Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    oh_boy oh_boy ist offline

    Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    .. in der BRD, sry

    also einfach die quelle lesen.... vielleicht ist was wahres dran, wie an jedem grücht was dran ist....
    ich möchte zwar nicht träume zerplatzen lassen aber liest selber..


    Gerüchte, Gerüchte liebe Freunde. Wie aus Händlerkreisen verlautet soll die anvisierte Auslieferungsmenge der PS3 für den Start in Deutschland nur 70.000 Geräte betragen.
    K-Videogames - (News) PlayStation 3

  2. Anzeige

    Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Na dann aber viel Spaß ,beim Release, den Leuten die nicht vorbestellt haben.
    Und dann noch mal ausrechnen:

    70.000:16= 4.375

    Also ungefähr 4.375 Stück pro Bundesland.
    Vielleicht bei NRW und so... mehrere Ps3´s, gibts ja auch mehr Einwohner.
    Mal sehen wie die nächste Lieferung denn dann aussehen wird.^^


    Trotzdem, viel Glück den Leuten die nicht vorbestellt haben.......

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Mir reicht im Prinzip ja eine

    EDIT: Die Meldung is ja mittlerweile auch schon wieder 2 Wochn alt... :/

  5. #4
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    70.000-100.000 laut sat+kabel hab ich gestern wo gelesen.

  6. #5
    BIG-STAR07 BIG-STAR07 ist offline
    Avatar von BIG-STAR07

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    .. in der BRD, sry

    also einfach die quelle lesen.... vielleicht ist was wahres dran, wie an jedem grücht was dran ist....
    ich möchte zwar nicht träume zerplatzen lassen aber liest selber..
    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte?.

    Bei uns in der Schweiz geht man von 8000 Stk. aus, da wir ja ein sooooooo groooossseeess Land sin.!!!!!

    Zum Guten Glück muss ich mir dass nicht antun! Bin schon lange in der New Generation World. Und ich kann euch sagen: This is Living!!!!!!

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Ach, das finde ich nicht schlimm. Bei Mediamarkt, wurden insgesamt 50 Ps3 besorgt. 20 Für die Leute die eine Ps3 vorbestellt haben, und die restlichen 30 gehen in den Handelsverkauf!

  8. #7
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    nur 50 das is ma wenig find ich für MM.

  9. #8
    Fabri Fabri ist offline

    Beitrag AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat BIG-STAR07 Beitrag anzeigen
    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte?.

    Bei uns in der Schweiz geht man von 8000 Stk. aus, da wir ja ein sooooooo groooossseeess Land sin.!!!!!

    Zum Guten Glück muss ich mir dass nicht antun! Bin schon lange in der New Generation World. Und ich kann euch sagen: This is Living!!!!!!

    In der Schweiz werden 6000 Stück SONY PS3 Konsolen Importiert. Die grösste Anzahl, bekommt das grösste noch in eröffnung Einkaufzentrum der Schweiz, der am 23.3.07 geöffnet wird. Und der Grösste Interdiscount in Zürich, so wie der MMM Media Markt, in Will.

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat koslivin Beitrag anzeigen
    nur 50 das is ma wenig find ich für MM.

    Naja es geht für den Anfang, wie viel solten es nach deiner Meinug sein.

  11. #10
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    min 200 denke ich

  12. #11
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    naja 100.kommt halt drauf an wo der MM is in ner grossen city oder eher kleine stadt.

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat koslivin Beitrag anzeigen
    naja 100.kommt halt drauf an wo der MM is in ner grossen city oder eher kleine stadt.
    Der Mediamarkt ist nicht so groß aber geht.

  14. #13
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    weiß denn schon eienr wann die nächste lieferung mit Ps3 kommt?
    dann müssen wir uns alle kein kopfzerbrecehn mehr machen und einfach nur geduld haben

  15. #14
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    geduld is so ne sache für sich

  16. #15
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Nach dem 23.3.07 wird jeden Tag eine neue Liferung kommen, so ist es bei uns. gruss.

  17. #16
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    ja wo ist es denn bei euch?
    welcher staat welches land??

  18. #17
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    ??? Was denn? ich verstehe nicht, bichsen Diskreter XD

  19. #18
    BIG-STAR07 BIG-STAR07 ist offline
    Avatar von BIG-STAR07

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Nach dem 23.3.07 wird jeden Tag eine neue Liferung kommen, so ist es bei uns. gruss.
    Sollte jeden tag eine kommen!!!!!

    Dass hat es auch in den USA und in Japan so geheissen!!

    Doch die realität hat anders ausgesehen. Ich habe bis ende Dez. 06 versucht in den USA eine zu bekommen. Aber das konnte ich gerade vergessen. Am schluss habe ich eine aus ricardo.ch gekauft. Für den gleichen Preis wie wenn ich sie bei uns in der Schweiz im Laden gekauft hätte.

    Glaubt mir, wir Schweizer sind sich er an letzter Stelle dran um einen Neachschub zu bekommen. Und wenn doch Nachschub kommt, dann nur in kleiner, sehr kleiner Stückzahl!!!

    Viel Spass beim Warten.

  20. #19
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    ""sollte"" sorry, falsches Wort verwendet. (Bin total im stress.) Eigentlich sollte nach dem Release jeden Tag neue PS3 Konsolen bereit stehen, aber so wird es nicht. Kommt drauf an, ob die Bestellungen, sehr viel sind. Und ich muss nich warten bin schon lange stolzer besitzer.

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Und ich muss nich warten bin schon lange stolzer besitzer.

    Ja du Glücksspilz, wir mussen uns morgens um 6 i.wo antstehen und du kannst @ home bleiben und spielen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Just Cause 3 (Gerücht): Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf. Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für...

  2. Just Cause 3 (Gerücht): Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf. Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für...

  3. Shenmue 3 (Gerücht): 151548 Es gibt Gerüchte, die sind es einfach wert näher betrachtet zu werden. So auch das Gerücht es könnte evtl. und mit ganz viel Glück doch...

  4. Golden Sun - 3DS (Gerücht): Golden Sun: Fortsetzung der Serie auf dem Nintendo 3DS? Jahre hat...

  5. Gerücht: Wii-phone: Hi Leute Also ich Surfe halt so im Netz und dann steht da was über das Wii-phone. The Inquirer DE : Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone ...