GC2008 aufsparen. SONY wird seinen eh schon großen Auftritt vom Vorjahr nochmals steigern. Da bin ich schon mal gespannt, wie das auf dem Messegelände spürbar sein wird.

    Generell haben sich im vergangen Jahr auch sehr viele Aussteller & Entwickler mehr als positiv über die Messe und eben auch über die Besucher geäußert. Nicht zuletzt bekommen die Aussteller aufgrund der sogenannten Consumer ihr gewünschtes Feedback. Zum Beispiel versprach auch Hideo Kojima (Produzent von Metal Gear Solid 4) nach einem Geburtstagsständchen der Besucher, daß er in diesem Jahr wieder mit einer Überraschung zur Messe kommt, um vielleicht wieder seinen Geburtstag in Leipzig zu feiern. (Hideo wird dieses Jahr am Sonntag dem 24. August, also dem letzten Messetag, 45 Jahre alt)

    Was wirklich alles dabei rumkommt sehen wir in genau 14 Tagen!!!

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, bei dem vorerst letzten GC-Leipzig-Event, auch aus beruflichen Gründen. Leider werd ich es aber in diesem Jahr nur für einen Tag schaffen. Wer mehr Zeit hat sollte sich auf jeden Fall ne Dauerkarte holen und 2-3 Tage dort verbringen.
    Für alle, die es garnicht schaffen gibt es wieder einen ausführlichen Bericht von meinem Messetag.

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Gc 2008

    ALso um mal eins klarzustellen^^
    Es ist NICHT die Games Convention in Köln, sondern die Games Com. D.h. die Convention bleibt in Leipzig, da sie auch die Namensrechte besitzen und diese nicht hergeben. AUßerdem steht es so gut wie fest, dass die GC auch 2009 in Leipzig stattfindet und dann 2 Wochen später die Com in Köln. Wer Quellen will soll sich melden.

    Also ich werde alle 4 Tage hingehen und kann nur sagen, dass es sich lohnt und man genug zocken kann. Wer NUR Samstag hingeht weiß ja nicht wie die anderen Tage aussehen, da es gerade am Wochende voll ist, aber die anderen Tage relativ "frei" nutzbar sind.

  17. #16
    Zephonas

    AW: Gc 2008

    Wieso selber Schuld?^^
    Was kann ich denn dafür wenn ich in der Woche keine Zeit habe? >.<

    Jedenfalls muss ich wohl am Wochenende zur GC, wird zwar voll aber was solls.

  18. #17
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Gc 2008

    Es geht ja darum, dass manche es zu voll finden, aber nur am Samstag gegangen sind. Hmm.. ja schlecht formuliert. Habs auch geändert.

  19. #18
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Gc 2008

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    ALso um mal eins klarzustellen^^
    Es ist NICHT die Games Convention in Köln, sondern die Games Com. D.h. die Convention bleibt in Leipzig, da sie auch die Namensrechte besitzen und diese nicht hergeben. AUßerdem steht es so gut wie fest, dass die GC auch 2009 in Leipzig stattfindet und dann 2 Wochen später die Com in Köln. Wer Quellen will soll sich melden.

    Also ich werde alle 4 Tage hingehen und kann nur sagen, dass es sich lohnt und man genug zocken kann. Wer NUR Samstag hingeht weiß ja nicht wie die anderen Tage aussehen, da es gerade am Wochende voll ist, aber die anderen Tage relativ "frei" nutzbar sind.

    Der Name bleibt in Leipzig, weil die Marke "Games Convention" der Leipziger Messe gehört. Der Branchenverband BUI (der hinter der GC steht) wird aber nach Köln abwandern.

    Dort wird dann 2009 die "Games Com" stattfinden, der legitime Nachfolger der Games Convention. Das was man nun in Leipzig findet, wird dann in Köln zu Gast sein. Denn der Grund für die Abwanderung war ja die schlechte Infrastruktur in Leipzig für Publisher und Spieleentwickler.

    Wenn die Messe Leipzig sich entschieden hat, die GC eigenständig fortzuführen, wird sie vermutlich kein großer Erfolg. Ohne BUI und ohne die internationalen Publisher und Entwickler im Nacken, dürfte es nicht leicht werden. Zumal die alle die Games Com bevorzugen.


    Ich hoffe allerdings, dass die GC in Leipzig nicht dermaßen an Bedeutung verliert. Werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal hingehen, hoffentlich nicht zum letzten Mal ;-)


    MfG Chris

  20. #19
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Gc 2008

    He Leute!
    gibt Sony auch wieder so eine Art "Presse Konferenz" wie auf der E3 ?
    Wenn ja, weiss man schon wann diese genau statt findet? würd mich dann nämlich gern in den livestream hängen ^^ (gibts ja bestimmt)


    greezee

  21. #20
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Beitrag AW: Gc 2008

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    He Leute!
    gibt Sony auch wieder so eine Art "Presse Konferenz" wie auf der E3 ?
    Wenn ja, weiss man schon wann diese genau statt findet? würd mich dann nämlich gern in den livestream hängen ^^ (gibts ja bestimmt)


    greezee
    Pressekonferenz am 20.08.2008
    17:00 - 18:00 Sony Computer Entertainment Europe
    Pressekonferenz - Halle 3, Stand E02 -

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)

  5. V:pes 2008 Ps3: wie neu, läuft auf meinem tv nicht gescheit gruß tausch auch gegen fifa 08 für ps3