Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geht nichts

  1. #1
    Homes444 Homes444 ist offline

    Geht nichts

    Hallo. Ich weiß das Thema ist hier bestimmt fehl am Platz. Aber bevor ihr mich gleich verurteilt, würde ich euch bitten den text doch durch zu lesen.
    Ich warte nun schon so lange und habe mich durch sämtliche Foren gequält und mir die Finger wund telefoniert.
    Also folgendes: Ich wohne bei einer Bekannten und die Hat als I-Net Anbieter KABEL DEUTSCHLAND. Nun wollte ich meinen Router anschließen (D-Link DI 524).
    Das Modem ist ein Thompson THG520. Da ich mich nicht so gut damit auskenne wende ich mich deshalb an insider.
    Bitte helft mir und sagt mir welche Information ihr noch benötigt.

    Danke Gruß Homes444

  2. Anzeige

    Geht nichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Geht nichts


  4. #3
    Homes444 Homes444 ist offline

    AW: Geht nichts

    Hi. Ja, hab ich. Nur wenn ich den Router zwischen dem Modem setze dann komme ich auch mit dem PC nicht mehr online.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Geht nichts

    dann musst du den Router richtig konfigurieren.
    was hast du denn bis jetzt alles eingestellt?

  6. #5
    Homes444 Homes444 ist offline

    AW: Geht nichts

    noch gar nichts. weil ich nicht mal weiß wie ich in den router komme...Schäm.
    Wie gesagt, im moment bin ich direkt mit dem PC am modem. ich will ja aber meine ps3 auch online bekommen. deswegen will ich den router anschliessen. Ich hatte vorher Alice. Da habe ich bloß den router gekauft angeschlossen und los gings. ohne probleme.
    nur bei kabel deutschland ist das so
    ein problem....

  7. #6
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Geht nichts

    Hab den selben Router und hatte auch dasselbe Problem ;D
    Betonung auf "hatte".
    Ich bin wiefolgt vorgegangen:
    Zuerst brauchst du einen Switch Adapter, dass du mehrere Lan-Kabel an deinen Router hängen kannst. Ich habe diesen (Amazon.de: NETGEAR Fast-Ethernet 5-Port Desktop-Switch 10/100 MBit/s mit externem Netzteil: Netgear: Elektronik)
    Wenn du schon einen hast, musst du dies tun:
    Hänge alle Lan-Kabel von deinem Router ab und schließe die PS3 direkt an den Router. Danach starte die PS3 und stell die Internetverbindungseinstellungen alle auf Automatisch. Nun müsste die PS3 online sein. Wenn das geschafft ist, schalte die PS3 aus und hänge alle Lan-Kabel an den Router wieder. Den PC erst anschließen, wenn die PS3 auch über den Switch Adapter ins Internet gehen kann. Jetzt musst du nur noch nachsehen ob dein PC und deine PS3 im Internet sind. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
    (Problem bei mir ist aber, dass nur ein PC von meinen 2en online gehen kann)

    MFG Switch
    Ich hoffe konnte dir helfen

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Geht nichts

    Warum einen Switch???

    Wenn du nen Router hast brauchst du das doch nicht. Ein Router ist doch dafür da mehere Geräte gleichzeitig mit dem I-Net zu verbinden.

    So schließt dus an:

    Moden----Router---PS3 und PC

    Wie du auf den Router zugriff bekommst steht in der Anleitung. Ich weiß jetzt grad nicht wie das bei D-Link funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe, nichts geht mehr!: Hallo, hab den pc heute angeschaltet.... cp lädt... willkommensfenster.... desktop wird angezeigt.... jetzt MÜSSTEN die symbole und die taskleiste...

  2. Was tun Wenn nichts mehr geht??: Deine Cd oder DVD ist kaputt,kratzer staub weiss der Geier..... http://www.forumla.de/bilder/2009/02/670.jpg hier habe ich die obtimale lösung...

  3. WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(: Seit neustem geht nichts mehr. Wenn ich windows normal starten will, startet sich der pc ohne meldung einfach neu. Wenn ich den Pc im abgesicherten...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr: schönen guten tag... hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?! also ich hatte icq an, auf...