Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    geeciii

    Reden GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Wollte auch mal was positives sagen. Ich hatte vor etlichen Wochen das Problem,dass mir beim Surfen so gut wie immer das Bild einfror. Dies passiert schon seit diesem Zeitpunkt gar nicht mehr.
    Es gibt also noch Hoffnung. Ich lösche regelmäßig den Cachéspeicher und die Cookies sowie die Authentifikationsinformationen.
    Musste ich mal loswerden, denn wenn man so liest was manche Probleme mit Lüftern etc. haben. Da kann man ja froh sein, dass alles lüppt. mfg geeciii

  2. Anzeige

    Reden GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    heyyyyyy freut mich für dich^^

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Jop freut mich auch für dich. Bei mir war das iwie nicht.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    na das ist doch mal ein beitrag.
    solche sollte es öfters geben.
    mal positive sachen anderer zu lesen.
    nicht nur erfolgsgeschichten über div spielem, auch mal behobene oder sich selbst erledigte hardware probleme.

    freut mich auch für dich.
    na dann............. noch viel spaß mir deiner playstation.

  6. #5
    geeciii

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Sorry wegen des Extrathreats aber es musste mal raus.

    Für alle, deren Black Beauty aufmuckt!!
    Ganz lieb behandeln, dann klappt das auch.
    mfg geeciii

  7. #6
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Coole Nachricht und gut zu wissen falls es anderen auch passieren sollte.
    Mal was anderes als immer "helft mir" zu lesen XD, freue mich für dich ^_^

  8. #7
    ice_silver93

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    Das ist ja mal rein Thema^^
    Weiterhin viel Spaß mit der ps3^^

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.

    So, genug gespammt

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Seit 3 Wochen Erkältung: Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule...

  2. kann mich seit gestern nicht mehr anmelden: Hallo Kann mich seit Gestern Abend nicht mehr im PS Network anmelden, surfen über den PS3 Browser funzt aber kann nicht online zocken und nicht in...

  3. IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr: Hi, kennt jemand dieses Problem http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Datenausführungsverhinderung! Die...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

  5. wii connect24 geht seit umzug nicht mehr: hallo geht bei euch das wii connect24, der shop und wetter kanal noch? bei mir geht es nicht mehr. ich kann mit dem browser online gehn aber da läd...