Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Robert Langdon

    Gerücht: Syphon Filter 4?

    Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges Onlinespiel veröffentlicht, während die Serie auf der PSP einen gelungen Neuanfang wagte. Und so wie es aussieht, arbeitet man bei Sony Bend auch schon an einem PS3-Titel. Zumindest verrät das ein Eintrag bei PCB Productions, einer Spezialistenfirme, die für Sony und Syphon Filter 5 Motion-Capturing Aufnahmen erledigt haben soll. Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Sony das neue Gabe Logan Abenteuer offiziell ankündigt...

    Quelle: ONPSX.net

  2. Anzeige

    Gerücht: Syphon Filter 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Syphon Filter 5

    Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges Onlinespiel veröffentlicht, während die Serie auf der PSP einen gelungen Neuanfang wagte. Und so wie es aussieht, arbeitet man bei Sony Bend auch schon an einem PS3-Titel. Zumindest verrät das ein Eintrag bei PCB Productions, einer Spezialistenfirme, die für Sony und Syphon Filter 5 Motion-Capturing Aufnahmen erledigt haben soll. Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Sony das neue Gabe Logan Abenteuer offiziell ankündigt...

    Quelle: onpsx

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Noch geheim! Syphon Filter für PS3

    Habe es leider nie gespielt, gab es auf der PS1 nur als Import, richtig? Wollte es damals immer haben, da es damals als Metal Gear-ähnlich angepriesen wurde. Das war doch das mit dem Wolf der einen auch begleitet?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Noch geheim! Syphon Filter für PS3

    Syphon Filter 5 ist tatsächlich in Produktion

    Letzte Woche hatten wir das Gerücht, dass angeblich ein neues Syphon Filter in Produktion sein soll. Dieses Gerücht kann man im Prinzip als bestätigt ansehen, da bereits Motion Capture-Arbeiten bei PCB Production für ein kommendes Syphon Filter 5 durchgeführt worden sind…

    Quelle

  6. #5
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Noch geheim! Syphon Filter für PS3

    Is ja mal ne geile Sache Habe es damals, bis zur Vergasung gespielt! Gabe Logan der pixelige ur-Sam Fisher ^^! Wenn es nur ansatzweise an die Qualität der alten Ableger ran kommt, wird´s ein Must-Have Titel

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Noch geheim! Syphon Filter für PS3

    FYI: PS3 Blog Doch kein Syphon Filter 5

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    Vermutlich ist doch ein neues "Syphon Filter" in Aussicht: Jedenfalls berichteten einige Foren, dass auf der US-PlayStation-Website ein Post zu einem weiteren Teil aufgetaucht sein soll, der allerdings eine Stunde später bereits wieder verschwunden ist. Dieser ließ verlauten, dass das Spiel von SCEE entwickelt werden soll und der Release für das vierten Quartal 2012 geplant sei.

    Wie VG24/7 daraufhin recherchiert hat, soll sich Sony folgende Domains gesichert haben:
    - SyphonFilter-Game.com
    - SyphonFilterAgency.com
    - SyphonFilterCommand.com
    - SyphonFilterHq.com
    - SyphonFilterOps.com








    Syphon Filter 4 versehentlich angekündigt? | MANIAC.de

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    Entwicklung von Syphon Filter 4 bestätigt? (Update: Offizieller Teaser)

    Irgendwie scheint es Sony einfach nicht gelingen zu wollen, spektakuläre Ankündigungen bis zur E3 unter Verschluss zu halten.
    So tauchte im offiziellen Forum vor wenigen Stunden die Bestätigung auf, dass man in der Tat an “Syphon Filter 4? arbeitet.

    Dieses soll bei Sonys Studio in London entstehen, Ende des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken und eine rundum
    überarbeitete Spielmechanik bieten. Sony reagierte umgehend und entfernte den besagten Beitrag, um weitere Gerüchte zu unterbinden.

    Mit der offiziellen Enthüllung von “Syphon Filter 4? dürfte auf Sonys E3-Pressekonferenz am 7. Juni zu rechnen sein.

    Update: In der Zwischenzeit erreichte uns auch der erste offizielle Teaser zu “Syphon Filter 4?, der mit einem mysteriösen
    Morsecode versehen wurde. In diesem wird bestätigt, dass Logan und der Taser zurückkehren. Zudem ist von der Unterstützung
    der Move-Peripherie und des Sharp Shooters die Rede.



    http://www.play3.de/2011/06/01/entwi...r-4-bestatigt/

    Nicht wirklich Aussagekräftig aber warten wirs ab.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    5? Aktuelle Gerüchte sprechen von 4

    Entwicklung von Syphon Filter 4 bestätigt? (Update: Offizieller Teaser)


    Irgendwie scheint es Sony einfach nicht gelingen zu wollen, spektakuläre Ankündigungen bis zur E3 unter Verschluss zu halten. So tauchte im offiziellen Forum vor wenigen Stunden die Bestätigung auf, dass man in der Tat an “Syphon Filter 4? arbeitet.
    Dieses soll bei Sonys Studio in London entstehen, Ende des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken und eine rundum überarbeitete Spielmechanik bieten. Sony reagierte umgehend und entfernte den besagten Beitrag, um weitere Gerüchte zu unterbinden.
    Mit der offiziellen Enthüllung von “Syphon Filter 4? dürfte auf Sonys E3-Pressekonferenz am 7. Juni zu rechnen sein.
    Update: In der Zwischenzeit erreichte uns auch der erste offizielle Teaser zu “Syphon Filter 4?, der mit einem mysteriösen Morsecode versehen wurde. In diesem wird bestätigt, dass Logan und der Taser zurückkehren. Zudem ist von der Unterstützung der Move-Peripherie und des Sharp Shooters die Rede.

    http://www.play3.de/2011/06/01/entwi...r-4-bestatigt/


    Edit : Too Late

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    Ach was! Viele übersehen immer den ersten Post, war schon richtig so für die Blinden unter uns^^

    Ich hoffe wirklich das die Gerüchte stimmen, die ps1 Vorgänger mochte ich wirklich.

  12. #11
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    ich sehe gerade den Trailer, auch schon lange in schwarz und kurzdem zeigt Code... ihr wisst nicht was passiert bei PSP Spiel von der Agent. Am Ende wurde
    Spoiler öffnen


    Logan's Shadow ist letzter Mission...

  13. #12
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Gerücht: Syphon Filter 5?

    Syphon Filter 4 kommt im Winter 2012
    ...schreibt das OPM Italien in seiner August-Ausgabe.
    Syphon Filter 4 Coming To PS3 In Winter 2012 - Official Playstation Magazine Italy Aug 2011 | N4G

    Verstehe jedoch nicht, wieso der Thread hier mit "...Teil 5" angegeben ist...

Ähnliche Themen


  1. Syphon Filter: Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für...

  2. Syphon Filter Combat Ops: Hey Leute, davon hat doch bestimmt schon einer von euch gehört. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber damals war ich ein großer Fan von dem...

  3. Syphon Filter Combat OPS: Moin. Mich würde mal intressieren wer hier alles Syphon Filter Combat OPS zockt. :)

  4. Syphon Filter: Combat OPS (PSP): Ich bin stinkwütend. der server läuft seit heut mittag 16:00 (7 Stunden !!!) nicht mehr. man kan keine spiele mehr erstellen und joinen etc. wir...

  5. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...