Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Also das KARA Projekt is schonmal äusserst interessant, schade das dass gezeigte nicht zum neuen Spiel gehört, so viel Emotion in 7 Minuten das haben andere Spiele nichtmal in 10 Std..
    Auch finde ich das die Figur nicht mehr ganz so ins "Uncanny Valley" abdriftet wie es noch bei Heavy Rain der Fall war, dort haben mich die Figuren eigentlich null angesprochen.

  2. Anzeige

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Kara ist echt cool.

    Hier ein Bild der Schauspielerin. Gewissen Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten:
    http://bloatedpenguin.mikescottlew.com/wp-content/uploads/2010/10/valorie-curry.png

    Wenn man sich so viel Mühe gibt, wird das sicher mehr als nur ein Tech-Demo werden - hoff ich.

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Einfach nur Wahnsinn, Quantic Dream übertrifft sich jedes mal aufs Neue. Die Technik ist extrem Beeindruckend.
    Wer weiß eventuell wirds eines der letzten PS3 Highlights und eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich bin jedenfalls recht angetan.

    Zwischenzeitlich hatte ich Pippi in den Augen, einfach weils recht real wirkte (Mimik)....

    Im übrigen denke ich das die Story recht vielversprechend werden könnte,
    dieses hey ich bin ein Roboter und habe Gefühle (womöglich als einzigstes Modell) Flair gefällt mir.
    Könnte ne recht dramatische Story dahinter sein, genauso wie deren letztes Werk heavy Rain.

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Leider haben sie, auch im Interview, noch 34x betont, dass das nur die Demo für die Technik ist und mit dem neuen Spiel nix zu tun hat.

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Leider haben sie, auch im Interview, noch 34x betont, dass das nur die Demo für die Technik ist und mit dem neuen Spiel nix zu tun hat.
    Dachte ich mir dennoch muss das noch lange nichts heißen!
    Siehe Heavy Rain das Casting, dort war es genauso oder irre ich mich?
    Der Charakter kam doch im Laufe des Spiels daran, auch wenn das nichts mit der Handlung zu tun hatte.

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Ja, naja, das war ein Model-Recycling. Einen Menschen in andere Klamotten zu stecken und wieder zu verwenden ist ja schnell erledigt. Ich denke auch, dass sie die Schauspielerin benutzen werden und ich hoffe auf eine Sci-Fi-Umgebung in der gezeigten Art, aber es kann auch sein, dass das selbe Gesicht dann einfach 'nem Menschen gehört. Das macht es ja nicht schlechter. Ich versuch halt die 'Endlich mal ne gute Sci-Fi-Geschichte ohne hirnlos ballern'-Hoffnung möglichst niedrig zu halten...

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, naja, das war ein Model-Recycling. Einen Menschen in andere Klamotten zu stecken und wieder zu verwenden ist ja schnell erledigt. Ich denke auch, dass sie die Schauspielerin benutzen werden und ich hoffe auf eine Sci-Fi-Umgebung in der gezeigten Art, aber es kann auch sein, dass das selbe Gesicht dann einfach 'nem Menschen gehört. Das macht es ja nicht schlechter. Ich versuch halt die 'Endlich mal ne gute Sci-Fi-Geschichte ohne hirnlos ballern'-Hoffnung möglichst niedrig zu halten...
    Also quasi wie bei dem Film Die Insel (mit Ewan McGregor) oder wie meinst du das? Lebende Organ-Ersatzteile.
    Auch wenns mehr Roboter als Organische Lebewesen sind, wäre es doch möglich das die Reale Version dieser Frau in der Wirklichkeit herumläuft.

    Was auch immer, das ganze könnte man in einen Furios verpackte Hintergrund - SciFi Story verpacken.

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Ja, das ist ja auch die Hoffnung die in mir aufkeimt. Ich hoffe schon, dass die sowas bauen und es dann auch in 'nem echten Spiel benutzen. Egal ob Insel, I Robot, AI... halt mal SciFi so richtig mit Story. Ich denke ja auch, dass es thematisch wenigstens ein bisschen in die Richtung geht. Werden wir wohl einfach warten müssen... und/oder das Teil noch eine Bazillion mal ansehen

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja auch die Hoffnung die in mir aufkeimt. Ich hoffe schon, dass die sowas bauen und es dann auch in 'nem echten Spiel benutzen. Egal ob Insel, I Robot, AI... halt mal SciFi so richtig mit Story. Ich denke ja auch, dass es thematisch wenigstens ein bisschen in die Richtung geht. Werden wir wohl einfach warten müssen... und/oder das Teil noch eine Bazillion mal ansehen
    Da bin ich doch absolut dafür! Genau solche Spiele fehlen mir für die aktuelle Konsole. Dieses total Zukunftsorientierte/überzogene
    in SciFi Filmen/Büchern usw. verpackt mit absolut authentischer und glaubwürdiger, emotionaler Story die einem zum Nachdenken
    anregt und die betroffenen Klar macht was das Leben doch wert ist! Ich hoffe es doch, ein Spiel mit solchen Hintergrundideen kanns
    meiner ansicht nach nicht genug geben, zumal wir nicht gerade viele Spiele mit solchen Szenarien haben. Interessant wäre es natürlich
    wenn man die betroffene Figur repräsentiert und Steuert, als Charakter in der Rolle des Menschen stelle ich mir das eher langweilig und
    überschaubar dar. Weswegen ich lieber den Roboter (mit Menschlichen Gefühlen) steuern würde. Oder eventuell gar die Reale und die
    Identische Kopie?

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012

    Solange es nicht solche Logiklöcher wie HR aufweisst solls mir recht sein, immer her damit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. S.T.A.L.K.E.R. 2 - GSC Game World - 2012: Quelle: GSC Game World - Official Site ~ get out of here stalker!

  2. Suche PN Game (Release 18.5.2012): Hey, ich suche ein Spiel, welches heute rauskommt. Es ist der dritte Teil einer bekannten Serie! lg

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!: Hey, wir ihr sicher wisst, findet vom 23. - 27. März die Game Developers Conference in San Francisco statt. Ich dachte mir, dass wir vielleicht alles...

  5. Game Developer Conference (8. März; 19:30 Uhr): Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist am Donnerstag in San Francisco die Game Developer Conference. Man erwartet, dass Nintendo eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content